Hostessen Ines, 1050

Hab heute mal die Ines zum ersten Mal besucht.
Respekt, hat einen wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, ob Alk im Spiel gewesen ist, ist mir nicht aufgefallen.
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber ihre Muschi ist immer noch verführerisch, ebenso ihr analer Eingang. Bei ihren Brüsten wurde nicht viel Silikon verwendet, sind prächtig.
Die schon x-Mal erwähnten Blaskünste kann ich auch bestätigen. Alles soweit in Ordnung, werd sie wieder mal besuchen.
Lässt sich auch fotografieren.

Kann ich nur bestätigen. Wobei ihre Muschi schaut halt doch schon etwas faltig aus... ;)

Blasen ist top, vor allem hemmungslos tief!

Ich hatte bei Ines auch schon beides.
Altfranzösisch (ohne Zähne) und den Säbelzahntiger.
Und ja, sie ist eine nette.

Kann mir irgend jemand von Natursekt Erfahrungen mit Ines berichten.
Laut Forum macht sie es.
Aber angeblich nicht so wirklich erregend das ganze.
Hätte Lust ihr mal in den Mund zu pissen.

Ist die Ines überhaupt noch erreichbar? Ich hab in den letzten Tagen versucht ein Termin auszumachen, aber sie hebt nicht ab...

also ich war vor ca. 3 wochen bei der ines in Stockerau, hab sie zweimal in der arsch gefickt bis es mir gekommen ist, dazwischen hat sie brav geblasen und mich geleckt. nach der ersten runde haben wir zusammen ein bierchen getrunken. lässt sich auf filmen wenn man ihren arsch fickt :)

Nachdem sex habe ich sie angepinkelt auf ihre schönen titten, in den mund mochte sie nicht.

sie ist auf jeden fall einen besuch wert.

lg

Zurück
Oben