Hostessen Innie-pussy

Shelly Core in der Kaunitzgasse 16A hat eine wirklich süße Inny Pussy. Ganz kleine innere Schamlippen. Sie schmeckt echt gut. Meine Zunge hat sich sehr daran erfreut. Leider mag sie 69 nicht ;(

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Auf ihrem Rücken ist HARDCORE tätowiert. Sehr lässig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe auch Stella Teeny zu Gesicht bekommen. Waaaaahnsinns Body. Dünner geht kaum. Auf den Fotos sieht sie ‚dicker’ aus als in natura. Man muss ja fast Angst haben, sie kaputt zu machen, wenn Mann mit ihr... Leider hat sie ziemlich müde drein geschaut. Darum habe ich mich für Shelly entschieden. Über Stella’s Pussy kann ich daher (leider) nichts sagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stellateeny
 
Zuletzt bearbeitet:
Shelly Core in der Kaunitzgasse 16A hat eine wirklich süße Inny Pussy. Ganz kleine innere Schamlippen. Sie schmeckt echt gut. Meine Zunge hat sich sehr daran erfreut. Leider mag sie 69 nicht ;(

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Auf ihrem Rücken ist HARDCORE tätowiert. Sehr lässig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe auch Stella Teeny zu Gesicht bekommen. Waaaaahnsinns Body. Dünner geht kaum. Auf den Fotos sieht sie ‚dicker’ aus als in natura. Man muss ja fast Angst haben, sie kaputt zu machen, wenn Mann mit ihr... Leider hat sie ziemlich müde drein geschaut. Darum habe ich mich für Shelly entschieden. Über Stella’s Pussy kann ich daher (leider) nichts sagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stellateeny
Wo finde ich dieses Girl?
 
Steht eh in deinem Zitat.... Kaunitzgasse, wenn(!) sie (=Stella) wieder kommt. Shelly war zuletzt auch in der Wällischgasse (studiovip.at) tätig.
 
Optisch auf alle Fälle. Servicetechnisch liest man hier über Stella bestenfalls durchschnittliches, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Und über Shelly eigentlich gar nix. Auf Booksusi sind's positive Meldungen, aber die würde ich mit Vorsicht genießen.
 
Danke dir für die Info, sie reizt mich nämlich schon länger, aber ich hatte immer Bedenken.... die du mir leider bestätigt hast. :( Dann lasse ich lieber die Finger von ihr. Aber da sieht man mal wieder.... auf BS hat sie 6-7 Bewertungen und alle sehr gut.... ist genau gar nix wert. Danke nochmal. :up:
 
beim Anklicken des links kommt:

Erotikforum.at - Fehler
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können.

Wär nett, wenn das mal jemand erklären könnte. Für was bin ich da Mitglied in einem Forum, wenn man es dann nur eingeschränkt nutzen kann.
Vielleicht gibt’s eine einfache Erklärung durch einen Admin.
 
Zurück
Oben