K
Gast
(Gelöschter Account)
sehr lobenswerte einstellung....eh kloa, werden gehegt und gepflegt, bis sie groß und stark sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr lobenswerte einstellung....eh kloa, werden gehegt und gepflegt, bis sie groß und stark sind...
....eh kloa, werden gehegt und gepflegt, bis sie groß und stark sind...
psssssssst weck unsa känguruh ned auf .......
...hat eh nix g'nutzt... lässt sich nicht mehr blicken, die Gute....
...und vor lauter bilder posten hast gar ka zeit mehr das vögeln zu pflegen... oder heisst das "die vögel"
wird bald auftauchen schätze ich mal
Für die lieben Spatzerln....Amseln, Kohlmeisen, etc. bleibt da wirklich fast keine Zeit mehr.
Tja ich habe das Service schon mal in Anspruch genommen also, Beschreibung am Telefon war eine andere als real ,wollte am besten weglaufen also nicht so unbedingt mein Fall gewesen ansonsten sehr nett aber nicht wirklich zum weiterempfehlen ....
also, ich vermiss auch die bilder! net nur die natur mit vögeln, sondern auch deine sonstige fans warten!Ihr habt sooooo recht, wie nur jemand recht haben kann.
Nimmt nämlich ganz schön Zeit in Anspruch, den Bilder-Thread zu betreuen. Für die lieben Spatzerln....Amseln, Kohlmeisen, etc. bleibt da wirklich fast keine Zeit mehr.
KPM - bin wie das falsche Geld: das taucht auch immer auf.
undeuch beiden
also, ich vermiss auch die bilder! net nur die natur mit vögeln, sondern auch deine sonstige fans warten!
geht ihr gut...hab vorhin mit ihr telefoniert....is nur a bisserl leicht im Stress....
morgen mach ich mit ihr telefonsexgeht ihr gut...hab vorhin mit ihr telefoniert....is nur a bisserl leicht im Stress....
Telefonsex...DU ??
morgen mach ich mit ihr telefonsex
abnehmen lassen. nehme von der dame nicht alles anhamms dir den Suderer wieder abgenommen...?
abnehmen lassen. nehme von der dame nicht alles an