Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Na danke für die Listen und updates.
natürlich gehört von beiden Seiten auch die Chemie dazu, wenn die nicht stimmt, bleibts mechanisches herumgelutsche.
ich bin schon ein wenig älter und daher brauche ich mehr feeling, als wie ein 20-ig jährigerf, dert mal schnell rein und rausmacht (obwohl ein schneller Quicky, wie ich ihn mit Vicky in der Engerth erlebt habe auch super ist)
 
michelle:
sie inseriert schon seit längerer zeit nimmer im sexmagazin (so wie's aussieht hat sie - völlig zurecht - keine werbung mehr nötig...), ist aber angeblich immer noch dort anzutreffen. am besten man ruft an und erfragt ihre "verkehrszeiten" ;-)
ich war auch schon länger nicht mehr bei ihr / nicht zuletzt, weil ich aufgrund derzeit mangelnder fitness fürchte, dass ich eine ganze stunde nicht durchhalten würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch schon länger nicht mehr bei ihr / nicht zuletzt, weil ich aufgrund derzeit mangelnder fitness fürchte, dass ich eine ganze stunde nicht durchhalten würde...
eines der besten Argumente - nicht zu ficken :lol: besonders für daheim zu empfehlen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekstasefaktor:

so jetzt einmal wieder zur Wiederbelebung und ohne natürlich vollständig zu sei:
Mädchen und Frauen mit 1 Plus:
jaqueline
Eva (Studio PH)
Neu und super. Bridget Studio 13
DIESE DREI ERGEBEN EKSTASEFAKTOR (EF) 200
------------------------
Sandra mariahilferstrasse 200 oder so.super aber leider nie da weil immer zu geht nur mit termin iss mir zu komplex.
Sarah und Sandra Wien 22, über die Donau komm ich nicht so oft, aber sie sind unschlagbar.
heriett Wien 16 club4 fun auch gut
Unsere bella Blue, leider schwer mit meinen zeiten und Möglichkeiten unter einen Hut zu bringen, aber ein Superweib in allen belangen.
EF 100-150

-------------------------
es gibt auch noch andere gute, aber ich kenn sie nicht, oder der Ekstasefaktor war nicht so hoch.
EF 50-100
---------
die, dies versprechen und nur dann ein bissi herumlutschen: EF 0


Für mich erklärt sich der EF aus weichen Knien beim weggehen, einem Halbsteifen (am liebsten würd ich sofort zurückgehen und noch eine Nummer machen) und die freundliche Erinnerung an die Frau auch noch nach tage und wochen....
Ausserdem tut mir bei EF200 nach 1 -2 Stunden Sex nicht der Schniedel weh, was bei EF 50-100 schon so ist.
Ergo, ich kann es für mich auch messen und fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

Also vier namen kommen hier immer wieder vor:

Eva, Jaqueline von Studio Penthouse und die Sarah Sandra Cousinen

Nur alle links die ich hier gesehen und angeklicht habe führten zu nichts.. sind wohl alle nicht mehr aktuell

Ich kenn diese Damen leider nicht!! =(

Kann hier bitte wer so nett sein und aktuelle Links posten.

Würde gern sehen wie diese Damen aussehen und was ihr service so kostet...

Vielen herzlichen Dank =)
 
Ja da hast Du recht!!!
War bei ihr für 1 Stunde...perfekt
GFS 1000%
Körper super
Sprachlich (dh deutsch) sehr sehr gut
leider zu schnell vorbei.

Da ja die Eva offensichtlich weg ist vom SPH , ist sie dort mein favorit und steht jetzt am Stockerl neben der Jaqueline (und das nach nur1 Besuch):hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

PS jetzt noch eine Woche da dann für 2 Wo weg...
 
joww, da ist was dran - Luci ist wirklich eine der Besten noch Aktiven!

Die Nicole treffe ich vielleicht am Do wenn's klappt.

the_epicure
 
joww, da ist was dran - Luci ist wirklich eine der Besten noch Aktiven!

Die Nicole treffe ich vielleicht am Do wenn's klappt.

the_epicure

Es hat geklappt, und wie! Die Nicole steht neben der Luci und der Sonja (leider nicht mehr aktiv) ganz oben am Podest. Eines der feinsten Erlebnisse gegen Geld. Nicole ist sehr hübsch, super sympathisch, küsst perfekt und offenbar auch sehr gern, sie läßt sich gerne ausgiebig lecken und genießt es auch, geht beim GV sehr gut mit und ihr Französische kann sich auch spüren lassen ;-)!
Eine perfekte Geliebte auf Zeit! Werde sie demnächst wieder besuchen.

lg the_epicure
 
ist zwar jetzt keine Antwort, aber schön dass der fred wieder mal oben ist.
Gibt´s neue ZK Königinnen?
 
Zurück
Oben