R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn SW das VOR Beginn der Dienstleistung klarstellt imho kein Problem. Küssen ist für viele wesentlich intimer als NF oder GV.
Problematischer sehe ich Aufpreise fürs Küssen/Schmusen..so nach dem Motto €10 für 2 Bussis (kA wie das wirklich gehandhabt wird; habe ich nie bezahlt)
um die Aufzählung vollständig zu machen Massagestudios:
sehr von der Chemie und Stimmung der Mädels abhängig. Mir steckt das Mädel die Zunge fast in den Hals der nächste bekommt nur normale HE angeboten . Gibts sicher auch in die andere Richtung
Problematischer sehe ich Aufpreise fürs Küssen/Schmusen..so nach dem Motto €10 für 2 Bussis (kA wie das wirklich gehandhabt wird; habe ich nie bezahlt)
kann ich nicht beurteilen... war nur einmal drinnen (599) und habe nach ein paar Vorgesprächen jedes Mal entschieden, dass die Chemie nicht passt. Mädchen eher arrogant und hochpreisig für das gebotene Ambiente/angekündigte Leistung.in Laufhäusern kaum
allein fürs GT fallen mir mindestens 3 heftige Schmuserinnen und Küsserinnen ein. 2 davon haben sonst nicht unbedingt so positive Kritiken...im Saunaklub fraglich
um die Aufzählung vollständig zu machen Massagestudios:
sehr von der Chemie und Stimmung der Mädels abhängig. Mir steckt das Mädel die Zunge fast in den Hals der nächste bekommt nur normale HE angeboten . Gibts sicher auch in die andere Richtung
Vielleicht musst mal Burli fragen wie er das macht.. er hatte mit Zoe (wie immer) perfekten GFSversprochen und gebrochen: lassallestr. 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: