- Reaktionen
- 722
heut ist es aber sehr ruhig hier in den foren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry - vielleicht steh ich ja auf der leitungSoho76 ist reiner TW.
Verschwendet nicht wie ich Zeit in Konversation mit ihm!
Das ist ein Tastenwichser.sorry - vielleicht steh ich ja auf der leitung
aber was ist TW??
Ist eh schon wieder Geschichte der TypSoho76 ist reiner TW.
Verschwendet nicht wie ich Zeit in Konversation mit ihm!
Lach...Das ist ein Tastenwichser.
Also jemand den man nicht treffen kann weil er sich schon beim Schreiben selber einen runterholt...
Wer will mich bespielen, wer hat soviel Lust ?Hallo EF Freunde in Innsbruck und Umgebung !
Ich hoffe , dass dieses Thema ALLE in dieser Gegend anspricht ! So könnten wir uns in diesem Threads leichter finden und unterhalten ! Wem hilft langes Schreiben mit Reutte , hinteres Zillertal oder Kufstein , wenn ich schon weiß , dass ich nicht soo weit fahren will ??
Es wäre toll wenn wir Personen in unserer Umgebung kennenlernen können !
Alle Genres sind eingeladen hier mitzumachen !
Auf gutes Gelingen !!!
petsie
Wer will mich bespielen , wer hat soviel Lust !Hallo EF Freunde in Innsbruck und Umgebung !
Ich hoffe , dass dieses Thema ALLE in dieser Gegend anspricht ! So könnten wir uns in diesem Threads leichter finden und unterhalten ! Wem hilft langes Schreiben mit Reutte , hinteres Zillertal oder Kufstein , wenn ich schon weiß , dass ich nicht soo weit fahren will ??
Es wäre toll wenn wir Personen in unserer Umgebung kennenlernen können !
Alle Genres sind eingeladen hier mitzumachen !
Auf gutes Gelingen !!!
petsie