Hostessen Ines, 1050

Ich war kürzlich bei ihr. War leider schon am Vormittag total betrunken, im Grunde viel zu betrunken für Sex. Bin dann abgezogen, um einen Einfahrer zu vermeiden. Hätte ich mich vorab hier im Forum informiert, hätte ich mich vermutlich nicht ganz so sehr über ihren Zustand gewundert.

Ich war kürzlich bei ihr. War leider schon am Vormittag total betrunken, im Grunde viel zu betrunken für Sex. Bin dann abgezogen, um einen Einfahrer zu vermeiden. Hätte ich mich vorab hier im Forum informiert, hätte ich mich vermutlich nicht ganz so sehr über ihren Zustand gewundert.

Du hättest dich über das Service vermutlich trotzdem gefreut

Naja es ist traurig das manche Menschen die Situation nicht verstehen und ihr kieber helfen sollen vom Alkohol weg zu kommen wäre gesünder

Naja es ist traurig das manche Menschen die Situation nicht verstehen und ihr kieber helfen sollen vom Alkohol weg zu kommen wäre gesünder
Was soll ich tun deiner Meinung nach? Mit ihr nach kalksburg fahren und sie einweisen lassen? Entzug funkt nur wenn der patient eingesehen hat dass er krank ist und hilfe braucht. Als kunde werde ich wohl nicht die überzeugungsarbeit leisten können. Du hast es ja auch nicht gemacht also gib anderen auch keinen arbeitsauftrag!!!

2830_SF_11-18.jpg

Selten, aber doch mal wieder, gönnt uns Ines ein neues Foto von ihr im Kontaktbazar.
Ich finde es sehr gut gelungen und es macht Lust sich wieder mal mit ihr auszutoben!

Lg

Hat wer noch andere Fotos damit man sich mehr vorstellen kann. Ist doch eine weite Anreise und würde gerne mehr von ihr vorher sehen. Danke

Fotos von Ihr gibt es nur die aus dem Netz und das ist auch gut so.
Auf Ihren alten Bildern, als Sie sich noch nicht operieren lies, sah Sie sehr hübsch aus.

Am Besten von hinten ficken, Ihr Arsch ist megageil.
Auf Gesicht etc. würde ich nicht wetten, das es jedem gefällt.

Sie ist aber ein geiles Fickstück, sicher ein Besuch wert, auch eine längere Anfahrt.
Jedoch sollte Dir klar sein bei einer längeren Anfahrt, das Du noch einen Plan B in der Tasche haben solltest.

:winke:

Zurück
Oben