Hostessen Inserat St. Pölten

...und vor lauter bilder posten hast gar ka zeit mehr das vögeln zu pflegen... oder heisst das "die vögel" :hmm:

wird bald auftauchen schätze ich mal :cool:

:haha: Ihr habt sooooo recht, wie nur jemand recht haben kann.
Nimmt nämlich ganz schön Zeit in Anspruch, den Bilder-Thread zu betreuen. Für die lieben Spatzerln....Amseln, Kohlmeisen, etc. bleibt da wirklich fast keine Zeit mehr. :cry:

KPM - bin wie das falsche Geld: das taucht auch immer auf. :mrgreen:

:winke:und:bussal:euch beiden

Tja ich habe das Service schon mal in Anspruch genommen also, Beschreibung am Telefon war eine andere als real ,wollte am besten weglaufen also nicht so unbedingt mein Fall gewesen ansonsten sehr nett aber nicht wirklich zum weiterempfehlen ....:mauer:

Tja ich habe das Service schon mal in Anspruch genommen also, Beschreibung am Telefon war eine andere als real ,wollte am besten weglaufen also nicht so unbedingt mein Fall gewesen ansonsten sehr nett aber nicht wirklich zum weiterempfehlen ....:mauer:

:shock::shock::shock: Also, das musst mir jetzt, bitte, erklären: inwiefern haben Beschreibung und Realität nicht gepasst?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Und, warum hast du das Service dann doch in Anspruch genommen, wenn du am liebsten weggelaufen wärest. Kann mir net vorstellen, dass ich dich in irgendeiner Form bedroht hätte? Du hättest ja sagen können "Sorry, bist nicht mein Fall." Hab noch keinem deshalb den Kopf oder was anderes abgerissen. ;)
Oder hat dich meine Erscheinung und mein Auftreten derart eingeschüchtert, dass du dich nicht mal mehr etwas zu sagen getraut hast? :hmm:
Bin aber froh, dass du mich dennnoch als nett empfunden hast. :)
Interessieren würde mich aber noch, was du an meinem Service speziell bemängelst. Kann mich ja schließlich nur dann verbessern, wenn ich weiß, was net passt.

So ganz global - ohne direkte Begründung - mich als "nicht empfehlenswert" zu qualifizieren, ist nicht nur unfair...sondern auch rechtlich nicht korrekt. :nono: (Üble Nachrede, Geschäftsschädigung.)

Faire und objektive "Testberichte" akzeptiere ich sicher unkommentiert. Diffamierungen aber nicht.

Ich ersuche dich, Herbert, um Details, was dich so geschockt hat, dass du wie versteinert warst und nicht davonlaufen konntest. ;)

Hallo Herbert38!

Ich glaube du hast dich da irgendwo geirrt und wolltest diesen Eintrag sicher bei wem anderen machen. :fragezeichen:

Schließlich kenne auch ich Manu und kann nur gutes berichten. Hätte jederzeit Gelegenheit gehabt, zu sagen, nein ich will nicht ich gehe. Aber nach dem gemütlichen Plauscherl zu Beginn ließ ich mich überraschen und es war total super - eine echt "gschmeidige" Frau die Manu mit der man:down: sich auch abseits der Bettkante total lustig unterhalten kann.:daumen::daumen:

Vollkommen richtig, Mr. Love, sie ist echt nett, und ich bin mir sicher, wenn man ihr einfach sagt, dass man sich was anderes erwartet hat und sie einfach nicht "mein" Typ ist, dann ist die Sache erledigt.

:haha: Ihr habt sooooo recht, wie nur jemand recht haben kann.
Nimmt nämlich ganz schön Zeit in Anspruch, den Bilder-Thread zu betreuen. Für die lieben Spatzerln....Amseln, Kohlmeisen, etc. bleibt da wirklich fast keine Zeit mehr. :cry:

KPM - bin wie das falsche Geld: das taucht auch immer auf. :mrgreen:

:winke:und:bussal:euch beiden
also, ich vermiss auch die bilder! net nur die natur mit vögeln, sondern auch deine sonstige fans warten!:winke:

Zurück
Oben