T
Gast
(Gelöschter Account)
Leider an die Schulferien gebundenIm August ist uns zuviel los ! leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider an die Schulferien gebundenIm August ist uns zuviel los ! leider!
da meine frau und ich frisch covidgeimpft sind fahren wir im juni auf die insel rab.
Hallo! Wollte euch ein PN senden funktioniert leider nicht. LG Sonja und HaraldHallo zusammen,
da meine frau und ich frisch covidgeimpft sind fahren wir im juni auf die insel rab.
Könnt ihr schöne ffk plätze empfehlen?
Suchen auch ein lustiges, gepflegtes, schlankes paar bis 40 um ein paar schöne abende zu verbringen.
Wenn interesse bitte pn.
Geile grüße maria und sepp
Solche Antworten kannst dir sparen.Ich würde mit der, in einigen Wochen entstehenden, Thrombose eher daheim bleiben und mich von den nächsten Angehörigen verabschieden.....
Solche Antworten kannst dir sparen.
Du brauchst andere nicht belehren. Jeder kann für sich entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Corona ist realBist du ein neuer Moderator, oder ist es nur die weitgehend verbreitete deutsche Blockwartmentalität, die da aus dir spricht und Zensur üben lässt?
Bei solche aussagen gehe ich gar nicht einIch würde mit der, in einigen Wochen entstehenden, Thrombose eher daheim bleiben und mich von den nächsten Angehörigen verabschieden.....
Bei solche aussagen gehe ich gar nicht ein
Du bist ein richtiger Idiot, höchstwahrscheinlich auch bei den Wiener Demos mitgegangen, Kicklverseucht und 5G Gegner, stimmt’s? Leute die solche Meinungen Verbreiten würde ich eine Intensivbettsperre auferlegen, egal warum sie dieses brauchen! Aber vielleicht bist du ja eh ein ganz normaler und hast nur Angst vor Impfungen! Trotzdem verbreitete man keine solche Falschmeldungen und schüchtert die Leute ein und schon gar nicht in so einem Forum, als wie sagt man auf gut Wienerisch: Schleich di!Ich würde mit der, in einigen Wochen entstehenden, Thrombose eher daheim bleiben und mich von den nächsten Angehörigen verabschieden.....
Du bist ein richtiger Idiot,
Trotzdem verbreitete man keine solche Falschmeldungen
Schleich di!
Mitte Juni 2021 wieder auf Rab !! Boot schon geucht! Vielleicht verwöhnt mich ja jemand am Boot ausser mein Mann !?
das ist leider schon mein tag der abreisekommenden Freitag sind wir mit dem Boot da...