Hostessen Intensive ZK - Kissing Thread

Mitglied #387288

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
85
Wer kennt so richtige ZK Dienstleisterinnen.?

Sehr gute in der Gegend:

Rosa im Laufhaus Feeling in Braunau ab und zu zu Gast

Luyzza in Simbach - Wenn man mal zu ihr vorgelesen wird. Per WA mal in Urlaub, mal da, mal keine Antwort..

Kennt ihr noch weitere , die intensiv ZK mitmachen..mit viel Zunge bis in den Hals und viel Spucke.. :)

mitmachen..mit viel Zunge bis in den Hals und viel Spucke.. :)
Wäre dieser letzte Satz nicht, gäbe es vielleicht schon ein paar Antworten.

Aber so klingt es das a bisserl grauslich😅

Die Frage ist ob du das wortwörtlich so gemeint hast, oder ob es dir einfach um lange intensive ZK geht, anstatt der so häufig starr entgegen gestreckten Zunge, die dann auch oft für Aufpreis als Extra verrechnet wird😅

Kandidatinnen für leidenschaftliche ZK sind für mich Tinna im LH Splash (Kemmelbach),
Jasmin in der Strach, und Karin in Asten.

Aber bitte, sabber sie mir nicht zu sehr voll. Nicht dass sie eine Spucke-Überdosis bekommen, und sich einen Grausen holen, und dann diese Service nicht mehr anbieten. 😅

Wäre dieser letzte Satz nicht, gäbe es vielleicht schon ein paar Antworten.

Aber so klingt es das a bisserl grauslich😅

Die Frage ist ob du das wortwörtlich so gemeint hast, oder ob es dir einfach um lange intensive ZK geht, anstatt der so häufig starr entgegen gestreckten Zunge, die dann auch oft für Aufpreis als Extra verrechnet wird😅

Kandidatinnen für leidenschaftliche ZK sind für mich Tinna im LH Splash (Kemmelbach),
Jasmin in der Strach, und Karin in Asten.

Aber bitte, sabber sie mir nicht zu sehr voll. Nicht dass sie eine Spucke-Überdosis bekommen, und sich einen Grausen holen, und dann diese Service nicht mehr anbieten. 😅
Da gibt's sicher graulicheres, wie Kaviar etc ..
Tatsächlich meinte ich nicht Spitting oder Sloppy Kisses, sondern einfach schöne feuchte lange ZK. Manche SDL züngeln max nur mit der Spitze .
Für mich gehört der ZK zum guten Sex einfach dazu. Ist inniger und es wirkt zumindest auch hingebungsvoller..

Da gibt's sicher graulicheres, wie Kaviar etc ..
Tatsächlich meinte ich nicht Spitting oder Sloppy Kisses, sondern einfach schöne feuchte lange ZK. Manche SDL züngeln max nur mit der Spitze .
Für mich gehört der ZK zum guten Sex einfach dazu. Ist inniger und es wirkt zumindest auch hingebungsvoller..
So wie du es jetzt formuliert hast, bin ich voll bei dir.
Intensive ZK gehören für mich auch einfach zu gutem Sex dazu.
Ich hatte da auch schon schlechte ZK-Erlebnisse.
Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass die Zunge sogar als Abstandhalter missbraucht wurde😅
Oder sich so mechanisch im Kreis bewegt hat, dass mir vor lauter Verwirrung darüber fast meine Erektion flöten gegangen ist.

Aber mit den von mir drei erwähnten Mädels kannst normalerweise auf dem Gebiet nix falsch machen.

Zurück
Oben