Inhalt: PFERD

ich find das thema überhaupt ned lustig...
was find ma als nächstes im essen?..katze?.hund?:roll:

Schwein und Pferd im Döner....nix ist schöner

na wenn scho gereimt wird, sollt der auch ned fehlen.

alle kinder lieben tortellini,
nur nicht gerd, der mag kein pferd

oder

lasagne mag fast jedes kind,
ausser ronny, der mag kein pony

na wenn scho gereimt wird, sollt der auch ned fehlen.

alle kinder lieben tortellini,
nur nicht gerd, der mag kein pferd

oder

lasagne mag fast jedes kind,
ausser ronny, der mag kein pony

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.... MAMA wo ist mein Pferd??...Iss deine Lasagne und hör zum singen auf

ich find das thema überhaupt ned lustig...
was find ma als nächstes im essen?..katze?.hund?:roll:

Das wär nicht das schlimme. Schlimm sind die Haltungszustände in der Schweinemast und schlimm sind die Medikamentenbelastungen im Fleisch. Das ist weit beunruhigender als die falsche Deklaration der Fleischprodukte.

Das wär nicht das schlimme. Schlimm sind die Haltungszustände in der Schweinemast und schlimm sind die Medikamentenbelastungen im Fleisch. Das ist weit beunruhigender als die falsche Deklaration der Fleischprodukte.

und wieso wird so billigfleisch produziert?..weil genug abnehmer da sind....
wo können die leute heutzutage noch sparen?..am essen..deswegn greifen viele zu den billigangeboten.....
die haltungszustände sind sprichwörtlich unter einer sau...
genauso mit den eiern von hühnern ohne käfighaltung..hat man einmal so einen betrieb von innen gesehn,vergeht einem das frühstücksei am sonntag...

die lebensmittelskandale häufen sich ....überall wird nur mehr der profit gesehen,,,,zum kotzen finde ich das

die haltungszustände sind sprichwörtlich unter einer sau...
genauso mit den eiern von hühnern ohne käfighaltung..hat man einmal so einen betrieb von innen gesehn,vergeht einem das frühstücksei am sonntag...

Punktuell hats Verbesserungen gegeben. In anderen Bereichen sind die Zustände tierunwürdig. Würden die Konsumenten solche Betriebe mal von innen sehen, würde ihnen die Lust auf Fleisch sehr schnell vergehen.

Punktuell hats Verbesserungen gegeben. In anderen Bereichen sind die Zustände tierunwürdig. Würden die Konsumenten solche Betriebe mal von innen sehen, würde ihnen die Lust auf Fleisch sehr schnell vergehen.

jeder hat internet zhaus..man muss nur draufklicken;)

als ich letztes Mal ausritt war 100% Österreichisches Warmblut drin oder besser drunter. Verschnittener Apfelschimmel.

die lebensmittelskandale häufen sich ....überall wird nur mehr der profit gesehen

das verwundert aber auch nicht wenn lebensmittel zu kampfpreisen angeboten und gekauft werden.

das verwundert aber auch nicht wenn lebensmittel zu kampfpreisen angeboten und gekauft werden.

ja,da hast du recht... biofleisch ist leider auch so in verruf geraten ,umso mehr wird auf die billigprodukte zugegriffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben