- Reaktionen
- 0
eine der besten ist die sara von den blonden cousinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der kann nichts sagen - die Rote Hand hat ihn in selbigercpnino - was hast Du zu dem Einwand von good zu sagen ?
Wenn, dann halt am besten mit welchen, die möglichst keine Mundvollendung "anbieten" (und "hoffentlich" auch nicht machen ) bzw. generell sehr gesundheitsbewusst sind...wennst mit einer hure küsst kannst sie gleich ohne schutz f... ! super der gedanke vom vorbesucher das sperma im mund zu haben .... ! aber jeder wie er glaubt ! ( microrisse) im mundraum !?
Hmm, ja also wenn's "was (mehr oder weniger) Neues" sein soll, wäre z.B. die Christine im FP sehr zu empfehlen, die übrigens nicht nur gut küsst...Hallo Zusammen,
Wollte den mal das Thema in Erinnerung bringen...
Gibt´s da vielleicht was neues?
ich find das auch immer wieder gspassig wenn ich über diese formulierung stolper...
was wohl eine euphemistische umschreibung für "ich behalts mir vor" sein soll kommt letztendlich - für den fall, dass sie's dann nicht macht - so rüber wie: "du bist ein ungustl"
Versteh ich jetzt zwar nicht ganz, aber wie auch immer......
Wenn eine z.B GFS schreibt könnte man sich gute Chancen ausrechnen ohne besonders frustriert sein zu müssen wenn dann nicht geküsst wird.
Bist du dir da so sicher?- und da wird ja normalerweise auch "geküsst, geschmust und geknutscht was das Zeug hält" ... :
Hmm, ja also wenn's "was (mehr oder weniger) Neues" sein soll, wäre z.B. die Christine im FP sehr zu empfehlen, die übrigens nicht nur gut küsst...
Und die "beste" (und vor allem auch "ausdauerndste" ) Küsserin "aller Zeiten" ist "sowieso" die... *Trommelwirbel* ... *tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!*
...na klar, wer denn sonst?
Na die "süße Kathy" natürlich - was dachtet ihr denn?
ich kenn mich nicht aus: wer ist die beste Küsserin????
oder solls ein Insiderinfo bleiben???
LG!
Wobei die liebe Larissa aber in vielen Dingen unersättlich ist, ich liebe meine Paprikamuschis!IMHO fehlt da aber auf jeden Fall Larissa aus dem GT...
Wobei die liebe Larissa aber in vielen Dingen unersättlich ist, ich liebe meine Paprikamuschis!
Alles soll's geben...Bist du dir da so sicher?
Ich kann mich an viele BVs erinnern ohne auch nur einen Kuss (ZK)!
Genau! (zumindest für die, die keine weiße Schrift lesen können ^^)ich kenn mich nicht aus: wer ist die beste Küsserin????
oder solls ein Insiderinfo bleiben???
LG!
"Verräter"...die süße Kathy meint er - eh leicht zu lesen, wenn man den Text markiert (Textfarbe = weiß)
Wer nun (für wen ) wirklich die "beste Küsserin" ist (bzw. war ), ist wohl ziemlich relativ (sowie in gewissen Fällen auch "individuell") , da dies mitunter auch schonmal variieren kann bzw. ja auch nicht jeder jede kennt (und selbige vor allem auch schon "genießen durfte/konnte" o.ä.) etc.Das bringt uns zwar heute nicht mehr weiter aber die beste Küsserin...
Das natürlich auch - "mitunter" - d.h. es kommt aber vor allem auch auf's jeweilige Mädel an (sowie ihre Einstellung gewissen "Vorlieben" gegenüber ) und dementsprechend eben auch, ob sich (möglichst beide ) auch "gut leiden können", d.h. sympathisch finden usw.Küssen ist oft eine Sympathiesache und kommt daher immer auf die Beteiligten an