A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe den Eindruck das es in diesem Forum einen Haufen intelligente, gebildete, mit Lebenserfahrung und mit Herzensbildung ausgestattete Forenteilnehmer und Teilnehmerinnen gibt.
Dies obwohl ein Großteil der Threads absolut schwachsinnig ist und die oft gebotene Orthographie in den Augen einfach schmerzen muss.
Eine wesentliche Zielgruppe im oder vom Forum sind Besucher von Prostituierten oder ähnlichen Einrichtungen, einfach weil die ja Werbung schalten und das Forum sonst ja (auf den ersten Blick) kostenlos ist.
Also, was ist die Motivation von den obengenannten hier doch sehr viel Zeit zu verbringen ?
Ist es die zu erhaltende Anerkennung ?
Geltungsbedürfniß ?
Oberlehrerverhalten ?
Ergötzen an der Blödheit des Volkes und die Erkenntniss selbst was besseres zu sein ?
Welchen nutzen ziehen die Leute aus Ihrer Anwesenheit hier ?
Gibt es da etwas was ich noch nicht entdeckt habe ?
Antworten dürfen hier alle....
Dies obwohl ein Großteil der Threads absolut schwachsinnig ist und die oft gebotene Orthographie in den Augen einfach schmerzen muss.
Eine wesentliche Zielgruppe im oder vom Forum sind Besucher von Prostituierten oder ähnlichen Einrichtungen, einfach weil die ja Werbung schalten und das Forum sonst ja (auf den ersten Blick) kostenlos ist.
Also, was ist die Motivation von den obengenannten hier doch sehr viel Zeit zu verbringen ?
Ist es die zu erhaltende Anerkennung ?
Geltungsbedürfniß ?
Oberlehrerverhalten ?
Ergötzen an der Blödheit des Volkes und die Erkenntniss selbst was besseres zu sein ?
Welchen nutzen ziehen die Leute aus Ihrer Anwesenheit hier ?
Gibt es da etwas was ich noch nicht entdeckt habe ?
Antworten dürfen hier alle....