Inhalt: PFERD

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

was glaubt ihr, wo ist noch überall Pferd enthalten? =)

Mittlerweile haben wir Lasangne, Kebap, und Stangenwurst aus Kärnten

freue mich auf witzige Antworten

glg

freue mich auf witzige Antworten

Hmmm...
Ich finde da gar nichts witzig daran, aber bitte...

Und ich freue mich die Kochkunst so gut zu beherrschen, dass ich gänzlich auf die Fertiggerichte verzichten kann. Wie auch auf Wurstprodukte und Fastfood.

naja, wenn es gesunde pferde waren dann ist es zwar betrug aber nicht so schlimm. jedoch befürchte ich das diese pferde nicht sehr gesund waren, sonst wäre das fleisch ja nicht wirklich günstiger als anderes. der fleischer aus kärnten ist nicht weit weg von mir...

;-) ja das wäre eine möglichkeit! der sagt mir sicher die wahrheit...

jedoch befürchte ich das diese pferde nicht sehr gesund waren, sonst wäre das fleisch ja nicht wirklich günstiger als anderes

Alleine in Deutschland werden mehrere 10.000 Pferde im Jahr entsorgt, weil es für ihr Fleisch keine Abnehmer gibt. Und da ist die Versuchung gross dieses - monetär - wertlose Fleisch in den Nahrungsmittelkreislauf einzubringen.

Pferdeleberkäse ist das beste was es gibt , auch ein Fohlensteak ist nicht zu verachten , schmeckt echt lecker.

so lange im döner kein schwein ist, bleibt uns immerhin der religionskonflikt erspart ;)

na das würde uns noch fehlen das sie in die dönerspiese schwein rein schmuggeln... das gäbe krieg

In einem Bosna wurden Sägespäne gefunden, es handelte sich um ein Schaukelpferd

genau so sehe ich das auch.. BMW bestellen und bezahlen, DACIA bekommen und fahren. So hätten sie es gerne!

Wenn es jemanden schmeckt warum nicht, aber dann soll es auch als solches gekennzeichnet werden und nicht als Ergänzung zur Verbilligung des Produktes dienen.
Es zeigt wieder einmal mehr gewisse Produkte nicht in Supermärkten zu kaufen und schon gar nicht Tiefkühlprodukte. Wie Yucca schon schrieb, man ist in der glücklichen Lage wenn man selber kochen kann und solche Produkte nicht beziehen muss.

Wenn es jemanden schmeckt warum nicht, aber dann soll es auch als solches gekennzeichnet werden und nicht als Ergänzung zur Verbilligung des Produktes dienen.

Ich wart jetzt nur noch, dass Pferdefleisch in der Schoki gefunden wird. :lol:

Zurück
Oben