Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Wenn SW das VOR Beginn der Dienstleistung klarstellt imho kein Problem. Küssen ist für viele wesentlich intimer als NF oder GV.

Problematischer sehe ich Aufpreise fürs Küssen/Schmusen..so nach dem Motto €10 für 2 Bussis (kA wie das wirklich gehandhabt wird; habe ich nie bezahlt)

in Laufhäusern kaum
kann ich nicht beurteilen... war nur einmal drinnen (599) und habe nach ein paar Vorgesprächen jedes Mal entschieden, dass die Chemie nicht passt. Mädchen eher arrogant und hochpreisig für das gebotene Ambiente/angekündigte Leistung.

im Saunaklub fraglich
allein fürs GT fallen mir mindestens 3 heftige Schmuserinnen und Küsserinnen ein. 2 davon haben sonst nicht unbedingt so positive Kritiken...:schulterzuck:

um die Aufzählung vollständig zu machen Massagestudios:
sehr von der Chemie und Stimmung der Mädels abhängig. Mir steckt das Mädel die Zunge fast in den Hals der nächste bekommt nur normale HE angeboten :oops:. Gibts sicher auch in die andere Richtung

versprochen und gebrochen: lassallestr. 28
Vielleicht musst mal Burli fragen wie er das macht.. er hatte mit Zoe (wie immer) perfekten GFS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das auch immer wieder gspassig wenn ich über diese formulierung stolper...

was wohl eine euphemistische umschreibung für "ich behalts mir vor" sein soll kommt letztendlich - für den fall, dass sie's dann nicht macht - so rüber wie: "du bist ein ungustl" :mrgreen:

Dient der Anlockung....
wennst dann einmal A die zeit reserviert hast (bin sehr beschäftigt und muss mir die zeit wirklich abstehlen), die Kohle bereitgestellt, das Hirn etwas blutleerer, dann ists den meisten auch schon egal.... bei mir gehts jetzt nicht mehr rein.
 
2-5 Massagelocations..... auch perfekt ( praterstr., Winarsky str., margarengürtel,...)
---------
Hallo,

kannst Du mir vielleicht genauere Infos zu diesen drei Locations geben ?

Mittels Suchfunktion habe ich leider nichts Genaues gefunden.

grüße, chopin
 
Ich rate mal und mache Links daraus ;)

2-5 Massagelocations..... auch perfekt ( praterstr., Winarsky str., margarengürtel,...)

P.S. Viele Massagestudios wollen hier NICHT besprochen werden. Weil genug (angenehme) Kundschaft und vor allem kein Interesse an erhöhter Öffentlichkeit auf Grund der angeblich aktuell bestehenden Kontrollsucht des Magistrats. Also bitte nicht weiterbohren.


@eierbär
Falls andere gemeint sind PN an mich :winke:
 
Roger, nein. Keine PN notwendig....
Bitte um verständnis, wenn hier nicht alles gepostet wird.
 
Noch ein kleiner Tip an alle Interessierten: forstet mal die Massagethreads durch, dann kommt ihr auch langsam ans Ziel.

Und nun zurück zum ursprung:
Tiefe Zungenküsse.....
gibts neue Tips fürs geschmuse????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das auch immer wieder gspassig wenn ich über diese formulierung stolper...

was wohl eine euphemistische umschreibung für "ich behalts mir vor" sein soll kommt letztendlich - für den fall, dass sie's dann nicht macht - so rüber wie: "du bist ein ungustl" :mrgreen:

Naja, mit 50 Euro extra, bist dann meistens etwas sympathischer und mehr Gustl.........................;)
 
Gibt´s was neues bei den Schmusekätzchens? Würde eine suchen, die wirklich gerne schmust, also wenn man eine Stunde bucht, auch mal eine halbe Stunde geschmust wird, und auch dann noch während dem Sex? Naturfranzösisch sollte auch noch drin sein, jung und 34 oder 36 - sonst habe ich aber eh keine Wünsche mehr :)

Kann durchaus auch was kosten, also ich suche da eher Qualität und nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Wen könntet ihr empfehlen?
 
Die Nora in der Juchgasse. ist eine der besten, in allen Belangen. Wenn du nicht AO willst, macht auch mit und damit wieder im normalen preissegment.
einfach Spitze...!
 
timi in der schumanngasse top 10 ist zu empfehlen, die schmust sehr gerne und ausdauernd

mfg
aigi10
 
Jetzt kann ich als Schmuser den Thread wieder vorpushen:
Jaqueline ist wieder aufgetaucht.
sie ist und bleibt die absolute ZK-GFS-CIM Topfavoritin.
 
Z.B. einen Link oder so... - oder hat sie sich nun etwa (auch) "privatisiert"? :hmm:;)

(mir ist's eh egal - aber es geht ja in dem Fall auch nicht um mich ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben