- Reaktionen
- 4.824
- Checks
- 3
ok ich zahl auch den ganzen zimmerpreis für die volle stundeBissl kreativer kanns scho sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok ich zahl auch den ganzen zimmerpreis für die volle stundeBissl kreativer kanns scho sein
du hast die Hoffnung wirklich noch nicht aufgegeben??Dass sich vielleicht doch eine Frau um dich annimmt...
und der gewinner kriegt eine urkundeBissl kreativer kanns scho sein
wie meinst das?Auszahlen für beide wär ideal........ najo träum ma halt weiter
Du kriegst a net gnua, Urkunde a nochund dee gewinner kriegt eine urkunde
Wo bleibt die Instagram-Story dazu? Hat Einhorn etwa nicht mitgemacht?Oida ihr habt gewonnen ich gehe Wäsche aufhängen freiwillig.. a Influenzarin
wer sagt das ich die bekommDu kriegst a net gnua, Urkunde a noch
Im besten Fall zahlt es sich für beide aus beim wetteinsatz, aber wie gesagt einfach weiter träumenwie meinst das?
das liese sich einrichtenIm besten Fall zahlt es sich für beide aus beim wetteinsatz, aber wie gesagt einfach weiter träumen
der hastag würde mir gefallen mit dir zusammen# Ab ins Bett spielts jetzt
Bist Du Dir da so sicher - unser einer wird halt noch analog geinfluenzt (gibt es das Wort )F…ck ich bin zu alt um mich influenzen zu lassen.
Gar keine.Wer steht auch auf viele von den Influencerinnen auf Instagram und Youtube?
Welche von den würdet ihr gerne mal ficken?
Noja, sie könnte Staubsaugerin sein- ohne StaubsaugerMir ist ehrlich gesagt der Beruf meiner sexualpartnerin Wurscht
Nein, wozu auch? Das wäre hinderlich wenn man heutzutage Karriere machen will - da verläßt sich Frau auf die Quote + woke Sprüche + geht dann in die Politik.Gar keine.
Noch keine von denen hat etwas geleistet.
Wissen die überhaupt wie das Leben funktioniert?
Ah, ich alter Sack bin mittlerweile so stur, da geht das nicht mehr so leicht.Bist Du Dir da so sicher - unser einer wird halt noch analog geinfluenzt (gibt es das Wort )
Von leicht war ja auch nicht die Rede…in unserem Alter kommt ja auch nicht mehr so leichtAh, ich alter Sack bin mittlerweile so stur, da geht das nicht mehr so leicht.