Inserate....

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen,

ich persönlich frage mich was sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - erwartet wenn kein einziges Foto vorhanden ist.....aber Forderungen stellt.

Genauso wenn "bei mir" steht.....und dann schaust du nach.....dann steht z.B. Niederösterreich beim User.

Vielleicht hat es sich noch nicht durchgesprochen das es sich hier um das größte Bundesland handelt.

Wäre es nicht einfacher gleich in das Inserat zu schreiben WO in NÖ???

Hallöchen,

ich persönlich frage mich was sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - erwartet wenn kein einziges Foto vorhanden ist.....aber Forderungen stellt.

Genauso wenn "bei mir" steht.....und dann schaust du nach.....dann steht z.B. Niederösterreich beim User.

Vielleicht hat es sich noch nicht durchgesprochen das es sich hier um das größte Bundesland handelt.

Wenn ein Inserat mein Interesse nicht weckt, dann blättere ich weiter. Weckt es mein Interesse, dann werde ich nachfragen.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Wenn ein Inserat mein Interesse nicht weckt, dann blättere ich weiter. Weckt es mein Interesse, dann werde ich nachfragen.

Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn dich ein Inserat "anlockt" und es steht nichts dabei.....???

Also es gefällt dir ein Inserat, du schreibst hin und her um sodann festzustellen das du ne Weltreise unternehmen musst.....passt für dich also...

Ein Inserat wird gewöhnlich aus kommerziellen Gründen geschalten.
Das unterliegt Regeln des Marktes.

Es könnte durchaus sein, dass Menschen die keine kommerziellen Gründe haben und keine Notwendigkeit sehen, sich selbst wie Ware marktschreierisch anzupreisesn das anderes sehen.

Es soll sogar solche hier geben, die gar kein Inserat rein stellen, keine Kontakte ankreuzen, keine Bilder einspielen, sich keineswegs interessiert zeigen, dennoch gerne und erfolgreich gefunden werden. :D

Manche brauchen´ s einfach nicht.
(Männer wie Frauen übrigens)

Man kann es natürlich auch als Krämerladen betrachten, dass man zu irgendetwas verpflichtet wäre - muss man aber keineswegs. :D

Also es gefällt dir ein Inserat, du schreibst hin und her um sodann festzustellen das du ne Weltreise unternehmen musst.....passt für dich also...

Wenn mich ein Inserat lockt und mir zu wenig Auskunft über die Person gibt, frage ich nach. Stimmt die Antwort mit meinen Vorstellungen oder Wünschen nicht überein, Pech. Ist halt so.

Natürlich passt das für mich.

Ein Inserat wird gewöhnlich aus kommerziellen Gründen geschalten.
Das unterliegt Regeln des Marktes.

Es könnte durchaus sein, dass Menschen die keine kommerziellen Gründe haben und keine Notwendigkeit sehen, sich selbst wie Ware marktschreierisch anzupreisesn das anderes sehen.

Es soll sogar solche hier geben, die gar kein Inserat rein stellen, keine Kontakte ankreuzen, keine Bilder einspielen, sich keineswegs interessiert zeigen, dennoch gerne und erfolgreich gefunden werden. :D

Manche brauchen´ s einfach nicht.
(Männer wie Frauen übrigens)

Man kann es natürlich auch als Krämerladen betrachten, dass man zu irgendetwas verpflichtet wäre - muss man aber keineswegs. :D
Naja....zumindest bekannt geben WO man in etwa daheim ist wäre schon ein riesen Vorteil....

Naja....wenn einer notgeil ist denke ich das für ihn Wien - Dorrnbirn kein Problem ist

Das stimmt schon, nur vorher wenigstens ein paar Kleinigkeiten Preis zu geben wäre halt nicht schlecht...
Stand doch da, NÖ z.B., etwas größer wie ein Taschentuch.

:schulterzuck:

Notgeil

:fragezeichen:

Für gekauften Sex wären mir allerdings schon 10m zu weit.

Ich verstehe schon was du meinst.
Es ist wie bei Profilen, die Sachen schalten und sich "anbieten" aber über sich selber keine Auskunft geben. Es ist dann für mich oft schok sehr nichts sagend und ich habe auch oft keine Motivation mich dann dahingehend noch mit zu beschäftigen die Person zu identifizieren.
Ich meine wenn ich auf der Suche bin, schaue ich doch auch dass ich Infos von mir rausgebe und dass ich mein Profil so gut wie es geht angebe und die Person die mich vllt interessant findet vorabinfos bekommt ohne noch tausend Fragen stellen zu müssen.
Spart eben oft Zeit und lässt einen über andere Dinge reden als noch ein Bewerbungsgespräch. Daher widme ich solchen Inseraten auch wenig Aufmerksamkeit. Wer nur zwei Zeiler schreibt und einen keine Infos gibt, wirkt unseriös und sus.

Also so seh ich das 😅

Es ist ein freies Land.. Jeder darf tun und lassen, was er möchte, auch im Inseratenteil. Interessiert mich der Rest, frage ich nach. Ist es zu weit weg, Pech.

Ich hatte noch nie mehr Fotos als das mit den Schuhen. Nie Inserate geschalten und doch in früheren Jahren ständig Menschen von hier getroffen... geht wohl

Naja....wenn einer notgeil ist denke ich das für ihn Wien - Dorrnbirn kein Problem ist

Das stimmt schon, nur vorher wenigstens ein paar Kleinigkeiten Preis zu geben wäre halt nicht schlecht...

Für Notgeile, für die aber auch jedes Inserat in Frage kommt, ist das natürlich ein Problem. Da hast du schon recht.

Nachtrag: Aber es ist ihr Problem, nicht das der anderen.

Also, ich hab die Erfahrung gemacht (hier und anderswo), das es schei**egal ist, was im Inserat steht.

95% derer, die auf Inserate reagieren sind Faker, denen es wurscht ist, wo man lebt.
4% ignorieren jedes Wort im Inserat und schicken Nachrichten mit dem Inhalt, was SIE wollen.
0,5% sind grundsätzlich nicht interessiert, weil kein (ansprechendes) Gesichtsbild im öffentlichen Profil hinterlegt ist.
Der Rest würde sich treffen, auch gerne vorab die Einzelheiten klären oder nachfragen...haben aber das Inserat nicht gelesen, weil sie darauf warten, selbst angesprochen zu werden.

Und selbst wenn alles passt, die Kontaktanzeige alle Details klarlegt, ein Gesichtsbild angefügt ist, die Neigungen und Vorlieben übereinstimmen/sich ergänzen, scheiterts am WO, WANN oder WARUM.

Ich vermute mal (und vlt. liege ich da komplett falsch): Du hast auf eine Anzeige reflektiert, hast Zeit investiert und eine Unterhaltung geführt und am Ende festgestellt, dass das Gegenüber nicht zu dir passt. Das Ärgert dich, weils DEINE Zeit gekostet hat. Es hat aber auch die Zeit des Gegenübers gekostet...also unentschieden. Und wer sich diese Zeit nicht nimmt, nimmt sie sich auch beim Ficken nicht..;)

m. M.

Hallöchen,

Genauso wenn "bei mir" steht.....und dann schaust du nach.....dann steht z.B Niederösterreich beim User.

Siehe da,

:mrgreen:

Szeht übrigens bei meine´m Kommentar auch als z.B., hat aber eh keinerlei Relevanz.

Es ist ein freies Land.. Jeder darf tun und lassen, was er möchte, auch im Inseratenteil. Interessiert mich der Rest, frage ich nach. Ist es zu weit weg, Pech.
Bei dir steht ja "suche keine Kontakte"....also betrifft es dich ja nicht wirklich, oder?
Für Notgeile, für die aber auch jedes Inserat in Frage kommt, ist das natürlich ein Problem. Da hast du schon recht.
Darum geht es ja nicht, da schreibt eine "suche Kontakte"....dann ihre Forderungen - ist ja ok.

Nur null Foto von der Madame drinnen, es verlangt ja keiner das Fotos ersichtlich sind wo man vielleicht die Nieren erblicken kann - was so einige antörnen dürfte.

Dann steht NÖ....ohne PLZ...
zumindest die ersten zwei wären hilfreich, ist ein großer Unterschied ob am Anfang ne 2 oder 3 steht.

Die Zahlen liegen zwar eing bei einander....nur 2293 zu 3300 ist schon a bissale a Weg.....

Bei dir steht ja "suche keine Kontakte"....also betrifft es dich ja nicht wirklich, oder?

Darum geht es ja nicht, da schreibt eine "suche Kontakte"....dann ihre Forderungen - ist ja ok.

Nur null Foto von der Madame drinnen, es verlangt ja keiner das Fotos ersichtlich sind wo man vielleicht die Nieren erblicken kann - was so einige antörnen dürfte.

zumindest die ersten zwei wären hilfreich, ist ein großer Unterschied ob am Anfang ne 2 oder 3 steht.

Die Zahlen liegen zwar eing bei einander....nur 2293 zu 3300 ist schon a bissale a Weg.....
Ja mei. Und wer oder was zwingt dich zu antworten, wenn dir zu wenig Informationen drin stehen? Dann schreibst halt auf die Inserate und Profile, die dir liefern, was du willst. Manche Männer sind ärger als die kleinen Kinder.

Ich will aber! Wääähhh....

a bissale a Weg.....
den kann man ja wohl locker gehen wenn einen die Person interessiert.
Betrifft natürlich gewerbliche Anzeigen eher nicht.
Mich sprechen allerdings auch private Anzeigen nicht an wo sich angeprisen wird wie das berühmte sure Bier.
Um jemanden interessant zufinden bedarf es auch keiner Fotos, eh oft Lug und Trug.

Also mal ehrlich:

Es soll also die Dame (oder der Herr) Inserent(in) folgende Infos hergeben:

PLZ
Bild
Vorlieben.

Das bedeutet also:

Jeder der in der Gegend wohnt weiß, das hier eine Dame (oder ein Herr) Sex sucht.
Mit dem Bild (auch wenn dieses nicht die Nieren, dafür aber möglicherweise andere unverkennbare Merkmale präsentiert) gibt der Inserent/die Inserentin noch einen weiteren Hinweis.
Und wenn dann noch die Vorlieben und Neigungen offengelegt werden ist dir Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Dame (oder der Herr) garantiert am Billa-Parkplatz, im Dorf-Cafe, im Eissalon, beim Friseur oder sonstwo Angebote von Hinz und Kunz bekommt und (wenn er/sie darauf nicht eingeht) auf jeden Fall der Zorn des Abgewiesenen so groß ist, dass dann böse Gerüchte im Dorf die Runde machen, Profile screengeshotet und verteilt werden usw....

Und das alles um dir dabei zu helfen, schneller und präziser eine Auswahl zu treffen!

Braucht man das?

Nein, brauch man nicht!

Zurück
Oben