Inserate....

Ja mei. Und wer oder was zwingt dich zu antworten, wenn dir zu wenig Informationen drin stehen? Dann schreibst halt auf die Inserate und Profile, die dir liefern, was du willst. Manche Männer sind ärger als die kleinen Kinder.

Ich will aber! Wääähhh....
Bist ne ganz erfahrene und mit mega IQ bestückte Lady, hm?

Denn Sinn hast du nicht ganz kapiert, gelle?

Bei 95% steht Niederösterreich, oder Steiermark, oder Wien etc., genau darum geht es Madame und nicht um ne Raunzerei.

Bei dir steht ja "suche keine Kontakte"....also betrifft es dich ja nicht wirklich, oder?

Darum geht es ja nicht, da schreibt eine "suche Kontakte"....dann ihre Forderungen - ist ja ok.

Nur null Foto von der Madame drinnen, es verlangt ja keiner das Fotos ersichtlich sind wo man vielleicht die Nieren erblicken kann - was so einige antörnen dürfte.

Dann steht NÖ....ohne PLZ...
zumindest die ersten zwei wären hilfreich, ist ein großer Unterschied ob am Anfang ne 2 oder 3 steht.

Die Zahlen liegen zwar eing bei einander....nur 2293 zu 3300 ist schon a bissale a Weg.....
Wer ficken will fährt auch von Lassee nach Amstetten..;)

Also mal ehrlich:

Es soll also die Dame (oder der Herr) Inserent(in) folgende Infos hergeben:

PLZ
Bild
Vorlieben.

Das bedeutet also:

Jeder der in der Gegend wohnt weiß, das hier eine Dame (oder ein Herr) Sex sucht.
Mit dem Bild (auch wenn dieses nicht die Nieren, dafür aber möglicherweise andere unverkennbare Merkmale präsentiert) gibt der Inserent/die Inserentin noch einen weiteren Hinweis.
Und wenn dann noch die Vorlieben und Neigungen offengelegt werden ist dir Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Dame (oder der Herr) garantiert am Billa-Parkplatz, im Dorf-Cafe, im Eissalon, beim Friseur oder sonstwo Angebote von Hinz und Kunz bekommt und (wenn er/sie darauf nicht eingeht) auf jeden Fall der Zorn des Abgewiesenen so groß ist, dass dann böse Gerüchte im Dorf die Runde machen, Profile screengeshotet und verteilt werden usw....

Und das alles um dir dabei zu helfen, schneller und präziser eine Auswahl zu treffen!

Braucht man das?

Nein, brauch man nicht!
....a ned verstanden, forget it. Es genügen vollkommen die ersten zwei PLZahlen.....mehr nicht...

Bei 95% steht Niederösterreich, oder Steiermark, oder Wien etc., genau darum geht es Madame und nicht um ne Raunzerei.
Ganz offen: Jetzt wirst goaschtig...

Erstens ist dein Beitrag beleidigend (zumindest versucht er das) und zweitens gibts hier keine einzige Aussage zu lesen, aus der die Höhe des IQ von @Mitglied #629623 abzuleiten wäre...u. U. liegt dieser bei 148...und dann?

Ich frage jetzt lieber nicht was du bist.
Das legst du gerade selber ganz gut dar.

Ganz offen: Jetzt wirst goaschtig...

Erstens ist dein Beitrag beleidigend (zumindest versucht er das) und zweitens gibts hier keine einzige Aussage zu lesen, aus der die Höhe des IQ von @Mitglied #629623 abzuleiten wäre...u. U. liegt dieser bei 148...und dann?
Jeder blamiert sich eben so gut wie er kann. ;)

Naja....zumindest bekannt geben WO man in etwa daheim ist wäre schon ein riesen Vorteil....
1. NÖ ist nicht derart groß - für eine Weltreise reicht es nicht
2. wenn einen jemand interessiert, kann das kein Problem darstellen. Für ein rasches Druckablassen wendest Du Dich halt besser an Dein lokales Laufhaus Deines Vertrauens

....a ned verstanden, forget it. Es genügen vollkommen die ersten zwei PLZahlen.....mehr nicht...
DU hast es offensichtlich nicht verstanden!

Wenn ich in den ersten Infos nicht mehr preisgeben möchte, dann ist es eben so!

Das bestimmst nicht DU, sondern der, der sein Profil gestaltet!

Es scheint immer mehr der Eindruck zu entstehen, das du zu den ignoranten Menschen zählst, für die mehr als 20 KM zum Ficken zu fahren schon als unzumutbar gilt.

Aber es gibt zwei Lösungen fürs Problem:

1) Gründe eine Plattform, wo man die ersten beiden Ziffern der PLZ bekanntgeben muss.
2) Schalte gezielt selbst Inserate, in denen du auf PLZ und Bild bestehst....

Der Erfolg wird dir dann Recht geben...oder eben nicht..;)

1. NÖ ist nicht derart groß - für eine Weltreise reicht es nicht
2. wenn einen jemand interessiert, kann das kein Problem darstellen. Für ein rasches Druckablassen wendest Du Dich halt besser an Dein lokales Laufhaus Deines Vertrauens
Sogar dort sollen manchmal die Türen für respektloses Verhalten geschlossen sein.
Ein Teufelskreis. :mrgreen:

DU hast es offensichtlich nicht verstanden!

Wenn ich in den ersten Infos nicht mehr preisgeben möchte, dann ist es eben so!

Das bestimmst nicht DU, sondern der, der sein Profil gestaltet!

Es scheint immer mehr der Eindruck zu entstehen, das du zu den ignoranten Menschen zählst, für die mehr als 20 KM zum Ficken zu fahren schon als unzumutbar gilt.

Aber es gibt zwei Lösungen fürs Problem:

1) Gründe eine Plattform, wo man die ersten beiden Ziffern der PLZ bekanntgeben muss.
2) Schalte gezielt selbst Inserate, in denen du auf PLZ und Bild bestehst....

Der Erfolg wird dir dann Recht geben...oder eben nicht..;)
Seinen nick hat er wohl mit bedacht gewählt. :mrgreen:

Freund des Alkohols, Du findest Probleme wo es keine gibt, deshalb hast Du auch die Probleme die Du hast.
Wenn das andere nicht nachvollziehen können, reicht es sich selbst zu hinterfragen, es ist nicht die Schuld der "Anderen".

wenn ich über wen auch immer was wissen möchte frag ich ihn einfach.
mir ist es egal was in den inseraten steht weil es ohnedies meist nichts zur sache tut.

Hallöchen,

ich persönlich frage mich was sich ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - erwartet wenn kein einziges Foto vorhanden ist.....aber Forderungen stellt.

Genauso wenn "bei mir" steht.....und dann schaust du nach.....dann steht z.B. Niederösterreich beim User.

Vielleicht hat es sich noch nicht durchgesprochen das es sich hier um das größte Bundesland handelt.

Wäre es nicht einfacher gleich in das Inserat zu schreiben WO in NÖ???

Du solltest eine Partei gründen und das zum Wahlprogramm machen.......

Oder lass dich zum Bundespräsidenten wählen und sprich ein Machtwort.....

Warum gleich so pampig?

Ich geh mal davon aus, dass du Kontaktanzeigen mit Inseraten meinst!?

Hab mir mal die Mühe gemacht und mir die ersten 2 Seiten durchgesehen...bei der Kurzvorschau, wo die Anzeigen untereinander dargestellt werden, wird immer eine Entfernung in Kilometern zu deinem angegebenen (Wohn)Ort angeführt....wo ist also jetzt das Problem?

Ich kann schon nachvollziehen was du meinst mit den wenig aussagekräftigen Profilen.
Uns betrifft das eher bei Single Männern die 2zeilige Anfragen schicken, und ich nach einem Blick ins Profil keine Ahnung hab was daran das Interesse wecken soll.

Aber das ist - wie andere auch schon schreiben - deren Problem, nicht meins ☝️
Dann interessierts mich halt nicht und fertig :schulterzuck:
LG Tina

Zurück
Oben