Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

echt?? woo?? info bitte!
Zur Zeit (leider) ebenso auf Urlaub, sollte aber bald wieder zurückkommen... :hurra:

Hallo zusammen, nachdem ich auch an einem Service mit sehr intensiven Zungenküssen interessiert bin und mir zur Zeit ein wenig die Optionen ausgehen (Ella, Jacquiline küsst für mich hervorrangend - leider beide nicht mehr auffindbar, ich glaube Ella hat aufgehört) und auch das restliche Service hat sehr gut gepaßt. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips zukommen lassen, welche SW wirklich intensive und ausdauernde ZK bietet und NF eventuell CIM und noch hübsche Dessous (Strapse) anzieht und der Busen auch etwas größer sein darf ..... ich weiß viele Wünsche auf einmal aber trotzdem vielen Dank und LG ruber_duc
Am besten warten, bis obrige vom Urlaub zurück ist... :winke:

PS: Auch Jun vom C4F (deren Service ja erfahrungsgemäß zumindest genauso gut ist ;)) soll laut C4F voraussichtlich am Donnerstag zu 90 % wieder da sein (hoffentlich :))...
 
Jaqueloine ist leider aus den Magazinen verschwunden... Urlaub???
Gibts nähere Infos von Euch über sie???
 
ich möchte den alten thread ein bissi aufwärmen, da sich in der letzen Zeit vielleicht was neues ergeben hat, ZB ist Jaqueline verschwunden. Habt ihr ein paar neue tips für gute ZK??
 
Die Bianca in der Radingerstraße küßt sehr gut (steckt die Zunge fast bis zum Zäpfchen). War eine Zeit nicht im Studio anwesend, dürfte jetzt aber wieder fix dort sein. Muß sie wieder mal besuchen.

Vicki in der Linzerstraße küßt zu Beginn zaghaft, steigert sich aber dann im weiteren Verlauf (vielleicht, weil sie beim Ficken selbst gekommen ist).

mfg dwjp
 
Hi dwjp welche vicki in der Linzer Straße meinst du? Ich finde es z. Zeit ebenso wie eierbär ein wenig schade, das mit dem Abgang von Jaqueline ein wenig die Optionen fehlen (zumindest mir) für sehr guten unkomplizierten GFS und sehr gutem leidenschaftlichen Service .... LG ruber_duc
 
AUf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole: Leidenschaftlichen GFS mit zärtlichen Küssen gibts bei Isabell (Mitterweg 35/8)
 
wo wo wo!?!? :mrgreen: :mrgreen:
ist sie auch wieder irgend wo online, wo man adresse und tel.nr. erfahren kann?

ich hab ja sooooo gehofft, dass sie wieder kommt :oops:
 
An alle Mitstreiter des GFS - wollte den Thread wieder mal aufleben lassen - gibt derzeit ein paar gute GFS-Optionenen? Vielen Dank für eure Infos. LG ruber_duc
 
auch ein guter Kanditat für diese Liste. ZK ohne wenn und aber. empfehlenswert. Babeth bietet ausser AO auch mit Schutz an.
 
Hallo zusammen,

die besten Zungenküsse macht für mich die Alice von liebhaberin.net. So tief und intensiv hab ich es vorher und auch nachher bei keiner Frau erlebt. Absolut sensationell.
Und sie küsst auch sehr lange, wenn man will.

Also ich steh total drauf und sie macht es für mich absolut perfekt.
By the way - hat sie wieder mal jemand besucht?

LG Glatze50
 
Hallo Leute!

Nach intensiver Suche habe ich das erste mal wirklich einen fantastischen GFS erlebt. :hurra:

EMMY im C4F14. Du fühlst dich ab der ersten Sekunde bei ihr irrsinig wohl. Der Sex mit ihr war leidenschaftlich, intensiv, einfach unbeschreiblich.
Wenn ihr zärtlichen GFS sucht, dann seid ihr bei ihr absolut richtig!
 
Weiss jemand etwas über sie, ist sie irgendwo gelandet, tel nicht erreichbar...
Bin gerade auf der Suche nach einer Alternative, werde jetzt eineml mit Jun eine nette Stunde verleben (so hoff ich eben..)
Für mich wäre Gina vom FP eine gute Wahl, aber jedesmal in dem Etablissement die 80 Euro zusätzlich, sind mir nur zum Fic...gehen zu viel.
 
Zurück
Oben