Hostessen Ines, 1050

Ich habs vor ca. 2 Wochen geschafft sie wieder mal zu treffen. Die Terminvereinbarung war schwierig, aber schlussendlich hat‘s dann geklappt. Wie immer Begrüßung mit Schmusen, einen Whisky mit ihr getrunken, sie kniet sich vor mich hin und bläst wunderbar. Dann hab ich sie geleckt und gefickt. Sie kommt übrigens auch 🙂 Sie schleckt den Schwanz auch wieder schön sauber. Während ihrer Zigarette danach wird geplaudert und nebenbei bringt sie den Schwanz auch wieder zum Stehen. Zunächst nochmal gefickt und dann in ihr Gesicht gewixt. Sie schiebt sich das Sperma dann auch noch mit den Fingern in den Mund - was für eine geile Sau 🙂 Ja sie ist schon alt und keine Schönheit, aber sie ist lieb und geil!

Bin einmal vor Jahren durch ihr Inserat angelockt worden. Das war im 5 Bezirk. Als sie mir die Tür geöffnet hat, hab ich mich entschuldigt und ihr gesagt, dass nicht mein Typ ist. Schon lang vorher hatte ich keinen so entgeisterten Blick gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen mit so einer Frau etwas zu machen. Ihre “Naturgeilheit“ in Ehren, aber auf das Verzicht ich gerne und überhaupt, wenn eine schon auf ein paar Meter nach Alkohol stinkt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Besuch war damals so gegen 11 Uhr, ich konnte sie noch verstehen aber die Fahne war zu riechen. Wenn dann die Frau auch noch ungepflegt mit fettigen Haaren da steht, ist’s ein no go. Aber wie schon geschrieben, das ist schon einige Jahre her.
selbst wenn der Kopf vor lauter Geilheit noch wollte - ich glaube mein Schwänzchen würde verweigern :schulterzuck: :kopfklatsch:

Und erst der TABAK

Alleine wenn Mann das Gewand abgelegt hat, es stinkt nachher penetrant nach Rauch.
Wie soll ein Nichtraucher das daheim erklaeren?

Das schlaegt noch das Alk-Problem fuer viele.

Dass eine Meisterin Ihres Berufes ist, ist unbestritten.

Zurück
Oben