Laufhäuser Ines im Day & Night in wels

danke ist leider zu spät gewesen
hätt ich vorher lesen sollen der sex war wirklich langweilig

weis wer wo die Yvonne die was mal in day & night war hingekommen ist

weis wer wo die Yvonne die was mal in day & night war hingekommen ist

Ist angeblich wieder nach Tirol gegangen. Hat sie mir jedenfalls vor ca. 2 Monaten gesagt. Schade eigentlich, mensch....... so ziemlich das beste griechisch dass ich je hatte.....sabber..sabber.....

123letsdoit

Yvonne ist wieder da hab sie gestern besucht
war wcht wieder ein geiles erlebniss

mfg

Ist angeblich wieder nach Tirol gegangen. Hat sie mir jedenfalls vor ca. 2 Monaten gesagt. Schade eigentlich, mensch....... so ziemlich das beste griechisch dass ich je hatte.....sabber..sabber.....

123letsdoit

hat wer erfahrungen mit den neuen damen in day & night
wenn ja vl ein kurzer bericht danke zb Lisa oder auch vl über die TS Evelyn

danke im voraus

De Alice is eher de zärtliche. Toller Body und Titten. Fotos wie immer aufpoliert.
Is in Original natürlicher. Auf jeden Fall eine Sünde wert.

Die Lara schaut ganz lieb aus. Hat jemand einen Erfahrungsbericht von der Kleinen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sind ihre preise? suche für meinen bruder ein weihnachtsgeschenk.

Dayandnight ist halt für ein Weihnachtsgeschenk eher grenzwertig. Die Gefahr dort einzufahren ist sicher 50/50. Momentan ist keine dort die empfehlenswert wär.

Warum schreibst du immer an unsere seite??? Du bist nicht kunde von uns,hast du nicht anderes zu dunn??(für mking)

Warum schreibst du immer an unsere seite??? Du bist nicht kunde von uns,hast du nicht anderes zu dunn??(für mking)

Den 1. Satz verstehe ich sinngemäß nicht? Was soll das heissen?

Stimmt nicht, ich war schon Dein Kunde. Das Thema haben wir schon ausführlich diskutiert. Ich bin auch Kunde vom dayandnight und da waren in letzter Zeit schon 1-2 sehr empfehlenswerte, momentan halt leider nicht Michell

Warst du nicht mein kunde das ist sichier!!!! Bye bye

Warum bin ich"nicht mehr"so gut?????!!! Wegen ich habe nicht "ja" antworted bei deine gratis sex treff angebot???! Du bist nicht korect kannst du schreiben was du wilst mir ist egaaaal,und ich habe dich nicht gesen seit ein jahr von wo weist du ob ich bin nicht mehr gut???(für matrix3000)

Warum bin ich"nicht mehr"so gut????

Mir gefällt immer wenn Damen aus dem Gewerbe ihren Namen ändern und meinen damit neue Kunden fangen zu können? Einige male geht das sicher gut, aber es spricht sich ja schnell herum das nur der Name geändert wurde, aber die Leistung immer noch die alte ist!!!

Carmen oder Michelle oder .....??? Du bist bei weiten nicht die einzige die das macht. Aber aus meiner Erfahrung heraus machen das immer nur Damen die nur das schnelle Geld wollen. Prostituierte wo Preis/Leistung stimmt brauchen das nicht zu machen, außerdem würde es die Stammgäste nur verwirren, den Stammgäste sind die Kunden die über längere Zeit das Geld bringen und gerne auch mal bissi mehr bezahlen oder sonst irgendwie erkenntlich zeigen.

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben