- Reaktionen
- 197
Evi im Kontakthof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nadine (Studio-Love, leider schon wieder von der HP verschwunden... ): 2 (Bericht)Sandy (vormals Kontakthaus Top 10, leider schon weg): 3-4 (trotz Aufpreis! Bericht)
Katalin (vormals Club-Doreen, leider schon weg): 4 (trotz hohem Preisniveau! Berichte)
Veronika (Club4Fun, 14.,Meiselstr.71): 2-3 (Bericht)
Yvonne (Club4Fun, 14.,Meiselstr.71): 1 (Bericht)
Claudi (Hobbyhostess.com): 1-2 (Bericht)
Lisa (Studio-Love, 16.,Herbststr.66): 1-2 (Bericht)
Meine uneingeschränkte "ZK-Queen" ist immer noch Emmy - deswegen kann ich auch schon ihre Rückkehr aus dem Urlaub kaum erwarten
um welche Emmy (wo?) handelt es sich hier?
Zumindest mir ist nur eine Emmy geläufig:
http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=79
NJoe
Stimmt! Von mir bekommt sie im Bezug auf ihre ZK die Bestnote, also 1 (Bericht)...
Wanda
...
Lisa (Studio-Love, 16.,Herbststr.66): 1-2
Beim 6Harem küssen ja fast alle Mädchen sehr gut (soweit ich das beurteilen kann - zumindest war ich ja bereits bei drei verschiedenen dort und günstiger wäre es auch, nur leider hat der Gerry zuletzt nicht abgehoben, abgesehen davon waren meine Wunschtermine letztens immer schon so früh vergeben, weshalb ich dann eben kurzerhand wieder auf andere Adressen zurückgegriffen habe), aber abgesehen davon gehört Nicole(tta) zweifellos zu den besten dort (auch was ihren NS betrifft). Leider macht sie ansonsten nur Haus- und Hotelbesuche, welche für mich allerdings nicht in Frage kommen...Meine Siegerin für intensive ZK ist eindeutig Nicoletta (Nicol beim 6harem), sie weiß ihr Zungenpiercing gekonnt einzusetzen (Hinweis am Rande: sie weiß es auch beim NF einzusetzen...)
Meine Siegerin für intensive ZK ist eindeutig Nicoletta (Nicol beim 6harem), sie weiß ihr Zungenpiercing gekonnt einzusetzen (Hinweis am Rande: sie weiß es auch beim NF einzusetzen...)
sieht sie wirklich so aus, wie auf ihren fotos im sexmagazin? wenn ja - WOW
sieht sie wirklich so aus, wie auf ihren fotos im sexmagazin? wenn ja - WOW
Inzwischen scheint sie wieder zurück zu sein: http://www.club-doreen.at/katalin.htmKatalin (vormals Club-Doreen, leider schon weg): 4 (trotz hohem Preisniveau! Berichte)