Dienstleistungen Diverses ins puff für 99;-- euro?

hab mir das bier dann mitgenommen aufs zimmer.. ich hatte einfach mal keine lust sie einzuladen! muss ja nicht immer sein.

ich mach ja auch nicht jedesmal neue reifen aufs auto wenn ich in die werkstatt fahr...:D

Naja, so selbstverständlich ist das auch wieder nicht. Gibt genügend Nachtclubs, wo die ohne Damengetränk nicht einmal in die Nähe eines Mädchens kommst.

Betr. deines Vergleichs: Es gibt aber halt auch genügend Leute, die sich vorher gern etwas unterhalten (und gerade deshalb Nachtklubs den wesentlich günstigeren Studios und Laufhäusern vorziehen).

war am Montag in der Grottenbar in eitzing. die bieten 1 stunde für
99,-- euro!
ich mus sagen, tolle leistung! 3 neue mädchen aus ungarn sind da, eine ist jung, blond und hat eine hammer figur!
aber auch die anderen sind sehr hübsch, aber ich mag eben die blonden besonders...

geiler sex, geiler preis, geile mädels ! note 1

die grottenbar findet man unter erotik-innviertel.at
....ist da NF und küssen auch dabei,oder nicht???

Zahle lieber ein paar € mehr und hab meinen spass, meistens Schärding La-Hacienda, da habens einen kostenlosen bringer-heimbringerdienst wenn der Lui moag. Und woans passt koanst a kostenlos saufen.

das kommt immer drauf an wie das mädel lust hat, ...und ja manchmal will man mit den mädels auch mehr reden,, dann lade ich sie auch gerne ein, kommt drauf an wie ich lust habe.
heimbringer gibts in der grottenbar auch..aber ich fahr lieber selber!
ich trink nicht viel alkohol desswegen mach ich mir da weniger gedanken.
für mich ist wichtig das die mädels lieb und nett sind und ich guten sex bekomme.
in der hazienda war ich mal vor einigen wochen, die mädels haben mich nicht vom hocker gehaut.
sehr hübsche sind in der bar royal

Jetzt also auch noch die Bar Royal bewerben....
..... dein Thread gehört ins Werbeforum.
NF bieten Deine Hasen scheinbar da und dort nicht.

fg.
dn1

na wer viel herumkommt, kann auch viel erzählen...es steht dir ja frei deine erfahrungen hier rein zu schreiben...:nix-ahn: wenn du auch mal viel rumkommst....

.... auch wenn Du Deine "Erfahrungen" etwas plump zum Besten gibst;
dem Nick wirst Du dennoch gerecht - interessant scheinst Du allemal.

fg.
dn1

das kommt immer drauf an wie das mädel lust hat, ...und ja manchmal will man mit den mädels auch mehr reden,, dann lade ich sie auch gerne ein, kommt drauf an wie ich lust habe.
heimbringer gibts in der grottenbar auch..aber ich fahr lieber selber!
ich trink nicht viel alkohol desswegen mach ich mir da weniger gedanken.
für mich ist wichtig das die mädels lieb und nett sind und ich guten sex bekomme.
in der hazienda war ich mal vor einigen wochen, die mädels haben mich nicht vom hocker gehaut.
sehr hübsche sind in der bar royal

Beim Erich ( BAR ROYAL )hübsche Mädl mag schon sein nur das Service ??????????????????????????????????

vielleicht kommt es drauf an wie man zu den mädels ist...ich war zufrieden

so was von viel werbung in eigener sache, da wird einem doch schlecht:mad:

ach da zuhälter muß ja auch billige werbung machen, das mußt doch einsehn :mrgreen: , sonst fehlt im das geld zum angeben :D

was hackts den so auf den Interessant35 ? Ich kenn den Besitzer und das ist sicher nicht er.

also ich bin weder besitzer, noch arbeite ich in einem der lokale oder sonst was.
ich gehe einen anständigen Beruf nach, und lass mich eben gerne mal verwöhnen.
na wenn ma für jeden positiven beitrag blöd angemacht wird, dann eben nicht mehr!
Vielleicht sollten manche weniger kritik üben und dafür selber mal was berichten!

lg

danke powerfrau, wenigstens eine die mitdenkt!

In 90% der Nachtlokale wirst du ohne Gesellschaft bleiben wenn du nichts spendierst (weil ganz einfach das Geschäftsprinzip danach ausgerichtet ist), also was ist an der Frage so abwegig?

ach da zuhälter muß ja auch billige werbung machen, das mußt doch einsehn :mrgreen: , sonst fehlt im das geld zum angeben :D

Ich hoffe er hat auch andere Kunden, von Forum-User kann er sicher
nicht leben, da würde er verhungern.:mrgreen:

In 90% der Nachtlokale wirst du ohne Gesellschaft bleiben wenn du nichts spendierst (weil ganz einfach das Geschäftsprinzip danach ausgerichtet ist), also was ist an der Frage so abwegig?

Von was soll ein Betreiber leben? Die Mieten sauhoch. Die Aufteilung
70% Frau 30% Betreiber. Ohne Ladydrink mußt der Chef mit den Fahrad fahren und die Nutte fährt Corvett.
80 % aller Gürtelbetreiber müßen froh sein wen ihnen € 5000,-- im Monat bleiben.

Zurück
Oben