- Reaktionen
- 18.288
Wie alt ist Ines?
Alter? Würde sie um die 40 schätzen. Kann aber auch sein dass sie deutlich (+10) älter ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt ist Ines?
Alter? Würde sie um die 40 schätzen. Kann aber auch sein dass sie deutlich (+10) älter ist
Schon aus 2015:Wie alt ist Ines?
im kontaktbazar inseriert sieIst sie überhaupt noch tätig
Hab ein paar Mal versucht sie zu erreichen zwecks Termin
Hebt nicht ab
stimmt....sie hat sich auch im juli/August ganz aus dem staub gemacht.....erst wieder im September. ichhab ihr eine sms im juli geschickt...hat mir geschrieben, erst im sept. :-( leider war das nix, weil ich sie mir zum geb tag im August gönnen wollte....bei meinem letzten beduc, hat sie erzählt, dass sie demnächst verreist; kann leicht sein, dass dieses demnächst jetztan is
ich habs mit sms probiert....sie hat zurückgeschrieben....net gleich aber doch...obwohl sie laut eigener angabe im Urlaub warHabe die Anzeige im Kontaktbazar gefunden, aber leider hebt sie nicht ab