Hostessen Inserat St. Pölten

lass dir vom seven nix einredn diese rapidfans sind ohnehin zu 99% minderjährig :mrgreen:

lass dir vom seven nix einredn diese rapidfans sind ohnehin zu 99% minderjährig :mrgreen:

.....sitz jetzt wohl zwischen zwei Sesseln :shock:. Na, im November kann ich mir die Haare dann ja grün färben lassen - für das Prozent im erlaubten Alter. ;) Ansonsten find ich.....der Ball is rund. :mrgreen:

:hmm: ...ich überleg grad ob "> Sex in Österrech > Niederösterreich" automatisch zur Fun-Zone gehört und es überhaupt Sinn macht, hier noch zu posten... :cool:

...werd gleich mal nachsehn, ob das Posting gezählt wird.... ;)

seh ich ned so seven weil nö ist ja ziemlich gross und nur wegen einem schwarzen fleck auf der karte a ganzes land in die funzone zu verschieben wäre unfair :mrgreen: ajo ------> schild

seh ich ned so seven weil nö ist ja ziemlich gross und nur wegen einem schwarzen fleck auf der karte a ganzes land in die funzone zu verschieben wäre unfair :mrgreen: ajo ------> schild

:daumen: ...hab bei mir oben a des Schüdl vergessen... :mrgreen:

:hmm: ...gibt's für unterversorgte oder -entwickelte Gebiete nicht lukrative EU-Förderungen ? :cool:

Zurück
Oben