F
Gast
(Gelöschter Account)
80 % aller Gürtelbetreiber müßen froh sein wen ihnen 5000,-- im Monat bleiben.
Wie jetzt - allen 80% bleiben 5000,-? Das ist wirklich ein brotloses Gewerbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt - allen 80% bleiben € 5000,-? Das ist wirklich ein brotloses Gewerbe.![]()
![]()
Oida, wennst in des "Nest" findst hast es dir echt verdient - dasd für 99 über eine Drüberrutschen derfst.
Des is jo echt am ARSCH DER WELT um das mal zu sagen.![]()
![]()
Besonders wen sie noch keine DVB-Box haben![]()
[klugscheissmodus an]Besonders wen sie noch keine DVB-Box haben![]()
[klugscheissmodus an]
meinst jetzt DVB-C, DVB-S oder DVB-T
[/klugscheissmodus aus]
Von was soll ein Betreiber leben? Die Mieten sauhoch. Die Aufteilung
70% Frau 30% Betreiber. Ohne Ladydrink mußt der Chef mit den Fahrad fahren und die Nutte fährt Corvett.
Umso unverständlicher sind dann 99,- Aktionen
Die Aufteilung 70:30 entspricht wohl dem eher den Idealvorstellungen im Sinnde der Mädchen, in den seltensten Fällen der Realität. Außerdem gibt´s über Zimmervermietung und andere "Dienstleistungen" des Betreibers ja bekanntlich noch eine gewisse "Umwegrentabilität".
also wie versprochen, der nachbericht zur grottenbar..
einige sind ja gekommen und ich bin gespannt auf denen ihr urteil:
also ich hatte eine zierliche schwarze, ca 165 groß 45 kg...sehr eng. war anscheinend ihr erster tag, hab sie auch vorher noch nie gesehen..schöne lange schwarze haare, normal mag ich ja ehrer blond..
hab mich dann nicht für das normale zimmer sonder fürs "baden" entschieden..mit schöner massage, NF UND KÜSSEN, na ja das liegt vielleicht daran das sie sehr jung ist..ein guter Blowjob und reiten..
anschließend ist sie noch an der bar mit mir und noch einem aus dem forum gesessen..lg übrigens..und hat für ihrer guten dienste noch ein getränke bekommen..
alles im allem guter service, tolle barfrau,die stunde baden 140,-- euronen..bier 7 euro und kaffe hab ich umsonst bekommen..
von mir note 1
Wenn sie Eigenwerbung nötig haben wirds schon an Grund haben.
Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin | Zitat-Nr.: 2096
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.
Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller
und von mir:
auch am land kanns gute lokale geben auch wenn die in der stadt das nicht glauben können
2007
@ interessanter35
Das du für besagtes Lokal die Filme drehst ist wohl auch Blödsinn oder?