Hostessen Innie-pussy

Hallo die Runde!

Ist ja schon ne Weile her und daher möchte ich das Thema erneut auffrischen. Vielleicht gibt's ja einen tollen Neuzugang.
 
Selina hat auch so eine schlitzmuschi!
Sie areitet jetzt seit laengeren im club doren!
Davor arbeitete sie im asia studio (!!!!) Johnstrasse 13 (ich glaub es ist 13 ...gleich gegenueber vom johnstrasse 16 studio) ! Da bot sie ihre dienste an, habe sie 3x genossen, kommt aus deutschland...

im club doren bietet sie aber anscheinend nur sadomaso schnick schnack an! Aber anrufen und fragen kann man ja mal ;)

http://www.club-doreen.at/setcards/details/2611
 
Gibt es nichts neues von derzeitigen Innie-Pussy SW's in Wien?

Frage mich ob Andreea so eine eventuell hat? Vl weiß dies jemand..,
 
So Jungs, ich konnte in der letzten Zeit im Bezug auf SW mit Innie Pussy kein neues Highlight ausmachen. Deswegen weiß jemand von euch was Neues?
 
wenn ich mich richtig erinnern kann hat jojo vom lh vienna so ne süße kleine muschi
bilder davon gibts leider nicht auf der homepage
 
Bei Selina ist laut den Bildern keine Innie Pussy auszumachen.

Omg .... Ok .... Das ist nun mal so bei Frauen die sich nicht komplett nackt im internet zeigen lol

Habe sie drei mal genossen... Und in der zwischenzeit herausgefunden das man sie leider nicht mehr schnaxln darf :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 100% Innie Pussy hat die Katty Sie bietet tollen GFS im tollen Ambiente
 
@Mitglied #413092 Tu dir selbst einen Gefallen, und lade(!) hier keine Fotos vom Internet hoch. Das wird gelöscht (wegen dem Copyright) und du kriegst einen Rüffel. Du mußt die Bilder verlinken!!! Ist nur ein gut gemeinter Tipp, ist mir am Anfang nämlich auch passiert. Schau in der Toolbar rechts neben dem Smileysymbol.... damit verlinkst du.
 
Sorry ich bin zu blöd um die Toolbar zu finden kannst du mir helfen
 
Na gleich ober dem Feld in das du rein tippst. Nicht zu kompliziert denken. ;) Da hast du die ganzen Optionen, wie Fettschrift, kursiv, unterstrichen,..... und nach dem Smileysymbol ist so ein "Galeriesymbol". Wenn mit dem Mauszeiger drüberfährst, scheint "Bild" auf. Da klickst du drauf, es öffnet sich ein Fenster und dort kopierst du einfach den Link des Fotos rein.... fertig.
 
In Graz Karla zeilergasse und Inna,die ist nächste Woche im laufhaus 6 und dann wieder Graz
 
Zurück
Oben