K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wart jetzt nur noch, dass Pferdefleisch in der Schoki gefunden wird.
Anhang anzeigen 788140
so was in der Art?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wart jetzt nur noch, dass Pferdefleisch in der Schoki gefunden wird.
so was in der Art?
Schwein und Pferd im Döner....nix ist schöner
na wenn scho gereimt wird, sollt der auch ned fehlen.
alle kinder lieben tortellini,
nur nicht gerd, der mag kein pferd
oder
lasagne mag fast jedes kind,
ausser ronny, der mag kein pony
ich find das thema überhaupt ned lustig...
was find ma als nächstes im essen?..katze?.hund?
Das wär nicht das schlimme. Schlimm sind die Haltungszustände in der Schweinemast und schlimm sind die Medikamentenbelastungen im Fleisch. Das ist weit beunruhigender als die falsche Deklaration der Fleischprodukte.
die haltungszustände sind sprichwörtlich unter einer sau...
genauso mit den eiern von hühnern ohne käfighaltung..hat man einmal so einen betrieb von innen gesehn,vergeht einem das frühstücksei am sonntag...
Punktuell hats Verbesserungen gegeben. In anderen Bereichen sind die Zustände tierunwürdig. Würden die Konsumenten solche Betriebe mal von innen sehen, würde ihnen die Lust auf Fleisch sehr schnell vergehen.
Will aber nicht jeder sehen, weißt was ich mein?jeder hat internet zhaus..man muss nur draufklicken
ja,weils ja einfacher is,die augen zuzumachenWill aber nicht jeder sehen, weißt was ich mein?
die lebensmittelskandale häufen sich ....überall wird nur mehr der profit gesehen
das verwundert aber auch nicht wenn lebensmittel zu kampfpreisen angeboten und gekauft werden.
In der Schoki sind ganz andere GrauslichkeitenEs war zwar ein insider, aber du liegst in etwa richtig.
ja,da hast du recht...und seit biofleisch auch so in verruf geraten ist,wird auf die billigprodukte noch mehr zugegriffen
In der Schoki sind ganz andere Grauslichkeiten
Darum kauf ich auch nur vom Bauern, den ich samt seinem Betrieb persönlich kenn.