Inhalt: PFERD

Die Zossen kommen aus Rumänien, da wird alles verwurstet was 4 Beine hat.
Meinst du da fragt einer nach ob der Gaul der eben noch den Karren aus den Dreck gezogen hat irgendwelche Medikamente bekommen hat, oder das Tier an irgendeiner Infektion krepiert ist?

Mittlerweile wurde nicht nur rumänisches Pferdefleisch gefunden, sondern auch welches aus anderen Ländern.
Bist du übrigens ein Rumänien-Experte?
Die rumänische Küche ist übrigens sehr gut und ich wundere mich, wie du zu diesen Aussagen kommst.
Eins kann ich dir garantieren; mit der deutschen Küche kann die rumänische locker mithalten, aber ok; das ist auch ned wahnsinnig schwer! ;)

Mittlerweile wurde nicht nur rumänisches Pferdefleisch gefunden, sondern auch welches aus anderen Ländern.
Bist du übrigens ein Rumänien-Experte?
Du hast recht, jedoch in einem dt Sender (weiß nicht mehr wo ) gab es einen Bericht dass die Pferde von Rumänien nach Dänemark und Holland gebracht und dort geschlachtet werden, wie und wo dieses Fleisch dann auftaucht sieht man ja. Über die rumänisch Küche wurde jedoch nichts berichtet.
Pervers finde ich die Transportwege Rumänien nach Dänemark, von Polen weiß man ebenso dass die Pferdetransporte nach Italien gehen, da muss eine starke Lobby die Hand darauf haben.

jaja schon schlimm. wollte mich neulich über einen wagen informieren lassen als der händler zu mir sagte: sehen sie das schöne wägelchen hat die power von über 250 fertig lasagne unter der motorhaube.

Tja Loide, esst halt kein Fleisch mehr, niemand kann irgendwas 100%ig ausschließen.
Was in den Mastställen von Schwein und Geflügel abgeht weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich ess da nichts mehr von..

Tja Loide, esst halt kein Fleisch mehr, niemand kann irgendwas 100%ig ausschließen.
Was in den Mastställen von Schwein und Geflügel abgeht weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich ess da nichts mehr von..

Stimmt, aber dann dürfen wir Brot auch keins mehr essen;) Es wird in den Teig reingespuckt und sogar reingekotzt und das weiß ich aus sicherer Quelle! :lehrer:

Stimmt, aber dann dürfen wir Brot auch keins mehr essen;) Es wird in den Teig reingespuckt und sogar reingekotzt und das weiß ich aus sicherer Quelle! :lehrer:

Aber nur in Österreichischen Bäckereien oder?

Auf italienischen Pizzen wird auch draufgekotzt, weiß ich, weils so aussieht.

Aber nur in Österreichischen Bäckereien oder?

Auf italienischen Pizzen wird auch draufgekotzt, weiß ich, weils so aussieht.

Bei so dämlichen Kommentaren komme ich fat in Versuchung meinen Pass wegzuschmeißen.
Habe nicht gewußt das bei uns Menschen ins Gehirn gesch.... wird.

Eins kann ich dir garantieren; mit der deutschen Küche kann die rumänische locker mithalten, aber ok; das ist auch ned wahnsinnig schwer!
mir ist die deutsche küche beim a..... lieber als die .......

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, jedoch in einem dt Sender (weiß nicht mehr wo ) gab es einen Bericht dass die Pferde von Rumänien nach Dänemark und Holland gebracht und dort geschlachtet werden, wie und wo dieses Fleisch dann auftaucht sieht man ja. Über die rumänisch Küche wurde jedoch nichts berichtet.
Pervers finde ich die Transportwege Rumänien nach Dänemark, von Polen weiß man ebenso dass die Pferdetransporte nach Italien gehen, da muss eine starke Lobby die Hand darauf haben.

Ich hab auch was von Pferdefleisch aus anderen Ländern gelesen.
Konnte jetzt nicht lang suchen, daher nur ein link:
http://orf.at/stories/2167886/2167885/

Mit den perversen Transportwegen hast natürlich recht.
Ist so ähnlich wie die holländischen Paradeiser, die sie nur zum waschen nach Italien karren und dann wieder retour!

Solang es Pferdefleisch und nicht Pferdefleischersatz ist kann ich damit leben.
Pferdefleischersatz
Manch ein Politiker fordert aber dass dieser Pferdefleischersatz angeboten wird. Link

Zurück
Oben