L
Gast
(Gelöschter Account)
Erreiche Sie momentan auch nicht. Ist aber anscheinend normal, dass Sie zwischendurch weg ist...
Auszeit?
Auszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war am Freitag bei ihr - also sie ist wieder da! Sie hatte zur Abwechslung mal eine OP - diesmal am AugeErreiche Sie momentan auch nicht. Ist aber anscheinend normal, dass Sie zwischendurch weg ist...
Auszeit?
Hat jemand Lust die Woche ab 22uhr sie zu besuchen.
Gibts eigentlich ne private Dame mit ähnlichen Service IN Wien?
Gibts eigentlich ne private Dame mit ähnlichen Service IN Wien?
Sie macht auch ATM? Das ist wohl eher schwerer zu finden als all die CI*...Die Monika kommt nicht ungefähr hin, die ist sicher genau so gut wenn nicht sogar besser!!!
Und das ganze OHNE ALK UND JENSEITS DER 60IG!!!
Ja nur wenn einer schreibt, dass es eine gibt, die was ähnliches macht, aber nicht das selbe, wirst du wahrscheinlich auch wissen wollen, was anders ist....Ich wollte nur wissen, ob es dein Dame in Wien mit -ähnlichem- Service gibt.
Es muss ja nicht zu 100% identisch sein ^^
Die Monika kommt nicht ungefähr hin, die ist sicher genau so gut wenn nicht sogar besser!!!
Und das ganze OHNE ALK...
Ja, "etwas"... leider nur "etwas"... gibt Frauen, bei denen wirkt ein Rausch anziehend. Bei ihr ist das eher nicht der Fall"Ohne Alkohol" ist sie aber nicht. Immerhin (zumindest meiner Erfahrung nach) etwas nüchternder als Ines.