Intelligente Forenteilnehmer

@Mitglied #410508 Sie haben sich wiedererkannt? Das zeugt von ein wenig Selbstreflexion und ist grundsätzlich zu begrüßen. Es sollte Sie aber nicht dazu verführen, mich persönlich anzugreifen. Ich tue das ja auch nicht.

Guten Tag.

Habe mal irgendwo gelesen, dass sich in Foren IMMER überdurchschnittlich intelligente Menschen aufhalten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Gründe, m. M. n:

1) sie können einen Computer einschalten und eine Tastatur bedienen
2) Sie können lesen und schreiben
3) Sie können ihre Gedanken zu Papier bringen
4) Sie können Gelesenes reflektieren

das ist schon sehr viel, bezogen auf die Durchschnittsbevölkerung "ey, fikken" :D

In Foren treiben sich auch viele "Blitzgneißer" herum, die oft am Stammtisch, im persönlichen Gespräch, am Arbeitsplatz oder in der Familie geistig unterfordert sind. Diese Menschen benötigen eine "Informationsdichte", wie sie nur in Foren gegeben ist. Versuch` mal in einem persönlichen Gespräch so schnell das Thema zu wechseln wie hier! Innerhalb von einer Minute von "Furzen im Bett" über "große Schamlippen" bis "Quantenphysik" ;)

Mit dir möcht ich mal an Drink einnehmen :up::D.

Hi,

Gibt es da etwas was ich noch nicht entdeckt habe ?

wir Intelligenten suchen andere Intelligente zum Ficken. Das Geschreibe im Forum ist nur Tarnung, sollte uns wer dahintert kommen.

Wenn meine Frau drauf kommt und fragt, was ich hier mache, zeige ich Ihr meine Threadteilnahmen und sag "Schau selbst, wir haben eine Hetz hier, Du weißt wie ich auf Spaß stehe." und das ist absolut glaubwürdig.

LG Tom

Schade, dass hier User mit einer gegenteiligen Meinung als "größte Trotteln"
und "rechtsextreme Dodeln" bezeichnet werden und offenbar auch gebrandmarkt werden sollen, ohne dass näher auf die Thematik eingegangen bzw. die eigene Sichtweise ohne Polemik und ohne Beleidigungen dargelegt wird.

Traurig ist vieles .... sich aber eine Dickere Haut zu zulegen und möglicherweise gekonnt einen Konter zu setzen missfällt vielen "Entschuldigung "Geistigen Nackabatzln da herinnen schon.
Ich kann deine Argumentation verstehen wie auch die vom Wiener38000 es ist so wie es ist .

Schade, dass hier User mit einer gegenteiligen Meinung als "größte Trotteln"
und "rechtsextreme Dodeln" bezeichnet werden und offenbar auch gebrandmarkt werden sollen, ohne dass näher auf die Thematik eingegangen bzw. die eigene Sichtweise ohne Polemik und ohne Beleidigungen dargelegt wird.
tu nicht so, als ob du nicht schon lange im Forum genug mitgelesen hast:D

Zurück
Oben