Laufhäuser Ines im Day & Night in wels

naja wollt nur sagen dayandnight ist ja ehemals showpalast.

Ich bin natürlich ein Showpalast kenner da ich sehr oft neue Girls ausprobiere.

Zum Thema von Flokki.
Das NF bei Michelle standard dabei ist stimmt nicht. NF rechnet sie 20 Euro Extra und Küssen 10 Extra.
Normal 1 Stunde 110 und dadurch ergibt sich 140^^

Das Michelle eine geile versaute ist das wissen wir.

Abraten kann ich nur von Viki.
War vor 2 Wochen bei ihr sowas hab ich noch nicht erlebt.
Es gab kein Bericht von mir da ich den showpalast wegen 1 Frau nicht zerstören will.
Gern geb ich aber auskunft über Pn.

Wünsch noch was.

MfG

war vor kurzen wieder bei ines
und kann nur sagen war wieder sehr nett bei ihr
kann meine ersten bericht über sie nur wiederholen sie
macht auch NF aber halt für den üblichen aufpreis

hallo kennt wer die vany???

Bei der Vany läufts wie im Finanzamt. Wenn man endlich einen Raum gefunden hat kommt die Belehrung zweck Aufpreisliste und gleich mal dazu die Rechtfertigungen warum was wieviel Aufpreis kosten darf. Da kostet sogar FRZ mit Gummi extra :)

Danach kommt einfach keine Stimmung mehr auf, also nur Abarbeiten vom Programm. FRZ bei Ihr war auch nicht berauschend, große Schamlippen und sehr mies rasiert. Nettes, junges Mädl aber für den Job ist sie nicht geboren.

Bei der Vany läufts wie im Finanzamt. Wenn man endlich einen Raum gefunden hat kommt die Belehrung zweck Aufpreisliste und gleich mal dazu die Rechtfertigungen warum was wieviel Aufpreis kosten darf. Da kostet sogar FRZ mit Gummi extra :)

Danach kommt einfach keine Stimmung mehr auf, also nur Abarbeiten vom Programm. FRZ bei Ihr war auch nicht berauschend, große Schamlippen und sehr mies rasiert. Nettes, junges Mädl aber für den Job ist sie nicht geboren.

Dann bin ich froh das sie letztens Urlaub hatte! ;-)

war gestern wieder bei der ines also muss sagen bei der past das service einfach gut
und ist auch immer freundlich und nett

alos ich find sie für ihr alter auch nicht so schlecht aussehend jedenfalls auf den fotos halt
aber das ist halt geschmacks sache wie wer für einen aussieht und das ist auch gut so ;)

naja vl bekommen wir ja einen bericht über sie

im da&night vertschüssen sich die hasen nach der reihe drei mädchen in den letzten drei tagen ??!!

Zurück
Oben