Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

:hurra:
Die beste Küsserin und Schmuserin und den besten GFS gibt´s immer noch von Jaqueline!
(ex Himerbergerstrasse..)
bitte keine PN bezüglich ihrer telnummer. sie nimmt keine neuen Kunden mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Maja bei den Traummasseurinnen ist für mich die beste Zungenküsserinnen unter den SW :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monique im Donaudreams, besonderes spezial: Wenn du ihr eine kleine dose prosecko kaufst, nimmt sie einen kleinen schluck in den mund, legt deinen kopf zurück und spuckt ihn dir dann in den mund und schmust dich dann voll ab. Adriana und Valentina waren aber auch nicht schlecht(dunababes, bei den gewerblichen zu finden) da hatte ich gestern das vergnügen.

nimmt sie einen kleinen schluck in den mund, legt deinen kopf zurück und spuckt ihn dir dann in den mund

Ich bin mir nicht sicher, ob ichs brauch das mir jemand in den Mund spuckt. Auch wenns Prosecco ist und sie Monique heisst. :schulterzuck:

Ich bin mir nicht sicher, ob ichs brauch das mir jemand in den Mund spuckt. Auch wenns Prosecco ist und sie Monique heisst. :schulterzuck:

Sollte es wirklich ein gewöhnliches spucken gewesen sein ist es sicher auch nicht meines. Aber Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber so wie ich Monique kenne kann es schon mal vorkommen das sie einem nach einem Schluck Prosecco küsst und dabei noch etwas davon in Deinen Mund läuft. Grundsätzlich hatte ich mit ihr schon einige erotisch zufriedenstellende Stunden wo ihre Erotik nie billig oder ordinär rüberkam, wie es das Posting von Zauberer13 den Anschein hat. Aber ich denke das war auch von ihm nicht so gemeint.

Hab das gar nicht billig oder ordinär empfunden... aber meins ists halt nicht.

Kennt jemand von euch die Vicky od.die Michaela aus der peepshow Burggasse auf der Serviceliste ist nichts vermerkt aber weis jemand ob sie doch Küssen Anbieten hatte wer von euch schon die Erfahrung mit diesen scharfen Schnecken? :fragezeichen:

Leute ich hab die bestätigung und zwar war ich bei der Vicky in der Burggasse neulich und die hat es wirklich drauf voll der Profi macht ein auf ganz lieb und steht auf Zungenküsse bin voll drauf abgefahren und haben von Kuschelsex bis schön verschwitzt Wild Sex gehabt war vor einigen Jahren bei Ihr hatte aber nicht solch ein erlebniss kann jetzt nicht sagen ob sie es bei jeden macht da es nicht in Ihrer Serviceliste vermerkt wurde es ist so ziemlich alles spontan abgelaufen

die allbekannte Jaqueline ex Himberger etc. ist nach wie vor meine nummer 1: so einen GFS erelebe ich sonst nirgends. Sie werkt noch manchmal in einem Hotel und hält den kreis ihrer Freunde klein und kontrolliert.
Mein jetziges Ranking:
Jackie 1
Eva Studio Penthouse 1-2
Cristina1- 2 ( fickt auch ohne Gummi9
Sarah 2 Blonde Cousinen
alina 1-2 leider seit 1 Jahr verschwunden. (trat als Kyra auf)
wer weiss noch was neues?

Jacky habe ich Jaqueline, das Mädchen aus der ex-Himbergerstrasse, genannt.
Cristina in der Johnstrasse 16, siehe dort.
Die beiden geposteten mellermädels schauen auch lecker aus.! Bieten 100% GFS mit tiefen und intensiven Zungenküssen etc.?

PS, war heute in einem Hotel bei Treffen mit Jaqueline, immer noch die oder eine der Besten! Mir schlottern noch die Knie. In meinem alter muss mann schon haushalten mit den Kräften und Säften.

und wo findet man diese jackie jetzt? gibts es irgendwo ein Inserat von ihr im Netz?

war eine zeit lang noch für stammkunden erreichbar.
ich hab ihre nummer damals bei dem hackerangriff verloren, weil alle passwörter zurückgesetzt wurden und ich nicht mehr in mein postfach konnte :cry: (seitdem bin ich ja longnongneu)
das ist aber schon länger her, rein gefühlsmäßig glaub ich nicht, dass sie noch aktiv ist.

Zurück
Oben