Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Bin gerade auf der Suche nach einer Alternative, werde jetzt eineml mit Jun eine nette Stunde verleben (so hoff ich eben..)
Für mich wäre Gina vom FP eine gute Wahl, aber jedesmal in dem Etablissement die 80 Euro zusätzlich, sind mir nur zum Fic...gehen zu viel.

Jun ist eine mehrere Sünden wert.

Wanda in der Wolfganggasse, Miriam im Club4fun und die süße Natalie sind (auch) zum Niederschmusen allererste Adressen.

ps: ist Gina noch im FP? ich war zwar erst einmal bei ihr (im Kontakthaus), aber diese Stunde werde ich nie vergessen
 
zuminmdest war sie noch auf der HP. Laut ihrer Aussage täglich ab 16 uhr dort.
Welche Natalie?
Danke
 
Hi Augustin welche Gina meint ihr denn .... gibt da eine HP oder Adresse bitte per PN.... Danke und LG ruber_duc
 
Hallo,

hat da wer zur Zeit einen besseren Tip als Jun im Club4Fun 19? Sollte auch noch jung sein, und optisch ansprechend.

Würde mich freuen, wenn wer noch einen Tip hat!

Danke
 
Jun ist eine mehrere Sünden wert.
Ja das stimmt :daumen: - vorletzten Samstag hab ich sie ja auch immerhin schon zum dritten Mal im C4F besucht, wenngleich sich diesmal aus Zeitgründen leider nur ein ¼ Stündchen ausgegangen ist :roll:, wobei solche Kurzbesuche für mich eher die Ausnahme darstellen, da ich ansonsten üblicherweise zumindest eine ½ Stunde bevorzuge.
Aber diese 15 Minuten, die (zumindest bei ihr) übrigens erst dann zu laufen beginnen, sobald auch sie im Zimmer ist (und bleibt) :daumen:, waren voll von Zärtlichkeiten und leidenschaftlichem :quickie:, begleitet von geil(st)en ZK! :bussal:

Miriam im Club4fun...
...bei der ich übrigens am Dienstag darauf meinen "Einstandsbesuch" hatte, hat meiner Erfahrung nach (zumindest von sich aus) allerdings (leider) keine ZK gemacht :fragezeichen: - lediglich am Körper gab es Küsse von ihr... :hmm:
Aber vielleicht hatte sie auch gerade nicht den besten Tag bzw. keine Lust und Laune dazu - sie wird schon ihre Gründe gehabt haben und ich wollte sie halt auch nicht so direkt darauf ansprechen, sondern lasse mich lieber "überraschen" - entweder sie macht es (gerne von sich aus) oder eben nicht. Müssen tut sie ja schließlich nicht, sofern kein gesonderter Aufpreis dafür verrechnet wurde. Allerdings kristallisiert sich dadurch eben auch heraus, welche ich höchstwahrscheinlich demnächst wieder besuchen werde und welche eher nicht - und da zählt nunmal der Eindruck beim jeweiligen Erstbesuch am meisten. Ansonsten war's aber eh nicht so schlecht mit ihr (detaillierterer Bericht folgt noch im entsprechenden Thread).

...und die süße Natalie sind (auch) zum Niederschmusen allererste Adressen.
Ja, das kann ich wiederum ebenso bestätigen :daumen: - die "Nati" ist wirklich eine ganz Liebe und vor allem ziemlich Verschmuste! :zweisam:
Nicht zuletzt deshalb hatte ich ja auch immerhin schon dreimal das Vergnügen mit ihr :bussal: - demnächst folgt sogar ein noch "etwas" längeres Date... :hurra:

...hat da wer zur Zeit einen besseren Tip als Jun im Club4Fun 19? Sollte auch noch jung sein, und optisch ansprechend.
Also wenn die Jun nicht auch optisch ansprechend ist, dann weiß ich auch nicht... :roll::kopfklatsch:
Aber die Geschmäcker sind halt nunmal verschieden (gottseidank ;)). :winke:

PS: Vielleicht solltest du es mal bei Mandy (ebenfalls C4F) versuchen - sie küsst auch und ist sehr hübsch! :hss:
 
war heute bei ihr.
Stunde 120,
FO, ZK, das volle programm.
Ein sehr schönes Mädchen. Russin, sie sagt 28, schätze aber knapp über 30.
Mein neuer Favorit und Ersatz für Jaqueline... im Moment zumindest.
Übrigens wer auf grosse Mädchen steht: sie ist 1,80m.:daumen::daumen::daumen:
 
ich den fred, weil er wichtig ist für alle GFS und ZK Liebhaber:
- ich habe das gefühl, das Anbot wird generell spärlicher?
- Neue Dame im Top Ranking: Julia, wien 2

Daher mein neues Ranking:
Julia 1
Elena 1
Tanja (Haus599) 1
Sophia C4F 1-2
Diane 1-2 ( will nicht immer arbeiten)
Natascha (bei Diane, Wien 2 Lasallestrasse) 2


Andere Neuigkeiten?????

LG:winke:
 
...ich den fred, weil er wichtig ist für alle GFS und ZK Liebhaber:
- ich habe das gefühl, das Anbot wird generell spärlicher?
Das hängt womöglich auch (vor allem) mit der Angst wegen der Schweinegrippe (Stichwort: "Kussverbot" :mauer:) zusammen, dass offenbar (zumindest derzeit) nur relativ wenige Mädchen (richtige) ZK anbieten (und auch machen) - ist scheinbar eine reine "Vorsichtsmaßnahme" ("man kann ja nie wissen..."), die hoffentlich nur vorübergehend anhält... :hmm:

Auch im GT (wo ich heute/gestern - nach mehrmonatiger Absenz - wieder mal war) hat nur gerademal eines (von 5 :!:) Mädchen, mit denen ich diesmal am Zimmer war, (richtig) geküsst (leider habe ich vergessen, ihren Namen bzw. ihr Herkunftsland zu erfragen :oops::kopfklatsch: - auf jeden Fall ist sie blond und sehr geil! ;):hss:) - und schließlich war sie mit meinem 5. (und zugleich letzten) Zimmergang auch der "Rausreißer" des vergangenen Abends :bussal: - alle meine/unsere (meinem "feschen Begleiter" ;) ging es da erwartungsgemäß nicht viel anders) anderen diesmaligen Erfahrungen dort waren im Gegensatz dazu nämlich leider nur eher durchschnittlich bis mittelmäßig... :roll:
PS: Auf meine "spezielle Vorliebe" (NS) habe ich dort (vor allem aufgrund der höheren Aufpreise u.a. hierfür) übrigens gänzlich verzichtet :!: - ein Zusammenhang damit kann demnach also getrost ausgeschlossen werden. :winke:
 
Das hängt womöglich auch (vor allem) mit der Angst wegen der Schweinegrippe (Stichwort: "Kussverbot" :mauer:) zusammen, dass offenbar (zumindest derzeit) nur relativ wenige Mädchen (richtige) ZK anbieten (und auch machen) - ist scheinbar eine reine "Vorsichtsmaßnahme" ("man kann ja nie wissen..."), die hoffentlich nur vorübergehend anhält... :hmm:

Auch im GT (wo ich heute/gestern - nach mehrmonatiger Absenz - wieder mal war) hat nur gerademal eines (von 5 :!:) Mädchen, mit denen ich diesmal am Zimmer war, (richtig) geküsst (leider habe ich vergessen, ihren Namen bzw. ihr Herkunftsland zu erfragen :oops::kopfklatsch: - auf jeden Fall ist sie blond und sehr geil! ;):hss:) - und schließlich war sie mit meinem 5. (und zugleich letzten) Zimmergang auch der "Rausreißer" des vergangenen Abends :bussal: - alle meine/unsere (meinem "feschen Begleiter" ;) ging es da erwartungsgemäß nicht viel anders) anderen diesmaligen Erfahrungen dort waren im Gegensatz dazu nämlich leider nur eher durchschnittlich bis mittelmäßig... :roll:
PS: Auf meine "spezielle Vorliebe" (NS) habe ich dort (vor allem aufgrund der höheren Aufpreise u.a. hierfür) übrigens gänzlich verzichtet :!: - ein Zusammenhang damit kann demnach also getrost ausgeschlossen werden. :winke:

Unser Saftl schöpft ja aus dem Vollen, sei's ihm vergönnt!
:winke:
LG,
Geilspecht08
 
Unser Saftl schöpft ja aus dem Vollen, sei's ihm vergönnt!
:winke:
LG,
Geilspecht08
Naja :oops: - dafür konnte ich mir gestern (leider) eh "nur" einen Zimmergang leisten - dafür aber (einmal mehr :zweisam:) mit einer ganz Besonderen: Elena (Schumanngasse) - für mich ganz klar die Nr.1 :daumen: - auch übrigens (um beim Thema zu bleiben) in Sachen ZK (usw.)! :bussal:

:n8: Sweet dreams (from Elena:bussal:)... :zzz:
 
neben der fallweise tätigen Jaqueline ist für mich die Sandra dzt das ultimative ZK ERlebnis.
 
jau nächste woche will ich wieder was erleben nur ich schwanke gerade zwischen sandra Universumstrasse oder ein geiler dreier bei den blonden cousinen. Gibts da Kuss berichte aus einer hand und ein Fazit was das treiben angeht. Habe mich schon schlau gemacht sollen ja alle irgendwie nicht schlecht sein :) THX euch
 
Blonde Cousinen

Beides tolle Küsserinnen - obwohl Sarah fast unschlagbar ist !
 
Zurück
Oben