- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
genauso mache ich es auch , ich zieh mich halt immer mehr retour.die Welt hat sich weiter gedreht
man kann Veränderungen bekämpfen und ignorieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauso mache ich es auch , ich zieh mich halt immer mehr retour.die Welt hat sich weiter gedreht
man kann Veränderungen bekämpfen und ignorieren
Ich find jetzt immer noch nicht raus, was an dem Inserat verkehrt sein soll.
Ja, dürfte Tschechisch sein.eher slowakisch/tschechisch?
du hast ja auch platz auf dieser bühne.geh bitte...wie lang wird diesen ungusteln da noch eine bühne geboten....arg
Hey, die suchen jemand in ihrer Sprache, wenn ich's richtig verstehe, in Österreich. Wahrscheinlich für Kunden in Österreich, die kaufen sollen in Österreich - und Steuern zahlen in Österreich. Ist doch geil!
leckdiener...du bist der nächste, der hier geht. Versprochen.
in dem inserat wird - in tschechischer oder slowakischer sprache - für die xxxlutz-niederlassung in wels ein job als buchhalter (vollzeit) ausgeschrieben.
und jetzt?
soviel zur meinungsfreíheit
und warum geht das nicht in unserer landessprache ???
In 5 Jahren gibts Anzeigen auf Arabisch und Chinesisch.
So what? Lern ma halt Arabisch und Chinesisch
und warum geht das nicht in unserer landessprache ???
ja aber sie suchen doch für österreich mitarbeiter also was hat das dann mit slowenisch zu tun ?weil Slowaken Slowakisch sprechen? Als anerkannte Eu-Sprache?
Kannst Du Gaelisch?
Da rinnt aber noch sehr viel Wasser der Donau hinunter, dass ich als Österreicher in Österreich Arabisch lerne.
dagegen ist ja nix einzuwenden , aber in verschieden meinungen gibt es sehr oft auch lösungen für manche probleme.Hier musst Du mit Widerspruch leben.
sehen wir, das die meisten, welche hier ihren rassistischen Müll zum wiederholten Male abladen, noch dümmer sind als wir dachten.und jetzt?