- Reaktionen
- 102.441
- Checks
- 41
Und wenn ich dir hochehrenwörtlich verspreche, dass ich dir das nächste Mal......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....das schon wieder vergessen habeUnd wenn ich dir hochehrenwörtlich verspreche, dass ich das nächste Mal......
Denken
...überlassen wir das den Pferden...deren Kopf ist größerNach reichlichem kam ich zu folgendem Ergebnis: Das ist viel zu anstrengend, daher
#Walfisch...überlassen wir das den Pferden...deren Kopf ist größer
...überlassen wir das den Pferden...deren Kopf ist größer
Wenn dich ein Inserat "anlockt" und es steht nichts dabei.....???
Also es gefällt dir ein Inserat, du schreibst hin und her um sodann festzustellen das du ne Weltreise unternehmen musst.....passt für dich also...
Was Fotos angeht so stehe ich dem sehr zweispältig gegenüber, denn soll man dem nicht eine enorme Überbedeutung zukommen lassen.Hallöchen,
ich persönlich frage mich was sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - erwartet wenn kein einziges Foto vorhanden ist.....aber Forderungen stellt.
Genauso wenn "bei mir" steht.....und dann schaust du nach.....dann steht z.B. Niederösterreich beim User.
Vielleicht hat es sich noch nicht durchgesprochen das es sich hier um das größte Bundesland handelt.
Wäre es nicht einfacher gleich in das Inserat zu schreiben WO in NÖ???