- Reaktionen
- 5.003
Wahrscheinlich vom Inhaber gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welchen Sinn ergibt das aber? Zuerst Bilder hochladen, um sie nachher zu sperren?Wahrscheinlich vom Inhaber gesperrt?
welchen Sinn ergibt das aber? Zuerst Bilder hochladen, um sie nachher zu sperren?
Wo finde ich dieses Girl?
Steht eh in deinem Zitat.... Kaunitzgasse, wenn(!) sie (=Stella) wieder kommt. Shelly war zuletzt auch in der Wällischgasse (studiovip.at) tätig.
und was kannst Du zur Servicequalität sagen?Und hier Delia » Studio Relaxe Lounge eine SW die diesen Wunsch erfüllen kann.
Nichts da mir das Gesicht zu sehr nach Zickigzonk schreit.
Studio Relax LoungeIch stehe auf der Leitung... was ist
Die Muschi von dem Mädel ist echt schön, aber so wie du sagtest: AO ist halt so eine eigene Sache!Emese leider AO Fraktion,,das "schmeckt" mir nicht so,aber die Spalte ist fesch. Wielandplatz sieht auch sehr nach Wohnungspuff aus.
Habe gerade erfahren ein Bekannter von mir würde sich als Tester anbieten,der ist da hartgesotten ist aber momentan noch Virus belastet Zuhause .Also Bericht folgt wohl.Meistens lungern irgendwelche Ost Zuhälter in den Wohnungen rum;würde eher abraten!