- Reaktionen
- 82.517
- Checks
- 14
Call 1450 Da werden sie geholfenIch kenne keine, und bei der Bezeichnung influencer denke ich immer an ansteckende Krankheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Call 1450 Da werden sie geholfenIch kenne keine, und bei der Bezeichnung influencer denke ich immer an ansteckende Krankheiten.
Des hat ja schon bei corona nicht geklapptCall 1450 Da werden sie geholfen
..brauchen eh einen Doktor...denke ich immer an ansteckende Krankheiten.
Dr Sommer hilft gerne!..brauchen eh einen Doktor...
mit oder ohne filterHey Baby, wollen wir influenzen?
...oder lieber flatulenzen?Hey Baby, wollen wir influenzen?
Ich klärs mal mit meiner CommunityHey Baby, wollen wir influenzen?
SupiIch klärs mal mit meiner Community
Sag dir dann wie wir zu influenzen stehen
Wos is denn des scho wieda?Hashtag
Wort a bissl i muss noch amoi nochlesenWo's is denn des scho wieda?
irgend a komischer tag haltWos is denn des scho wieda?
Aber i glab net schlimm....... i hoffs zumindestWos is denn des scho wieda?
Nö, net schlimm...bedeutet nur soviel wie 'sich miteinander verknüpfen'...Aber i glab net schlimm....... i hoffs zumindest
Wenn dir das bekannt vorkommt, dann nicht.Muss man die kennen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ah ok. also das altbekannte anbandeln haltNö, net schlimm...bedeutet nur soviel wie 'sich miteinander verknüpfen'...
ein klassiker!!!Wenn dir das bekannt vorkommt, dann nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sog amoi, host jetzt so schnö nochglesnNö, net schlimm...bedeutet nur soviel wie 'sich miteinander verknüpfen'...