Inserate....

Wenn dich ein Inserat "anlockt" und es steht nichts dabei.....???

Also es gefällt dir ein Inserat, du schreibst hin und her um sodann festzustellen das du ne Weltreise unternehmen musst.....passt für dich also...

Mich würd interessieren was dich an einem Inserat 'anlockt' das keinerlei Informationen enthält?

Hallöchen,

ich persönlich frage mich was sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - erwartet wenn kein einziges Foto vorhanden ist.....aber Forderungen stellt.

Genauso wenn "bei mir" steht.....und dann schaust du nach.....dann steht z.B. Niederösterreich beim User.

Vielleicht hat es sich noch nicht durchgesprochen das es sich hier um das größte Bundesland handelt.

Wäre es nicht einfacher gleich in das Inserat zu schreiben WO in NÖ???
Was Fotos angeht so stehe ich dem sehr zweispältig gegenüber, denn soll man dem nicht eine enorme Überbedeutung zukommen lassen.
Oft ist es besser keine oder wenige Fotos zu haben, anstatt der üblichen die man hier zu genüge zu sehen oder auch geschickt bekommt, und wenn jemand keine g´scheiten Fotos zusammenbringt ist oftmals kein Foto in die große weite Welt zu schicken vernünftiger.
Nicht jeder hat ein Händchen für Fotos die man sich auch gerne anschaut, darum habe ich hier auch Verständnis dafür.

Vielmehr ist es dann die Aufgabe eines Inserenten sein Inserat demensprechend so interessant zu gestalten, dass es Aufmerksamkeit erregt, kein Schauspiel sondern durchaus deckend mit seinem Auftritt im Profil selbst.
Denn wenn jemand ein leeres Profil hat wirkt es komisch, wenn plötzlich ein mega interessantes Inserat vorzufinden ist, etwas das nicht wirklich zusammenpasst. Hier sollte man einfach authentisch bleiben.

In Inseraten Forderungen stellen ist durchaus legitim, denn bekommt der/die andere auch was dafür, also darf man schon mal so mancher Forderung nachgehen. Man sollte halt genau darauf achten was gefordert wird und ob es überhaupt was bringt oder der Inserent nur der Forderung halber ein Inserat schaltet, z.B. die berühmten Bildersammler, die nach dem erhaltenen Bild nichts mehr von sich hören lassen.

Aber im Wesentlichen beurteile ich nicht das Foto zu einem Inserat, es mag das ganze vielleicht noch interessanter machen, aber wenn ich ein interessantes Inserat vorfinde, dann kann mich das auch ohne Foto begeistern.

Zurück
Oben