Inserat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find jetzt immer noch nicht raus, was an dem Inserat verkehrt sein soll. :schulterzuck:

naja, der ernsthaft an einem job interessierte wir wohl mit ohrg0üfvcno clkeagüoureohfvickmarjg0eorijagfovinonfsouighetoiugnrok zurückschreiben.

geh bitte...wie lang wird diesen ungusteln da noch eine bühne geboten....arg

Oh. Ich glaube, das wird der Stellenausschreiber nicht lesen können. :lol:

Hey, die suchen jemand in ihrer Sprache, wenn ich's richtig verstehe, in Österreich. Wahrscheinlich für Kunden in Österreich, die kaufen sollen in Österreich - und Steuern zahlen in Österreich. Ist doch geil!

Hey, die suchen jemand in ihrer Sprache, wenn ich's richtig verstehe, in Österreich. Wahrscheinlich für Kunden in Österreich, die kaufen sollen in Österreich - und Steuern zahlen in Österreich. Ist doch geil!

fein, dann brauchen wir künftig nur noun verlangen wenn wir in ö a bankl kaufen wollen.

Du siehst die Dinge gern von ihrer schwärzesten Seite, stimmt's? :mrgreen:

ist Slowakisch
und gesucht wird ein Buchhalter und Administrator für eine slowakische Filiale

zur Osterweiterung
bringt Geld nach Ö, wenn ein österreichisches Unternehmen sich in den Osten erweitert,
aber den Ausländerfeinden ist das ja zuwider, weil in Ö fremdsprachige Inserate geschalten werden...das geht ja nicht.
Können alle net amal Englisch.
Aber schreien und hetzen.

leckdiener...Du bist der Nächste, der hier geht. Versprochen.

in dem inserat wird - in tschechischer oder slowakischer sprache - für die xxxlutz-niederlassung in wels ein job als buchhalter (vollzeit) ausgeschrieben.

und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
in dem inserat wird - in tschechischer oder slowakischer sprache - für die xxxlutz-niederlassung in wels ein job als buchhalter (vollzeit) ausgeschrieben.

und jetzt?

und warum geht das nicht in unserer landessprache ???

soviel zur meinungsfreíheit

Meinungsfreiheit bedeutet, andere Meinungen zu akzeptieren.
Für Dich bedeutet Meinungsfreiheit, rechten ausländerfeindlichen Müll zu posten, auch wenn Du ihn wie hier nicht verstehst, einfach um Propaganda und Hetze zu betreiben.
Das ist NICHT Meinungsfreiheit. Das ist Hetze.
Und wenn das Deine Meinung ist, es gibt genug rechte Foren, wo Du Dich ausleben kannst.
Hier musst Du mit Widerspruch leben.

In 5 Jahren gibts Anzeigen auf Arabisch und Chinesisch.
So what? Lern ma halt Arabisch und Chinesisch

Da rinnt aber noch sehr viel Wasser der Donau hinunter, dass ich als Österreicher in Österreich Arabisch lerne. :hahaha::hahaha::hahaha:

und warum geht das nicht in unserer landessprache ???

Wir haben gelegentlich Kontakte zu ausländischen Betrieben - nur in sehr geringem Umfang, allerdings gerade in dem Bereich, der unsere Buchhaltung berührt. Ist ziemlich beschissen, denen auf dänisch oder (zugegeben, meinem lausigen) Englisch erklären zu müssen, was für eine Art Rechnung das ist, die sie da in Händen halten.

Da rinnt aber noch sehr viel Wasser der Donau hinunter, dass ich als Österreicher in Österreich Arabisch lerne. :hahaha::hahaha::hahaha:

lebst halt hinter der Zeit
Viele internationale Firmen betreiben aus Wien Osteuropa-Geschäfte, und auch Vorderasien und die ehemaligen GUS-Länder bis Kasachstan. Wenn man da Russisch, Arabisch oder Türkisch kann hat man einen riesigen Vorteil...auch wenn Ihr das nicht wahrhaben wollt. Die Welt ist zusammengerückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben