Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Immer noch schwer zu finden - Mädls die richtig gut Küssen können und unter
Schmusen nicht BussiBussi verstehen.
Gegenseitige Sympathie ist eben auch ein Glücksspiel.

cpN
Mehr vom Leben! ;o)
twi: http://bit.ly/cvGuht
 
:mauer:wennst mit einer hure küsst kannst sie gleich ohne schutz f... ! super der gedanke vom vorbesucher das sperma im mund zu haben .... ! aber jeder wie er glaubt ! ( microrisse) im mundraum !?:fragezeichen:
 
cpnino - was hast Du zu dem Einwand von good zu sagen ?
der kann nichts sagen - die Rote Hand hat ihn in selbiger


und zum Einwand von good - jeder wie er glaubt und wer nicht will der hat schon
nur die Microrisse und die daraus folgenden Schlüsse seinerseits sollten maximal im Gesundheitsforum diskutiert werden und nicht hier :zaunpfahl:
hier geht es um die Küsse und jeder kann selbst entscheiden, ob er will oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Wollte den mal das Thema in Erinnerung bringen... :)

Gibt´s da vielleicht was neues?

Gruss
 
:mauer:wennst mit einer hure küsst kannst sie gleich ohne schutz f... ! super der gedanke vom vorbesucher das sperma im mund zu haben .... ! aber jeder wie er glaubt ! ( microrisse) im mundraum !?:fragezeichen:
Wenn, dann halt am besten mit welchen, die möglichst keine Mundvollendung "anbieten" (und "hoffentlich" auch nicht machen :hmm:) bzw. generell sehr gesundheitsbewusst sind... :winke:

Vor allem AO-Anbieterinnen :nono: scheiden für mich sowieso schon mal grundsätzlich aus :)arrow: und das natürlich ;) nicht nur in Sachen Küssen :!:)... :roll:
 
Hallo Zusammen,

Wollte den mal das Thema in Erinnerung bringen... :)

Gibt´s da vielleicht was neues?
Hmm, ja also wenn's "was (mehr oder weniger) Neues" sein soll, wäre z.B. die Christine im FP sehr zu empfehlen, die übrigens nicht nur gut küsst... ;):daumen::winke:

Und die "beste" (und vor allem auch "ausdauerndste" :oops:) Küsserin "aller Zeiten" ;) ist "sowieso" die... *Trommelwirbel* ... :mrgreen: *tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!* ;)
...na klar, wer denn sonst? ;):schulterzuck:
:arrow: Na die "süße Kathy" natürlich :!::winke: - was dachtet ihr denn? :kopfklatsch:;):undweg:
 
ich find das auch immer wieder gspassig wenn ich über diese formulierung stolper...

was wohl eine euphemistische umschreibung für "ich behalts mir vor" sein soll kommt letztendlich - für den fall, dass sie's dann nicht macht - so rüber wie: "du bist ein ungustl" :mrgreen:

Genau so.

Um das wieder mal aufzuwärmen... fast schon so ein Unfug wie "griechisch wenn er nicht zu groß ist" , nur fühlt man sich da bei einer Ablehnung vielleicht geschmeichelt....

Ich stelle meist die Frage nach ZK "bei Symphatie" gar nicht, da ich eigentlich bei einem "nein" sofort umdrehen müsste und fluchtartig das Gelände verlassen müsste ... das will ich dann gar nicht riskieren, einmal gehts ohne Worte auch, dann wieder nicht.
Verstehe sehr wohl daß es für die Mädchen u.U schwieriger ist das zu machen als GF etc. , trotzdem sollten sie sich da was besseres einfallen lassen. Wenn eine z.B GFS schreibt könnte man sich gute Chancen ausrechnen ohne besonders frustriert sein zu müssen wenn dann nicht geküsst wird.
 
...
Wenn eine z.B GFS schreibt könnte man sich gute Chancen ausrechnen ohne besonders frustriert sein zu müssen wenn dann nicht geküsst wird.
:fragezeichen: Versteh ich jetzt zwar nicht ganz, aber wie auch immer...:hmm:

MMn gehört das Küssen (idealerweise halt auch ZK) zum GFS dazu, wie das "Amen" zum Gebet ;) - ansonsten ist es für mich eben kein "richtiger" GFS :nono: - denn "GFS" bedeutet ja nichts anderes, als dass es quasi "wie mit einer Freundin" sein würde (von der Bezahlung bzw. der zeitlichen Einschränkung mal abgesehen ;)) - und da wird ja normalerweise auch "geküsst, geschmust und geknutscht was das Zeug hält" ;)... :winke:
Aber natürlich gehört auch das Kuscheln bzw. der sog. "Kuschelsex" :sexln: etc. dazu...:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ja also wenn's "was (mehr oder weniger) Neues" sein soll, wäre z.B. die Christine im FP sehr zu empfehlen, die übrigens nicht nur gut küsst... ;):daumen::winke:

Und die "beste" (und vor allem auch "ausdauerndste" :oops:) Küsserin "aller Zeiten" ;) ist "sowieso" die... *Trommelwirbel* ... :mrgreen: *tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!* ;)
...na klar, wer denn sonst? ;):schulterzuck:
:arrow: Na die "süße Kathy" natürlich :!::winke: - was dachtet ihr denn? :kopfklatsch:;):undweg:

ich kenn mich nicht aus: wer ist die beste Küsserin????
oder solls ein Insiderinfo bleiben???

LG!
 
Das bringt uns zwar heute nicht mehr weiter aber die beste Küsserin habe ich vor ca. 2,5 Jahren im Kings Club in Wr. Neustadt getroffen.
Sie stammte aus der Slowakei, war ca. 30Jahre alt und bereits Mutter. Wir haben uns zuvor lange und ausführlich unterhalten und ich denke wir waren uns sympahisch. Danach sind wir aufs Zimmer gegangen (mit Pool). Dort habe ich eine Stunde mit einer Frau erlebt die in dieser Zeit wirklich meine Freundin war. Ich denke wir haben uns mindestens 15 Minuten lang geküsst, zuerst draussen dann im Pool und anschließend eine wunderschöne Stunde. Nachdem ich beim 2-ten mal mit Gummi nicht mehr konnte sagte sie einfach dann lassen wir ihn weg. Ich muss zugeben, ich war verwirrt, so etwas habe ich bis dahin noch nicht erlebt, ich meine nicht nur das mit dem Gummi.
Ich ärgere mich bis heute das ich nie mehr zu ihr gefahren bin, wahrscheinlich hatte ich Angst das sich mehr daraus entwickelt.
 
Sodala, jetzt verschwindet der Thread immer tiefer und da neben mir - noch viel mehr Liebhaber des intensiven Geschmuses hier sind, möchte ich etwas nachhelfen.
Mein Ranking in 2011 (kennt ihr es besser?):
Jaqueline
Eva. Studio Penthouse
Sarah Cousinen
Sandra detto
Hariett C4F Hellgasse
sofia CF4 wien 14
und wer noch????
Sandra (ihr wissts, wen ich meine, bissi gesperrt und so)
 
:!:Küssen ist oft eine Sympathiesache und kommt daher immer auf die Beteiligten an

IMHO fehlt da aber auf jeden Fall Larissa aus dem GT...
Wer es lieber weniger stürmisch mag ist bei Vivienne ebenfalls GT oder Reka (Studio Penthouse) gut aufgehoben
 
Bist du dir da so sicher?
Ich kann mich an viele BVs erinnern ohne auch nur einen Kuss (ZK)!
Alles soll's geben... ;)

ich kenn mich nicht aus: wer ist die beste Küsserin????
oder solls ein Insiderinfo bleiben???

LG!
Genau! ;) (zumindest für die, die keine weiße Schrift lesen können ^^)

die süße Kathy meint er - eh leicht zu lesen, wenn man den Text markiert (Textfarbe = weiß) :roll:
"Verräter"... ;):undweg:

Das bringt uns zwar heute nicht mehr weiter aber die beste Küsserin...
Wer nun (für wen ;)) wirklich die "beste Küsserin" ist (bzw. war :confused:), ist wohl ziemlich relativ (sowie in gewissen Fällen auch "individuell") ;), da dies mitunter auch schonmal variieren kann bzw. ja auch nicht jeder jede kennt (und selbige vor allem auch schon "genießen durfte/konnte" ;) o.ä.) etc. :winke:
:!:Küssen ist oft eine Sympathiesache und kommt daher immer auf die Beteiligten an
Das natürlich auch - "mitunter" ;) - d.h. es kommt aber vor allem auch auf's jeweilige Mädel an (sowie ihre Einstellung gewissen "Vorlieben" gegenüber ;)) und dementsprechend eben auch, ob sich (möglichst beide ;)) auch "gut leiden können", d.h. sympathisch finden :zweisam: usw.

Manchmal hört halt (leider :roll:) die eine oder andere (u.a. auch gute Küsserin :bussal:) auf :)cry:;)) bzw. möchte eben (aus u.a. diesem Grund) ganz einfach nicht (mehr) erwähnt (oder gar "beworben" :oops:) werden ;), daher "weiche" ich in so einem Fall dann eben z.B. auf die (in dem Fall eben) "zweitbeste Küsserin" aus...^^ :undweg:

PS: Ich hatte mal eine, die hat mich sicher so an die 25 Minuten :oops: (nahezu durchgehend - also auch während dem :quickie: usw.) geküsst :)arrow: ok, auch ich war zugegebenermaßen "nicht ganz untätig" ;) dabei :mrgreen:) - dabei hatte ich sie ja nur :)arrow: "leider" :kopfklatsch:) eine halbe Stunde :oops: "gebucht" (sonst hatte sie ja meistens ein damaliger Freund - und eben auch "Begleiter" - von mir :mauer:) und irgendwann war sie dann auch leider gar nicht mehr dort (und konnte sie seither auch sonst nirgens mehr finden :fragezeichen:) - wobei z.B. die "süße Kathy" :cool: (aber wohl auch so manch andere natürlich ;)) immerhin (zumindest vom Küssen her ;)) schon "verdammt nahe" ;) an sie rankommt... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne erinnere ich mich u.a. an: (Reihenfolge ist beliebig)

Katrin - Frauengasse 10a
Sabrina, Emmy, Evi, Monique - Club4Fun
Laguna, Elena - Kontakthaus
Nikol, Jenny - Engerthstr. 108
Roberta - Schottenfeldgasse 64a
Sarah, Rebecca - Hyrtlgasse 23
Sabrina - Wichtelgasse 43
Carmen - Sedlitzkygasse 47
Eva - Bäuerlegasse 29/1
Nikita - (Favoritenstr. 194)
Reka - Studio Penthouse
Anabell - Othmargasse 16
Kathy, Bella - privat
Wanda - Gfornergasse
Sarah & Sandra - Blonde Cousinen
Königin Julia - Fuckingham Palace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben