L
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgrund diverser hinweise erlaube ich mir dies ohne kommentar meinerseits zu posten:
Anhang anzeigen 834370
Anhang anzeigen 834370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist Dein Problem? Bist halt net die Zielgruppe. Die suchen keine reinrassigen Deutschen mit Ariernachweis.
und was ist Dein Problem? Bist halt net die Zielgruppe. Die suchen keine reinrassigen Deutschen mit Ariernachweis.
hast du eine ahnung um was der österreicher arbeiten muss ????Dafür zahlens ja eh genau den KV-Vertrags-Lohn ohne Zuschläge.
Machert kein Österreicher.
Euch nach wie vor die Türkei "Feindbild" ist...tja...Ihr müsst lernen, Fakten zu akzeptieren und mit der Zeit zu gehen...go with the flow. Wir schreiben Wien anno 2013.
genau wir fordern das sie deutsch lernen und dann ist eh alles in ihrer sprache verfasst, ob das auf einem amt ist oder eben bei diesem stellenangebot.Naja, das Problem ist ja, dass er auf jeden Fall Deutsch sprechen muss.
Daher verstehe ich die Anzeige auf türkisch gar nicht!
Ein Mitarbeiter dort wird doch nicht NUR Türken bedienen, oder??
regt sich auch keine sau drüber auf.
PS: Das klingt ja gar nicht türkisch...
Aufgrund diverser hinweise erlaube ich mir dies ohne kommentar meinerseits zu posten:
Anhang anzeigen 834370