Dienstleistungen Diverses Infos über Bratislava

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoj,

ich bin neu hier und merke, daß ich nicht der einzige bin, der gerne die Wochenenden in BA verbringt;-)

In anderen Themen wurden die Top-Clubs angesprochen (aber nicht ganz erwähnt), ich schreib euch mal meine Erfahrungen aus fast 2 Jahren, vielleicht ist ja was dabei!

Restaurants:

Essen gehen ist etwas ganz feines dort, vom Leberfinger haben einige schon geschwärmt, pipifein ist es auch bei den 3 Musketieren, am Fernsehturm im rotierenden Restaurant (Geheimtipp!) oder auch im neuen Botel Marina. Beim Roland war es auch immer sehr gut, ist aber eher eine Touristenfalle. Sagen zumindest die Einheimischen
http://www.trajamusketieri.sk/
http://www.veza.sk/
http://www.bestintown.sk

Relaxen:

Im Sommer läßt sich der Nachmittag gut aushalten mit ein paar Mojitos, zum Beispiel im Schanigarten des "Cafe Cafe" Ecke Panská/Ventúrska - sehr fesche Kellnerinnen übrigens! Am Zlaté Piesky oder am Senecer Badesee ist es auch nett! War heuer unsere Alternative zum Neusiedler See ;-)

Nightlife:
Nach einem vorzüglichen Abendessen empfiehlt sich das Coco Loco, direkt am SNP1, eine kleine gemütliche Cocktail-Bar mit angenehmer Club-Musik - mir lieber als das Laverna weils übersichtlicher ist. Danach am besten mit dem Taxi ins Harley Davidson im 2. Bezirk - das ist mein persönliches Lieblingslokal. Eine Mischung aus Disco und Bar, im Sommer fahren die Biker sogar mit den Choppern direkt in den Gastgarten!

und was ist mit...?
Ach ja, unsere ersten Erfahrungen machten wir vor ca. 2 Jahren im Casanova Club, wir waren sehr angenehm überrascht, SKK 3.000 für 45 min., fesche Madln und nachher auch noch Spaß gehabt, keiner hat uns angesudert. Ende letzten Jahres sinds uns gleich am Arsch gegangen weil wir uns nicht gleich entschieden haben -> somit Tschüs, leider. Ganz heiß ist der Kotvar Club, glaub auch im 2. Bezirk - für mich etwas zu groß und unpersönlich aber die Mädels sind alle wie Models. Sind sicher alles Momentaufnahmen, aber das waren halt meine Eindrücke. Nett wars bei den Playgirls, privat im 1. Bez. (www.playgirl.sk, geht aber zur Zeit net), 3.000 für 1,5 Stunden mit Ölmassage, traumhaft wie in Thailand *lechz*. Noch dazu ohne Zuhälter, Getränkezwang, Taxi-Betrug etc., mein persönlicher Favorit!
Adresse ist übrigens Palisady 8, hoffentlich gibts die noch

Zum schlafen ist das Hotel Kyjev recht preiswert, 1.800,- für ein Doppel ohne Frühstück das ist fair.

Taxifahren bitte nicht mit den Betrügern in den alten Kisten, MB-Taxi ist seriös, hat eine ganz neue Stern-Flotte und keinen Aufschlag für Ausländer. Ich hab sogar schon eine Kundenkarte da ists noch billiger... www.mbtaxi.sk

Hab übrigens auch eine zeitlang eine Freundin drüben gehabt und kann schon einiges der Sprache!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen, bin ja selber ein Fan des Ostens und hab schon viele interessante Dinge hier lesen können!

Cau a dovidenia
R.
 
Ahoj,

die ehemalige Slowakische Freundin ist uns gemein.
Leberfinger baut dzt. um. War am Montag, 28.2.2005, nach dem Rammstein-Konzert
alternativ im danebengelegenen AU CAFE - erste Sahne!
Der Harley-Salon ist sicher ein guter Tip.

Toro
 
hat eure auch imer dej mi hubicku gesagt?:)
also, ich habe BA ganz gerne, v.a. sind die frauen viel schöner und sexier als hier, doch was mich an BA stört ist, daß die Stadt ein Kaff ist, viel zum tun gibt es nicht. An einem verlängerten Wochenende hat man alles gesehen. Da ist Kiew viel besser, und die Ukrainerinnen haben auch mehr, wie soll ich es sagen , die haben mehr "Pfeffer im Arsch". Die Slowakinnen wirken meist gelangweilt und lethargisch.Da sind die Tschechinnen besser, die sind auch meist gebildeter. Spaß kann man jedoch immer haben in BA, und wenn man auch noch ne hübsche kocka findet, dann paßt alles.
Die Damen in BA neigen auch zu einer gewissen Überheblichkeit und Arroganz, die ich überhaupt nicht verstehe. Ich mein, die sitzen da in der pampa, glauben aber, unglaublich cool zu sein. Lieber eine Slowakin aus dem Osten, die sind meist hübscher und natürlicher!
 
Klar doch... oder dej mi pusu - hab ich meist gerne erwidert;-)

Mit lethargisch hast Du ein richtiges Wort angesprochen - viele Leute dort sind wirklich wie Schlaftabletten, paßt irgendwie nicht ganz zum Image der jungen, wachsenden Hauptstadt...

Ein netter Abschluß ist übrigens immer früh morgens der Würstelstand vorm Laverna, da trifft man immer wieder interessante Leute aller Schichten, erinnert mich an die Schwarze Katz in Salzburg *fg*

Die Ostslowakei würd mich eh reizen... vielleicht in Kombi mit Uzhgorod oder L'vov, ist sicher eine Reise wert, bin eh ein Fan des Ostens ;-)

Rx.
 
ja, beim würstelstand sieht man meist üble typen!
findest du nicht, daß das nachtleben in preßburg öde ist? was dort als club verkauft wird, ist hier bei uns eine bierbude im hintersten wald. schön sind sie aber, die damen, das muß man ihnen wirklich lassen. Ukraine empfehle ich dir, aber achtung, einmal dort, und man kommt nicht mehr los und will immer wieder hin, das ist echt gewaltig, was dort rumläuft!Ich habe in BA mal paar Ukrainerinnen kennen gelernt, die meinten nur, die häßlichste in Kiew wäre die schönste in BA...stimmt teilweise!
 
Naja, naja....

Das "lethargisch" stimmt wohl irgendwie. Das "Warum" ist mir auch ein Mysterium.

Aber noch schöner als die Slowakischen Frauen geht wohl irgendwie nicht - durchwegs schlank, top Figur etc., oder? War aber noch nie in der Ukraine.

Toro
 
@ruxelles: wo ist das kotva noch einmal?


Aber noch schöner als die Slowakischen Frauen geht wohl irgendwie nicht - durchwegs schlank, top Figur etc., oder? War aber noch nie in der Ukraine.

ja, da hast du was verpaßt, fahr mal hin, danach ist für dich die slowakei der volle musikantenstadl!
wieso die so lethargisch sind, weiß ich eigentlich auch nicht, sind ja auch sehr schüchterne und stille menschen, liegt wohl an der landschaft, hab ehrlich gesagt auch keine ahnung
 
Hallo Silowiki

der Anker-Club (Kotva=Anker) ist in Podunajské Biskupice, also ein wenig nordöstlich von der Slovnaft. Ist das Stammlokal der MB-Taxler, liegt in der Ulica svornosti. Super zum Suchen in der Slowakei ist:

www.supernavigator.sk

Ist eine Kombination aus Stadtplan und Telefonbuch!
 
Leute, nun scheint das Geheimnis des Kotva gelüftet.
Lange Zeit habe ich vergeblich diesen Namen im Forum gesucht doch nun scheint zu befürchten daß dieses nette Lokal von einer österreichischen Touristenfalle überschwemmt wird.
Die meisten Mädchen dort sind allerdings ziemlich verwöhnt, das heißt wenn sie mit einem Gast nicht wollen, dann gehen sie einfach nicht
(hat ein Freund von mir, ein 2,15 großer schwarzer Basketballer zu spüren bekommen, keine einzige war dazu bereit). :!:
Zur Zeit ist auch das Babylon sehr gut unterwegs, sogar das Mädchen von der Visitenkarte ist dort anwesend (kostet allerdings 3.300.-, was beim jetzigen Scheiss-Wechselkurs schon 90 Euro sind).
Einen Geheimtipp behalte ich allerdings für mich, ist zur Zeit mit Sicherheit die beste Hütte (verrate ich nur auf persönliche Anfrage).

:shock: :shock: :shock:
 
Also kann nur Kocur beipflichten Kotva war mein Club in BA. :confused: Angenehm und für jeden Geschmack etwas dabei. Und jetzt weiss ich auch warum soviele Taxler herumhängen. Witzig war besonders eine kleine Blondine mit holländischem Deutsch (Slowakin die es dort gelernt hat).
Natürlich würde mich Kocur's Nr. 1 interessieren, da ich sonst von BA eher enttäuscht wurde.
Bin eher in CZ unterwegs und berichte sichermal davon :mrgreen:
 
Könnte dieser letzte Geheimtip
Mimi Night Club, Levocska Ulica
sein? Wurde bei 6forum.at angeführt.
Adressdarstellung am besten wie bereits erwähnt über
www.supernavigator.sk
Toro

Nachtrag 8.3.'05: War gestern dort, und bin jetzt überzeugt, dass
dieser NICHT die ultimative Empfehlung sein kann.
 
@ruxelles: wo ist das kotva noch einmal?


Aber noch schöner als die Slowakischen Frauen geht wohl irgendwie nicht - durchwegs schlank, top Figur etc., oder? War aber noch nie in der Ukraine.


Hallo !!!
Ich war zwar noch nicht in der Ukraine, bin aber regelmässig in Rumänien. Kenne aber sonst so ziemlich alles vom Osten. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es noch hübschere Girls gibt als die Rumänien. Was dort umherläuft ist im Kopf nicht auszuhalten. Jede zweit ist richtig vollbusig und kleiden tun sich Die das Du den ganzen Tag mit einen Steifen umherläufst. Da kannst du Ungarn, Polen, Chechien und die Slowakai getrost vergessen. Aber Ich werde mir auch einmal die Mädels in der Ukraine mal ansehen!!!

Gruss
 
HALLO
Vielleicht kann mir jemand ein paar infos senden !!
War früher öfters in Bratislava auf den Strassenstrich unterwegs, habe ein paarmal einige nutten gefunden, doch jetzt ist nichts mehr los, gibt es den strich nicht mehr ?? beim TESCO-Markt auf dieser Strasse. Nur noch ein paar Zigeuner oder so. Die 1-2 was da noch stehen, sind nicht mehr sehr willig und zu teuer. DANKE FÜR INFOS
 
Hi Walter
war heute in Bratislava, und es scheint tatsächlich wie ausgestorben.
Keine Ahnung was da los ist
banana
 
versuch mal staromestska, stefanikova und krizna, in diesen straßen stehen ab und zu am abend welche, am besten in eine tiefgarage fahren, da passiert euch nix....in BA findet mn aber eigentlich in jeder disco halbprofessionelle..
 
Was da los ist?
Von den Damen habe ich Folgendes erfahren: Vor ca. 3 Monaten wurde eine zum Krüppel geschlagen und vor ca. 10 Tagen wurde eine mit zig Messerstichen in den Rücken sowie Abtrennen der Brüste ermordet.
Jedenfalls ist die Slowakische Kriminalpolizei letzte Woche alle Damen angefahren und hat Fotos davon hergezeigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für viele ein Anlass war, mit diesen Diensten aufzuhören.
Toro
 
@Silowiki

Dass in der Stefanikova auch Damen stehen ist mir bis dato entgangen. Kannst Du bitte mitteilen wann und wo die ungefähr stehen?

Toro
 
Nur kurz: Hat irgendwer Adressen oder Straßennamen von Lokalen, wo solche "Halbprofessionelllen" rumhängen?
War noch nie un BA, aber die Straßen kann ich ja dann im Routenplaner raussuchen.
Namen der Lokale wäre auch toll.
Ja ich weiß, irgendwo im Forum geistern schon zig Namen, aber bin zu faul das jetzt rauszusuchen (Dank für das Verständnis des Webmasters), Dank und Anerkennung dafür!
 
@toro:

zwischen spojna und leskova habe ich mal paar getroffen, so um 22 uhr am abend!wieso fragst du nicht einfach die taxler?
 
Das mit den Taxlern ist ne gute idee, hätt ich eigentlich auch draufkommen können :mauer:
Dann werd ich mal mit Zug oder Karre dort runterdüsen und mir dann ein nettes Taxi suchen, das mich zu den Orten der verborgenen Lüste :mrgreen: bringt
 
Zurück
Oben