Hostessen Ines, 1050

Seit froh das Ines euch bedient,bei manchen Hostessen kommt Ihr nicht mal bei der Türe rein!Sie macht es auch Dicken usw.wo keine andere heiss drauf ist!!

Hallo BMW ich kenne die Ines aber hab sie leider aus dem Kontakt verloren !
Wo kann ich Ines erreichen bitte um info

Eine Google Suche mit ihrem Namen, ihrem Wohnort und dem, was Du von ihr willst, führt Dich zu einer Handynummer. Ob die noch stimmt, weiß ich allerdings nicht.

da haben auch so manche recht mit dem geschmak ,doch noch, ist sie als ao dreiloch nutte noch gut drauf, drotz ihres zarten ALTERS / OPTIC und der leberspülungen

Da spreche ich jetzt mal nur für mich, aber ich will (a) nicht, daß mein potenzieller Fick nach in Alk abgedämpften Tschikstummeln stinkt/schmeckt, dafür aber (b) daß sie mir gefällt. Für mich(!) kann diese beiden Punkte selbst das beste Service der Welt nicht ausgleichen. Wurscht..... wir bewegen uns im Kreis..... Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden.... ich bin hier raus. Euch aber noch viel Spaß mit Ines.

Ich habe vor kurzem wieder einmal die Ines besucht. Auch wenn sie schon sehr überwutzelt ist war das Service wieder sehr in Ordnung. Nachdem sie meinen hart geblasen hat fickte ich sie zuerst in die Muschi. Nach einem wechsel in ihren Mund mußte ich sie auch anal genießen. Den Abschluß besorgte sie mir mit einem anschließenden Blowjob bei dem ich in ihrem Zuckergoscherl schön auszucken durfte und sie alles brav schluckte.

Die lässt aber auch nix aus, und das in ihrem Alter. Gipsfuß, Teerlunge, Säuferleber,.... fehlt noch was? Wenn sie so weitermacht, ist Corona das geringste Übel das sie gefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben