Hostessen Innie-pussy

Estera im ici Paris. Aber leider keine Fotos davon.

Innie Pussies dürften wirklich was Seltenes sein. Bei den bisher nicht gerade wenigen Frauen, die ich für Sex bezahlen durfte/musste, fällt mir nur Estera ein.
 
Wenn jemand von euch Mal in Graz ist Karla zeilergasse die hat ne sweet innie Pussy und is ein liebes Mädchen
 
Wenn es schon keine Innie Pussies in Wien gibt
Hier mal eine Zusammenfassung der bisherigen Sichtungen dieser seltenen Species:
Demzufolge gibt es in Wien die Innie-Pussy-Hot-Spots: Club Doreen und ici Paris.
 
Bin gestern - mitten in der Nacht - nach langer Zeit wieder mal ins La Chica in der Penzinger Straße 95 hinein geschneit (im wahrsten Sinne des Wortes). Wollte eigentlich zu Ariana auf einen Optifick. Aber, das Objekt meiner Begierde war nicht anwesend. Der Rest der Belegschaft - circa 8 Frauen - hat schön brav Aufstellung genommen. Nach kurzem Smalltalk entschied ich mich für Julia, da sie mich so lieb angelächelt hat - etwas schüchtern aber doch sehr auffordernd. Eine gute Wahl, wie sich sofort - nach dem Betreten des Zimmers - herausgestellt hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Julia war total kuschelig, hat sich an mich geschmiegt und ganz von selbst zärtliche Zungenküsse gespendet. Der erste Blick auf ihre Pussy hat ein totales WOW Gefühl in mir ausgelöst. Was für eine mädchenhafte Spalte. Sensationell. Julia ist nicht die aller-dünnste, da hätte ich mir eher große Schamlippen erwartet. Meine Zunge ist sofort - wie von einem Magneten angezogen - zum geheiligten Land gewandert. „Ist Ja geil“, war mein einziger Gedanke. Auch geschmacklich erste Sahne. Ein toller Jahrgang. Einfach himmlisch, für Innie Pussy Liebhaber. Julia hat jede meiner Regungen und Handlungen mit einem süßen Lächeln quittiert. Von ihr kam dann die Frage nach „Blasen?“ und sie zeigt mir einen Gummi. Nach ablehnenden Nicken meinerseits sagt sie, „ich kenne mich nicht aus, bin erst den 2. Tag hier“. Aha, also Frischfleisch. „Super“, denke ich mir, „da kann man‘s AO wagen.“ Das Gebläse war sehr gefühlvoll, zärtlich, verspielt, Julia war aktiv bei der Sache. Dann war aber mein Verlangen, dieses Mädchen-Vötzchen zu ficken, doch zu groß. Julia trapiert wie‘s mir lieb war und langsam aber bestimmend rein ins Vergnügen. Julia lächelt und bestätigt ein angenehmes Gefühl ihrerseits. Nun war Zurückhaltung angesagt. Ich hätte ohne weiteres jeden Moment voll abspritzen können, wollte ich aber noch nicht. Das geile Gefühl lange hinausgezögert, dann gab‘s aber doch kein Entkommen. Irgendwann habe ich mich gar nicht mehr gewehrt und meinn Saft frei gelassen, schön tief rein. Was für ein Genuss für Augen und Schwanz. Meine Position habe ich bewusst so gewählt, das ich schön sehen konnte, wie mein bester Freund in diese schöne Pussy eindringt.

Ach ja, dieses Vergnügen hat mich 60430 plus 204AO gekostet. Die 20 Extra wurden nicht zwischendurch bezahlt, sondern erst im Nachhinein. Julia hätte fast darauf vergessen und war sehr erfreut, das ich‘s ihr selbst gegeben habe.

Einziger Wehrmutstropfen,... Ihr Bauch ist nicht straff, scheint schon ein Kind zu haben. Hat mich aber in dem Moment wirklich nicht gestört. Ihr Deutsch ist natürlich auch beschränkt, aber nicht so schlecht. Ihr Lächeln macht das voll wett.

La Chica
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube Innie Pussys sind sehr selten. Somit SWs mit einer solchen auch. Umso schöner wenn man eine findet.
 
Du musst nur bei den Richtigen suchen.
Eher bei den blonden hellhäutigen Mädels,
Glaubst du oder weißt du? Das würde ja bedeuten, dass es in Skandinavien viele Innie Pussies gibt. Ergänze ich meine Liste von oben um die 2 neuen Entdeckungen - Julia und Adriana von den La Chicas - dann steht es 4:7 für heller:dunkler Teint bei den Innie Pussies. Wenn man bedenkt, dass echt Blonde hierzulande eher die Minderheit sind, so sind 4 blonde Innie Pussies schon auffällig viel...

I think Christina in ICI Paris, she made bodybuilding so there is some reasoon.....
I know Christina and her mumu, she has an Outie Pussy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben