K
Gast
(Gelöschter Account)
...gibt's für unterversorgte oder -entwickelte Gebiete nicht lukrative EU-Förderungen ?
a wenn ma sogt "die hoffnung stirbt zuletzt" , i glaub in dem foi is de hoffnung scho begrobn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...gibt's für unterversorgte oder -entwickelte Gebiete nicht lukrative EU-Förderungen ?
...ich überleg grad ob "> Sex in Österrech > Niederösterreich" automatisch zur Fun-Zone gehört und es überhaupt Sinn macht, hier noch zu posten...
...werd gleich mal nachsehn, ob das Posting gezählt wird....
Ned nötig, ich hol Dich auch ohne Einschleimen abdie sind doch wohl eher unsichtbar
(mi bei Luxi einischleim )
erst aum nächstn freitog den 13-ten
Wie taktlos, egoistisch, kurzsichtig, oberflächlich, grobschlächtig, fingerspitzengefühlslos von mir, die heimische Rubrik der Gefahr auszusetzen, in die Fun-Zone verschoben zu werden.
Und, seven, da ich nicht auf deinen Genius verzichten will/kann, ersuche ich dich untertänigst, mir mein Vergehen zu verzeihen. Ab sofort wird es hier nur noch "streng englisch" zugehen. Das gelobe ich, so wahr ich.........Manu heiße.
solltest du Schaden genommen haben, werde ich den Admin ersuchen, dir meine Beitragszählungen zugute kommen zu lassen.
...völlig schnurz... meine wertvollsten Wortspenden waren grossteils in der Funzone und die sind längst Geschichte (zählungstechnisch ) - was ich in den "gewerteten" Bereichen absondere is ja eh nur Müll...
....würde es nicht wagen, dir zu widersprechen.
...in letzter Zeit bist ja fast schon aggressiv-devot....
...glaubst, ich will mir immer den Allerwertesten bei den JF versohlen lassen...
...bin nur gut abgerichtet.
...zum nächsten JF nehm ich eine Handvoll FROLIC mit....
...und ich werd beim nächsten JF kurz switchen und mir den Flogger ausleihen.
PS: Eucanuba schmeckt besser
na da gehts zu jetzt wirds sogar schon gezwitschert
...specially 4U...dann switch mal schön und mach uns die "Herrin"...
na da gehts zu jetzt wirds sogar schon gezwitschert
Ganz gewaltig wird da gezwitschert
...dann bist sicher auch gut zu vögeln ...
na wenn du so gut zwitscherst dann bist sicher auch gut zu vögeln