Dienstleistungen Diverses ins puff für 99;-- euro?

Oida, wennst in des "Nest" findst hast es dir echt verdient - dasd für 99 € über eine Drüberrutschen derfst.
Des is jo echt am ARSCH DER WELT um das mal zu sagen. :p :p

Oida, wennst in des "Nest" findst hast es dir echt verdient - dasd für 99 € über eine Drüberrutschen derfst.
Des is jo echt am ARSCH DER WELT um das mal zu sagen. :p :p

Auch am "Arsch der Welt" leben Leute und die Ficken vielleicht mehr
als in der Stadt.:poppen: Besonders wen sie noch keine DVB-Box haben:mrgreen:

sodale.... auskennen tu ich mich nirgends :mrgreen:

back to topic: war jetzt schonmal wer dort von euch?

lg vaio

Von was soll ein Betreiber leben? Die Mieten sauhoch. Die Aufteilung
70% Frau 30% Betreiber. Ohne Ladydrink mußt der Chef mit den Fahrad fahren und die Nutte fährt Corvett.
80 % aller Gürtelbetreiber müßen froh sein wen ihnen € 5000,-- im Monat bleiben.

Umso unverständlicher sind dann € 99,- Aktionen

Die Aufteilung 70:30 entspricht wohl dem eher den Idealvorstellungen im Sinnde der Mädchen, in den seltensten Fällen der Realität. Außerdem gibt´s über Zimmervermietung und andere "Dienstleistungen" des Betreibers ja bekanntlich noch eine gewisse "Umwegrentabilität".

Umso unverständlicher sind dann € 99,- Aktionen

Die Aufteilung 70:30 entspricht wohl dem eher den Idealvorstellungen im Sinnde der Mädchen, in den seltensten Fällen der Realität. Außerdem gibt´s über Zimmervermietung und andere "Dienstleistungen" des Betreibers ja bekanntlich noch eine gewisse "Umwegrentabilität".

70/30 ist in OÖ. realität.
in Wels ist jetzt Messe und da zahlen sie € 200/Tag Garantie nur
das CZ-Nutten kommen.

Aber das sich das Verhältnis von 50/50 auf 70/30 verschoben hat,sind die Betreiber selber schuld. Da die Strolche zu blöd (Poly u.Karatekurs)sind sich dem geänderten Markt anzupassen, machen andere Geschäftsleute (GT,Babylon etc) das Geschäft.
Über den Preis € 99,-- macht man nachhaltig nicht das große
Geschäft.
Nur wen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ist ein Puff wie eine
Lizenz zu Geld drucken:daumen:

70/30 ist in OÖ. realität.
in Wels ist jetzt Messe und da zahlen sie € 200/Tag Garantie nur
das CZ-Nutten kommen.

@outlaw6
Meinst du damit, daß aufgrund des Messebesuches zusätzliche
Damen in Wels waren(sind) - wo waren die denn zu finden?

Thanks
Ocram

also wie versprochen, der nachbericht zur grottenbar..
einige sind ja gekommen und ich bin gespannt auf denen ihr urteil:
also ich hatte eine zierliche schwarze, ca 165 groß 45 kg...sehr eng. war anscheinend ihr erster tag, hab sie auch vorher noch nie gesehen..schöne lange schwarze haare, normal mag ich ja ehrer blond..
hab mich dann nicht für das normale zimmer sonder fürs "baden" entschieden..mit schöner massage, NF UND KÜSSEN, na ja das liegt vielleicht daran das sie sehr jung ist..ein guter Blowjob und reiten..
anschließend ist sie noch an der bar mit mir und noch einem aus dem forum gesessen..lg übrigens..und hat für ihrer guten dienste noch ein getränke bekommen..
alles im allem guter service, tolle barfrau,die stunde baden 140,-- euronen..bier 7 euro und kaffe hab ich umsonst bekommen..
von mir note 1

also wie versprochen, der nachbericht zur grottenbar..
einige sind ja gekommen und ich bin gespannt auf denen ihr urteil:
also ich hatte eine zierliche schwarze, ca 165 groß 45 kg...sehr eng. war anscheinend ihr erster tag, hab sie auch vorher noch nie gesehen..schöne lange schwarze haare, normal mag ich ja ehrer blond..
hab mich dann nicht für das normale zimmer sonder fürs "baden" entschieden..mit schöner massage, NF UND KÜSSEN, na ja das liegt vielleicht daran das sie sehr jung ist..ein guter Blowjob und reiten..
anschließend ist sie noch an der bar mit mir und noch einem aus dem forum gesessen..lg übrigens..und hat für ihrer guten dienste noch ein getränke bekommen..
alles im allem guter service, tolle barfrau,die stunde baden 140,-- euronen..bier 7 euro und kaffe hab ich umsonst bekommen..
von mir note 1

Sowas aber auch. Kaffee umsonst und Note 1.
Des derleid i nit. Wenn´s nachher no der Alex bestätigt glaub i´s a.

fg.
dn1

also... gleich vorweg mal: ich kannte weder den "interessanten35" noch irgendjemanden aus diesem Lokal. Da ich nicht aus der Gegend bin - woher sollte ich auch. Dies ist ein total "neutral-subjektiver" Bericht (da ich ja sonst nix davon hab bzw. bekomme).

Ich hab mir per pn mit interessanten35 ausgemacht, dass wir uns um 21 Uhr dort treffen. Leicht abgelegen, einmal bei nem Schild verbremst - aber gefunden :)

Sind dann rein in die Bar - nette Begrüßung durch die Kellnerin, und was wir gerne trinken möchten. Für mich sehr positiv die Frage "möchtet ihr, ob ein Mädchen zu euch kommt". Wollte zuerst gemütlich quatschen und was trinken - drum erstmal "nein".

Haben uns gut mit der Kellnerin unterhalten. Nachdem ich 3 Damen in die engere Wahl geschlossen hatte, lies ich mich ein bisschen von der Kellnerin "beraten".

Nachdem das geklärt war, kam das Mädel - in der Zwischenzeit wurde schonmal der Pool eingelassen :D. Bei der Pool-Aktion war ne Flasche Sekt sogar mit dabei. Kurz gequatscht, und ab aufs Zimmer.

Ihr Name war chilla (blond, wahnsinnsfigur - aus ungarn). Während ich im pool lag, hat sie einen strip hingelegt, mich dann im pool schön verwöhnt und massiert. Danach gings auf die Spielwiese. NF und Küssen gabs bei mir leider nicht - aber gut. Sex sensationell.

War eine sehr nette Stunde. Nachher auch an der Bar war sie noch eine Weile bei mir - hat mich massiert. Ich war an dem Abend schon ziemlich K.O. (und ja es stimmt, auch mein Kaffee war gratis :mrgreen: )

Hübsche Mädels dort- ich denke da ist wirklich für jeden was dabei. Blond, rothaarig, dunkelhaarig, schlank, fester - aber keine so, dass man sie von der bettkante stoßen würde ;) (wenns nix kosten würde :mrgreen: )

So - bevor man mir jetzt auch noch irgendein nachverhältnis zu dem Lokal vorwirft, hör ich mit der schwärmerei auf. Für mich wars halt ein Abend, der nett und jeden Euro wert war!

lg vaio

Wenn sie Eigenwerbung nötig haben wirds schon an Grund haben.

Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin | Zitat-Nr.: 2096

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller

und von mir:
auch am land kanns gute lokale geben auch wenn die in der stadt das nicht glauben können
2007

Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin | Zitat-Nr.: 2096

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller

und von mir:
auch am land kanns gute lokale geben auch wenn die in der stadt das nicht glauben können
2007

Die Marie ist richtig zitiert; lediglich die Interpretation mündet in eine Unterstellung.
Der Piefke: Tröstende Worte.

Zur letzten Weisheit: Wie der Herr, so das G´scherr.

fg.
dn1

@ interessanter35

Das du für besagtes Lokal die Filme drehst ist wohl auch Blödsinn oder?

Wenn nicht ist das mit der Eigenwerbung ja gar nicht so weit hergeholt.

Zurück
Oben