- Reaktionen
- 5.013
...push push push....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird nicht viel bringen......push push push....
Ein weiterer Aspekt ist, dass küssen u U SEHR sympathieabhängig ist.
genau das ist es.Auch will - zumindest ich - gewisse User den Mädels nicht zumuten.
Und nicht nur das, ich selbst habe inzwischen leider auch die Erfahrung machen müssen, obwohl ich nicht ungepflegt auftrete, dass mich die jungen Girls immer weniger küssen wollen. Nicht, weil ich ihnen nicht sympathisch wäre, aber bei fortgeschrittenem Alter, achten sie auch viel mehr drauf, was für "Beisserchen" man im Mund hat.
Sind die nicht in einem absoluten Top-Zustand, erhält man ZKs immer weniger. Inzwischen habe ich mich damit leider abfinden müssen.
Dafür kann ich mich jetzt aber mehr auf den "Dirty-Talk" mit ihnen konzentieren, ggg.
so wie Herr Spiesser, möchte ich es nicht halten, weil der Forumsidee eigentlich abträglich!Die meisten (mich eingeschlossen) halten die wirklich guten Tipps geheim bzw. auf PNs beschränk
Und nicht nur das, ich selbst habe inzwischen leider auch die Erfahrung machen müssen, obwohl ich nicht ungepflegt auftrete, dass mich die jungen Girls immer weniger küssen wollen. Nicht, weil ich ihnen nicht sympathisch wäre, aber bei fortgeschrittenem Alter, achten sie auch viel mehr drauf, was für "Beisserchen" man im Mund hat.
Sind die nicht in einem absoluten Top-Zustand, erhält man ZKs immer weniger. Inzwischen habe ich mich damit leider abfinden müssen.
Dafür kann ich mich jetzt aber mehr auf den "Dirty-Talk" mit ihnen konzentieren, ggg.
...Ich bin der Meinung wie die Pflege der Pappn so auch die des restlichen zu vermietenden Zubehörs...
da gebe ich dir recht, dass bei den ungarinnen man meistens die zungenküsse bekommt, aber bei den rumäninen/tschechinnen kaum. die russinen finde ich auch nicht schlecht.ich denke das jeder seine Lieblinge hat und das ( ganz unabhängig vom Küssen) einfach nicht rausposaunen will,
einerseits doof weil man ja selber neue infos will, andererseits, warum soll man für die vielen "leecher" hier alles bekannt geben, (wie schon von usern erwähnt)
immerhin hat man ja auch ne weile gesucht dafür ..
p.s. zum thema von balbo - ich glaube nicht, dass es daran liegt .. das ist sympathie und BASTA ... jedoch glaube ich das du eher im rumänischen Jagdgebiet
unterwegs bist und dort ist die Abzockgefahr diesbezüglich immens groß (entschuldige bitte wenn das nicht stimmt)
ich für meinen teil kann zbsp nur sagen, dass ich drei mal bei jungen und hübschen tschechischen Damen war und jedes mal wars ein reinfall, weil einfach so GAR KEINE
Sympathie da war, jetzt gehe ich davon aus , das ich dahingehend einfach nicht der Typ bin.
zbsp bei ungarischen Frauen hab ich eigentlich bis jetzt fast immer einen Volltreffer gelandet. .. das ist natürlich nicht representativ aber so kanns halt gehen..
lg
die russinen finde ich auch nicht schlecht.
... Evelyn im DD gibt es ja auch nicht mehr, oder?