Hostessen Inserat St. Pölten

ist reine abzocke

Und warum bist DU dieser Ansicht?:shock:

Behaupten kann jeder was - erklär mir, bitte, warum DU dich über den Tisch gezogen fühlst.:hmm:

Bin für Verbesserungsvorschläge immer dankbar. Mein Motto: nur ein zufriedener Gast wird möglicherweise zum Stammgast. Und da an die 60 % mich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder besuchen, kann i mir fast net vorstellen, dass de net z´frieden wären. :cool:

Aber, wie scnon erwähnt.....was hat dir nicht gefallen? Warum fühlst du dich abgezockt von mir? :fragezeichen:

Lg
Manu

na?......scho geil aufn chat ?

*lol* hab i jetzt erst bemerkt, dass Lupo zwar schon seit Mai 2005 registrierter Mitleser ist und seine 12 Beiträge lediglich in den vergangenen 24 Stunden verfasst worden sind. :haha:

Unter diesen Umständen, darf er mich gerne als Prellbock (is do e ka Copyright drauf??? :fragezeichen:) benutzen, und noch 8x mal auf mi losgehen, dass er endli in chat wieda reinkommt. I hob an braten Bugel und a dicke Haut, und bevor er andre miesmacht, soll er ruhig auf mi losgehen. :mrgreen:

Mach mi do net soooo verlegen. :oops:
Obwohl, heut is ma eher nach switchen - Hätt fast Lust, dem Wolf im Schafspelz das Fell über die Ohren zu ziehen :mrgreen:

ja...genau.....eh alles Abzockerei:mrgreen:

:mauer::mauer::mauer:Es findet sich also doch noch einer, dem ich heute das Fell über die Ohren ziehen kann, nachdem Lupo schon aus dem Rennen ist. Vom Tuten und meinem Blasen ka Ahnung haben, aber groß mitreden wollen. :p:mrgreen:

Hat das schon einer ausprobiert mittlerweil?

:hmm: Meinst, das Licht abschalten, damit der Wagen wieder anspringt nach zwei Stunden??????????????

Falls du das nicht gemeint hast, dann hab doch, bitte, die Liebenswürdigkeit, uns zu verraten, was du mit "...das schon ausprobiert...." aussagen willst. :cool:

Willst du allerdings auf Manuela in St. Pölten anspielen, dann muss ich dir leider sagen, dass die Dame ein Mensch und keine Sache ist, die man ausprobieren kann. ;)
Und, soweit ich Manuela kenne - und glaube mir, ich kenne sie so gut, wie mich selbst - wird sie sich auch von Typen, die einen derartigen Jargon pflegen, auch nicht "ausprobieren" lassen. :mrgreen:

liebe Grüße
Manu

Zurück
Oben