Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Meiner Meinung nach ist da die DouDou, eine Chinesendame in der Vivenot 33 einsame Spitze derzeit. Eine Zungenakrobatin.

ich möchte eine Empfehlung für Susi in der Desdner Straße 48a aussprechen. Kenne Sie schon lange und ist (leider) im Laufe der Jahre ein wenig rundlicher geworden, verglichen zu früher in der Frauengasse 10a und Lassallestraße, aber für GFS, ZK und NF mit MV absolut zu empfehlen!

ich möchte eine Empfehlung für Susi in der Desdner Straße 48a aussprechen. Kenne Sie schon lange und ist (leider) im Laufe der Jahre ein wenig rundlicher geworden, verglichen zu früher in der Frauengasse 10a und Lassallestraße, aber für GFS, ZK und NF mit MV absolut zu empfehlen!

Du meinst sicher Dresdnerstr. 62a, oder?
Ja, Susi ist sicher eine Empfehlung für GFS, speziell für traumhafte Zungenküsse und Mundvollendung.
Ich gehe nun trotzdem nicht mehr zu ihr, vor allem aufgrund von sinnlosen Terminvereinbarungen:

Per Telefon:
- "ist Susi in 20 Minuten frei, kann ich kommen?"
- "Ja, hat noch Gast, kannst du aber kommen, bis dann ist sie fertig!"
(20 Minuten später im 20sten angekommen)
- "Bitte kommst du in 30 Minuten wieder, Susi besetzt!"
(angesprochen auf unsere Vereinbarung):
- "Gast hat verlängert, tut mir leid!"

Ist ja mir wurscht, normalerweise wird jeder Schas durch die Zimmertüre gerufen, da hätte man auch die Info durchgeben können dass in 20 Minuten der nächste Gogl kommt und eine Verlängerung nicht drin ist.
Bin wieder gegangen, diesmal zum letzten Mal... Studio ist an und für sich sauber und groß. Dennoch: hab' mich gern' Susi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry meinte Dresnder Straße 62a .... stimme Dir zu betreffend der Terminvereinbarungen, kann verstehen dass du sauer bist ....

Natalie von den 6Hexen in der Rembrandtstrasse küsst super und intensiv, denke aber ist auf jeden Fall auch eine Frage der Sympathie.

Die NICO in der Dresdnerstraße 130 küsst und schmust dir die Lippen wund.

dann korrigiere ich mal:

Die NICO in der Dresdnerstraße 130 küsste und schmuste MIR die Lippen wund.

Es ist durchaus möglich, daß Frauen die eigentlich supergerne küssen ( wie ich ;)) auch mal eine Ausnahme machen und es ist nicht automatisch dabei! Gründe könnt ihr euch sicher selber denken ( Gast hat Mundgeruch/ Knoblauch gegessen,...)

Zurück
Oben