K
Gast
(Gelöschter Account)
joh, schweinebluat und so
mah, wieder zlaungsaum
hab gedacht,,das is a irrtum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joh, schweinebluat und so
mah, wieder zlaungsaum
hab gedacht,,das is a irrtum?
ich machs auch so..aber nicht immer.....
Einen Vorzug muss es ja haben, wenn ich direkt zum Bauern gehen kann um Gemnüse, Obst und sonstiges zu kaufen, ok ist etwas teuerer, das Fleisch beim Fleischhauer wurde auch nicht durch halb Europa gequält.....da sch..... auf jede Aktion im Supermarkt.Wir Landeier habens da ja relativ einfach.
würde ich beim essen die gleiche stärke haben wie beim rauchen ,würde kein fleisch mehr auf meinen teller kommen
ich habe kein erbarmen mit den betrogenen kunden,wenn jemand so deppart is und solch denaturierten ramsch kauft ist selber schuld,wenn er von den grosskonzernen verarscht wird,......
das argument hör ich ehrlich gesagt recht viel und kann ihm nix abgewinnen... frisch kochen heisst nicht gezwungenermassen mehr zeit zu brauchenwer hat heute noch Zeit sich jeden Tag frisch zu kochen? Das vielleicht auch noch für die ganze Familie?
sofern es dir nicht entgangen ist, hat es hier diskussionsecken, wo verschiedene alltagsthemen e.t.c besprochen werden... stell dir vor, das leben wie auch das forum besteht nicht nur aus erotikWas hat das im Erotikforum zu suchen ????
würde es sich schon abgewetzt haben .sofern es dir nicht entgangen ist, hat es hier diskussionsecken, wo verschiedene alltagsthemen e.t.c besprochen werden... stell dir vor, das leben wie auch das forum besteht nicht nur aus erotik
wer ? der hengst ?Was hat das im Erotikforum zu suchen ????
das argument hör ich ehrlich gesagt recht viel und kann ihm nix abgewinnen... frisch kochen heisst nicht gezwungenermassen mehr zeit zu brauchen
würde ich kochen müssen,würde jedes fertiggericht besser schmecken.ich bin wie gesagt selbst jemand der gerne kocht und dementsprechend kommt bei mir eig. fast immer etwas frisch auf dem tisch. ich bin nur einfach der Ansicht, dass man nicht gleich verurteilen kann, wenn jemand auch mal (und damit meine ich jedenfalls nicht täglich und immer) fertigprodukte isst.