Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Zum [post=1197263] ersten Teil [/post] eine Ergänzung meiner Erfahrungen:
Jaklin - Kontakthaus - 6 (verlangt fürs Zunge rausstrecken € 10,- extra)
Emmy - Club4fun - 1-2
Cora - Graz, manchmal Kontakthaus - 2-3
Gina - ehemals Kontakthaus Top 2 - 1-2
Rebecca - Linzer Straße - 2
Eva - Spengergasse - 2
Sonja4you - Margaretengürtel - 5 (Küssen schon, aber nicht ZK)
Diana - ehemals Club4fun - 3-4
Monika - Kontakthof Top 34 - 3-4
Evi - Kontakthof Top 1 - 2
Monika - Sunshine Massage Wiedner Gürtel - 3
Zita - war im Sommer 2008 in der Mollardgasse - 1
Julia - Schuhmeierplatz - 2-3
Simone - Juchgasse 11 - 1-2
Kira - Studio de Luxe - 3-4
Angie - vorübergehend Club4fun - 4
Mariella - Hollergasse - 4 (mag eigentlich nicht)

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
mmmm, zungenküsse find ich sooooooo lecker, da läuft mir allein bei der vorstellung schon der saft im mund zusammen
 
Aha, im 22. (Stadlau) - und welche Hausnr.? Arbeitet sie samstags auch? :hmm:


die kriegst du im Doppelpack mit ihrer Schwester Sandra (die auch vorzüglich küsst) um 100 für 30+ minuten.

Samstags glaube ich nicht, dass sie arbeiten.

Schick dir die Tel per PN
 
Das Duopack Sandra & Sara klingt ja echt interessant Sandra & Sara, zumal zu diesem Preis! Aber leider gibt es anscheinend keine HP oder sonstwo Bilder von den beiden, oder?
 
Nicht nur - auch Cindy (bitte nur, wenn ich gerade nicht hinschau ;)) und Agi sind diesbezüglich eine Empfehlung Wert.
Zumindest mit einer der beiden könnt' ich ja dann das nächste Mal (außer Lydia) auch noch auf's Zimmer gehen - aber ob mich die Cindy auch derartig einsatzfreudig küsst, wie dich (was ja selbst außerhalb des Zimmers schon nicht zu übersehen war :mrgreen:), ist freilich wieder eine andere Frage, zumal dies ja meistens auch sympathieabhängig ist... :hmm:
 
in diesem Thread darf natürlich auch nicht die farbige Mary aus der Krongasse fehlen, inseriert meist in der Krone unter "Schwarze Madonna", ist ein durchaus nicht unhübsches Mädel aus der Dom.-Rep., karibische Figur, d.h. leicht mollig, riesiger Arsch, eher kleine Brüste aber wie schon gesagt, nicht unhübsch, ihre Zungenküsse würde ich mit einer glatten 2 bewerten - und ich bin diesbezüglich sehr anspruchsvoll - auch ihr NF ist gut, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was ich in Erinnerung habe, 50 für die halbe und 80 für die ganze Stunde, OK, das Studio ist eine Zumutung aber sie macht es durchaus wett, und mit ein bisschen Zureden und gegen Aufpreis (30) habe ich sie auch schon natur in ihren mächtigen Arsch gef...
 
Zurück
Oben