- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Tom wobei............. das gabs schonmalHoff ma das unsere Bestatter ned korrupt san
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom wobei............. das gabs schonmalHoff ma das unsere Bestatter ned korrupt san
Die Zossen kommen aus Rumänien, da wird alles verwurstet was 4 Beine hat.
Meinst du da fragt einer nach ob der Gaul der eben noch den Karren aus den Dreck gezogen hat irgendwelche Medikamente bekommen hat, oder das Tier an irgendeiner Infektion krepiert ist?
Stimmt stimmt stimmt!mit der deutschen Küche kann die rumänische locker mithalten, aber ok; das ist auch ned wahnsinnig schwer!
in meiner wurst ist sicher kein Pferdefleisch enthalten
Du hast recht, jedoch in einem dt Sender (weiß nicht mehr wo ) gab es einen Bericht dass die Pferde von Rumänien nach Dänemark und Holland gebracht und dort geschlachtet werden, wie und wo dieses Fleisch dann auftaucht sieht man ja. Über die rumänisch Küche wurde jedoch nichts berichtet.Mittlerweile wurde nicht nur rumänisches Pferdefleisch gefunden, sondern auch welches aus anderen Ländern.
Bist du übrigens ein Rumänien-Experte?
geht noch besserJetzt fehlt nur mehr das Seepferdchen im Fisch
Tja Loide, esst halt kein Fleisch mehr, niemand kann irgendwas 100%ig ausschließen.
Was in den Mastställen von Schwein und Geflügel abgeht weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich ess da nichts mehr von..
Stimmt, aber dann dürfen wir Brot auch keins mehr essen Es wird in den Teig reingespuckt und sogar reingekotzt und das weiß ich aus sicherer Quelle!
Nein, auf der ganzen Welt außer in DeutschlandAber nur in Österreichischen Bäckereien oder?
Auf italienischen Pizzen wird auch draufgekotzt, weiß ich, weils so aussieht.
draufgekotzt
Aber nur in Österreichischen Bäckereien oder?
Auf italienischen Pizzen wird auch draufgekotzt, weiß ich, weils so aussieht.
mir ist die deutsche küche beim a..... lieber als die .......Eins kann ich dir garantieren; mit der deutschen Küche kann die rumänische locker mithalten, aber ok; das ist auch ned wahnsinnig schwer!
Du hast recht, jedoch in einem dt Sender (weiß nicht mehr wo ) gab es einen Bericht dass die Pferde von Rumänien nach Dänemark und Holland gebracht und dort geschlachtet werden, wie und wo dieses Fleisch dann auftaucht sieht man ja. Über die rumänisch Küche wurde jedoch nichts berichtet.
Pervers finde ich die Transportwege Rumänien nach Dänemark, von Polen weiß man ebenso dass die Pferdetransporte nach Italien gehen, da muss eine starke Lobby die Hand darauf haben.
mir ist die deutsche küche beim a..... lieber als die ausländische
es gibt nur die deutsch- österreichische küche.Na dann zieh halt nach Deutschland!