Kenne ein paar die gut Küssen können, aber zwei davon sind für meinen Geschmack die Allerbesten und das wäre die hier schon öfters genannte
Emmy und am Asiasektor die Ida von der Fröbelgasse
http://www.coco-nr1.at/.
Intensivere und zärtlichere Küsse habe ich nirgends wo anders jemals so erlebt wie bei Emmy und bei Ida
.
Also offenbar wurden ja da tatsächlich schon mehrere von Emmy geküsst und das anscheinend nicht zu knapp...
Nun, als ich im
Februar bei ihr war, hatte sie mich offenbar nicht geküsst, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Außerdem hätte ich es sonst bestimmt in diesem Bericht erwähnt. Dass mein Bericht über Emmy dennoch so positiv ausgefallen ist, liegt wohl eher daran, dass sie eine für mich neue Sexpraktik bei mir angewendet hatte, wodurch ich auch ohne Küssen zweimal "gekommen" bin...
Andererseits heißt es nicht unbedingt, dass ich auch zweimal "komme", obwohl sie küsst - das ist ja auch von mehreren Faktoren abhängig - aber schön ist es auf jeden Fall, wenn eine auch (möglichst intensiv) küsst!
Ich kann mir aber schon vorstellen, warum z.B.Emmy (C4F) und auch Janette (H4L) mich nicht küssen wollten: Da ich bei beiden auch deren NS konsumiert habe und viele Mädchen offenbar in so einem Fall ein Problem mit dem Küssen haben, was dann leider auch spätestens nach dem NS(-trinken) ausfällt...
In manchen (wie auch in diesen) Fällen auch vorher - das gilt übrigens auch für Bella (Studio Hotlips), bei der ich voriges Jahr zweimal war und beide Male enttäuscht wurde!
In solchen Fällen ist also entweder
nur küssen oder nur NS möglich, nicht jedoch beides! Wenn man
Glück hat, küssen einen manche zwar wenigstens
vor dem NS-trinken, aber spätestens nachher ist's vorbei mit dem Küssen, was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann, da es ja eh nur
ihr eigener NS war, den man
davor getrunken hat!
Noch weniger verstehe ich diejenigen, die einen nicht einmal
vorher küssen wollen. Für derartig "harte Fälle" sollte man
sich halt zur Sicherheit immer ein Zahnputzzeug mitnehmen - wenn man sich dort unmittelbar davor die Zähne putzt, müsste ja das wohl überzeugend genug Mundhygiene für die ganz heiklen Mädels sein...