Outdoor Insel Rab

Hallo zusammen,
da meine frau und ich frisch covidgeimpft sind fahren wir im juni auf die insel rab.
Könnt ihr schöne ffk plätze empfehlen?
Suchen auch ein lustiges, gepflegtes, schlankes paar bis 40 um ein paar schöne abende zu verbringen.
Wenn interesse bitte pn.
Geile grüße maria und sepp

Hallo zusammen,
da meine frau und ich frisch covidgeimpft sind fahren wir im juni auf die insel rab.
Könnt ihr schöne ffk plätze empfehlen?
Suchen auch ein lustiges, gepflegtes, schlankes paar bis 40 um ein paar schöne abende zu verbringen.
Wenn interesse bitte pn.
Geile grüße maria und sepp
Hallo! Wollte euch ein PN senden funktioniert leider nicht. LG Sonja und Harald

Ich würde mit der, in einigen Wochen entstehenden, Thrombose eher daheim bleiben und mich von den nächsten Angehörigen verabschieden..... :fies:
Du bist ein richtiger Idiot, höchstwahrscheinlich auch bei den Wiener Demos mitgegangen, Kicklverseucht und 5G Gegner, stimmt’s? Leute die solche Meinungen Verbreiten würde ich eine Intensivbettsperre auferlegen, egal warum sie dieses brauchen! Aber vielleicht bist du ja eh ein ganz normaler und hast nur Angst vor Impfungen! Trotzdem verbreitete man keine solche Falschmeldungen und schüchtert die Leute ein und schon gar nicht in so einem Forum, als wie sagt man auf gut Wienerisch: Schleich di!

Du bist ein richtiger Idiot,

In meinen Augen sind eher Jene die Idioten, die nicht in der Lage sind, ordentliche Definitionen in ihrer Muttersprache zu finden: :mauer:

Trotzdem verbreitete man keine solche Falschmeldungen

Setz dich mal mit dem Begriff auseinander und stelle dann den Zusammenhang zu (m)einem Ratschlag her. :lehrer:

Ich akzeptiere, dass du Schleichen & Kriechen praktizierst, ich habe aber schon als Kind eine aufrechte Gangart erlernt..... :lalala::fies:

Wir sind seit gestern auf der insel rab.
Camping nähe vin stadt rab.
Wer da?
Bitte pn.
Geile grüße sepp und maria

bin bis freitag auf rab, würde mich sehr über eine nette sie oder ein paar freuen ;)

Zurück
Oben