Das hängt womöglich auch (vor allem) mit der Angst wegen der Schweinegrippe (Stichwort: "Kussverbot"
) zusammen, dass offenbar (zumindest derzeit) nur relativ wenige Mädchen (richtige) ZK anbieten (und auch machen) - ist scheinbar eine reine "Vorsichtsmaßnahme" ("man kann ja nie wissen..."), die hoffentlich nur vorübergehend anhält...
Auch im GT (wo ich heute/gestern - nach mehrmonatiger Absenz - wieder mal war) hat nur gerademal eines (von 5
) Mädchen, mit denen ich diesmal am Zimmer war, (richtig) geküsst (leider habe ich vergessen, ihren Namen bzw. ihr Herkunftsland zu erfragen
- auf jeden Fall ist sie blond und sehr geil!
) - und schließlich war sie mit meinem 5. (und zugleich letzten) Zimmergang auch der "Rausreißer" des vergangenen Abends
- alle meine/unsere (meinem "feschen Begleiter"
ging es da erwartungsgemäß nicht viel anders) anderen diesmaligen Erfahrungen dort waren im Gegensatz dazu nämlich leider nur eher durchschnittlich bis mittelmäßig...
PS: Auf meine "spezielle Vorliebe" (NS) habe ich dort (vor allem aufgrund der höheren Aufpreise u.a. hierfür) übrigens gänzlich verzichtet
- ein Zusammenhang damit kann demnach also getrost ausgeschlossen werden.