Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Jaqueline (SexyBIENEN, Wien 12): 2 (ZK), 1 (GFS), 1 (NF) ....

du gibst der jaqueline f.d. ZK nur eine "2" ??
was war los? hast du vorher nicht zähne geputzt, oder sie sonst irgend wie abgeschreckt?

mich hat noch kaum jemals ein girl zärtlicher und inniger geküsst, als die jaqueline es macht.

meiner meinung nach kommt am ehesten noch die
wanda in der schröttergasse ->http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1006927&postcount=26
an die jaqueline heran
 
du gibst der jaqueline f.d. ZK nur eine "2" ??
was war los? hast du vorher nicht zähne geputzt, oder sie sonst irgend wie abgeschreckt?
Keine Ahnung - vielleicht küsst sie ja beim nächsten Besuch dann inniger... :hmm:
Zähne hab ich mir geputzt, bevor ich zu ihr gefahren bin (und die Fahrt dauerte nur 10 Minuten)! :lehrer:

mich hat noch kaum jemals ein girl zärtlicher und inniger geküsst, als die jaqueline es macht.
Komisch - aber für eine "1" hat es in meinem Fall eben (leider) nicht gereicht... :hmm:

meiner meinung nach kommt am ehesten noch die
wanda in der schröttergasse ->http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1006927&postcount=26
an die jaqueline heran
Ja, die Wanda oder die Lori (DD) hat mich auch mehr bzw. intensiver geküsst, als die Jaqueline - aber die Bella gestern war einfach unschlagbar (und das trotz "Saftln" trinken zwischendurch :!:)... :bussal::daumen:
Bella :bussal: (bella-blue, EF): 1 (ZK), 1 (GFS), 1 (NF), 1 (NS) >> Bericht :daumen:
 
...vom "lieben Augustin" und mir: Jun (Club4Fun, Wien 14.): ZK römisch I ([THREAD=133462]Thread/Berichte[/THREAD]) :daumen:
 
Das klingt ja nach "Must Have" :mrgreen:!
Allerdings... - leider ist sie derzeit auf Urlaub :roll:, sonst wäre ich heute eh wieder zu ihr gegangen (besser gesagt gefahren :mrgreen:)! :oops:
Mia (leider nicht mehr im C4F) und Olivia (C4F, allerdings derzeit ebenso auf Urlaub) küssten ja auch nicht schlecht - jedoch war nach dem NS-Spenden - ohnehin "nur" ihrerseits - (leider) Schluss damit... :confused:
Wie es diesbezüglich bei Jun aussieht, muss ich erst in Erfahrung bringen, da ich mir ja letztens nur eine "normale" halbe Stunde (ohne NS) genommen hab - angeblich soll es ihr aber nichts ausmachen. Werde euch, vor allem die NS-(und ZK-)Liebhaber unter uns :winke:, aber auch diesbezüglich noch auf dem Laufenden halten, ob sie den sog."NS+ZK-Test" bestanden hat (so wie beispielsweise auch Bella, sowie die Lisa vom "Studio-Love" - Lori war ja da bekanntlich auch ein heißer Tipp, allerdings ist sie jetzt - leider - nicht mehr im DD :roll:)...
Viele Mädchen machen ja erfahrungsgemäß entweder nur das eine oder nur das andere (bzw. nur mit Einschränkungen) oder überhaupt keines von beiden (=> "Optikfick")... :confused:
 
hi jungs wollte mal wieder eine aktualisierte ZK topliste starten, da die anderen meist veraltet sind. leider gibt es auch bei mir keine überraschungen, aber vielleicht aht der ein oder andere den neuen ultimativen tipp.

meine top 5

sarah 1+
sandra 1, bekannt als cousinen

magdalena 1++

rebecca linzer 1-2

ingrid bei sexyhexi 1-2

mein flop

jasmin sexyhexi laut anzeige ja, aber 0 in real,
sonst aber super lieb

ich zähl auf euch,

lg nox:daumen:
 
doch zusammengeführt - nachdem die letzten 20 postings nicht älter als 6 monate sind und dir die stammposter wohl eher hier antwort geben werden.
 
Lena, Norwestbahnstrasse 7:::: 2+
Extrem zärtlich, geht gut mit, hatte das Gefühl es macht ihr Spass.
 
Ad Jaqueline: ist von Vivenotgasse verschwunden und residiert lt. Sexmagazin auf Favoritenstrasse 194. Mehr weiss ich nicht.
Lokal schaut von aussen verkommen aus.
 
Zungenkuss und GFS Erfahrungen

Veronika Golden Time - süsse Tschechin - spricht recht gut Deustch, mein bestes Erlebnis seit langem was ZK anbelangt. Schon in der Longe bei einem Drink von sich aus mit intensivem Schmusen begonnen - im Separee intesiv weiter, hat mein bestes Stück trotz dritter Runde des Abends zu selber Härte wie in der ersten Runde verholfen! ZK 1, NF 1, GFS 1

Ist absolut in eine Reihe was ZK und GFS anbelangt mit Simone (Juchgasse), Sarah (Cousinen), Emmy (Club4fun) und Jaqueline (Sexybienen) zu stellen.
 
Ist absolut in eine Reihe was ZK und GFS anbelangt mit Simone (Juchgasse), Sarah (Cousinen), Emmy (Club4fun) und Jaqueline (Sexybienen) zu stellen.
Also mir würde da (allein von den aktuellen her) noch (zumindest) eine einfallen... ;)
 
Hallo zusammen, nachdem ich auch an einem Service mit sehr intensiven Zungenküssen interessiert bin und mir zur Zeit ein wenig die Optionen ausgehen (Ella, Jacquiline küsst für mich hervorrangend - leider beide nicht mehr auffindbar, ich glaube Ella hat aufgehört) und auch das restliche Service hat sehr gut gepaßt. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips zukommen lassen, welche SW wirklich intensive und ausdauernde ZK bietet und NF eventuell CIM und noch hübsche Dessous (Strapse) anzieht und der Busen auch etwas größer sein darf ..... ich weiß viele Wünsche auf einmal aber trotzdem vielen Dank und LG ruber_duc
 
Zurück
Oben