- Reaktionen
- 60.530
Schade das ich nicht unten bin! Würde gern neben dir sonnen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, an den schönen Sandstränden, nordöstlich von Lopar, dürfte heuer nicht so viel los sein.Wir möchten Ende august nach Rab in ein Apartment. Kann uns jemand Orte nennen wo man problemlos Outdoor Sex haben kann ? Falls mal ein zwei Leute vorbeilaufen ist es auch kein Problem, es soll nur kein voller Strand sein.
Wir voraussichtlich auch ☀Mitte Juni 2021 wieder auf Rab !! Boot schon geucht! Vielleicht verwöhnt mich ja jemand am Boot ausser mein Mann !?
Hallo darf man fragen wo und was ihr für ein Boot chartert? Sind auch immer auf Rab, aber meist Ende August und jedes Jahr überlegen wir ob wir nicht unser Boot verkaufen und auch auf Rab Chartern. haben schon etwas gesucht, im Stadthafen ist die Abzocke groß, haben einen netten in Barbat gefunden, wohnen meist in Banjol. LGMitte Juni 2021 wieder auf Rab !! Boot schon geucht! Vielleicht verwöhnt mich ja jemand am Boot ausser mein Mann !?
Haben unser Boot schon vor Jahren verkauft !! Kosten Nutzung Rechnung !!! Wir Chartern immer bei Stella Charter!Hallo darf man fragen wo und was ihr für ein Boot chartert? Sind auch immer auf Rab, aber meist Ende August und jedes Jahr überlegen wir ob wir nicht unser Boot verkaufen und auch auf Rab Chartern. haben schon etwas gesucht, im Stadthafen ist die Abzocke groß, haben einen netten in Barbat gefunden, wohnen meist in Banjol. LG
Ja die Kostennutzen Rechnung, wir fahren halt auch noch auf der Donau und an den Salzkammergut Seen, falls letztere irgendwann verboten werden, sind wir ganz bei euch, momentan sind wir aber 3 Wochen damit am Meer und in Summe auch noch 3 Wochen damit auf Seen und Donau!Haben unser Boot schon vor Jahren verkauft !! Kosten Nutzung Rechnung !!! Wir Chartern immer bei Stella Charter!
Wir holen das Boot und haben direkt vor der Unterkunft einen Steg wo wir täglich anlegen!Ja die Kostennutzen Rechnung, wir fahren halt auch noch auf der Donau und an den Salzkammergut Seen, falls letztere irgendwann verboten werden, sind wir ganz bei euch, momentan sind wir aber 3 Wochen damit am Meer und in Summe auch noch 3 Wochen damit auf Seen und Donau!
Aber egal, jeder wie er will und wir tendieren auch richtig Charter.
Stella Charter haben ja schöne Boote, ist da dann der Hafenplatz in der Marina dabei und wo parkt ihr dann täglich euer Auto?
Die großen Boote wären auch mal was um damit auf Tour zu gehen und darin zu schlafen, dann aber eher von KRK aus, da spart man den Weg und die Fähre.
Wir holen das Boot und haben direkt vor der Unterkunft einen Steg wo wir täglich anlegen!
Haben unser Boot schon vor Jahren verkauft !! Kosten Nutzung Rechnung !!!
Ja die Kostennutzen Rechnung, wir fahren halt auch noch auf der Donau und an den Salzkammergut Seen,
Seid ihr auch dortInsel Rab barbat im August
Im August nicht!Seid ihr auch dort
Na sicher dochMitte Juni 2021 wieder auf Rab !! Boot schon geucht! Vielleicht verwöhnt mich ja jemand am Boot ausser mein Mann !?
Schade... Danke noch für deine Likes... Bist echt sexyIm August nicht!
Im August ist uns zuviel los ! leider!Schade... Danke noch für deine Likes... Bist echt sexy