Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Tja Saftltrinker die Emmy küsst halt nicht jeden, aber wer in den Genuss kommt wird es nicht vergessen.

Ich hab dir schon einmal in einer privaten Nachricht erklärt, dass dich viele Frauen nicht wegen einer möglichen Abneigung gegen ihren eigenen Saft nicht küssen sondern sie sträuben sich einfach einen Mann zu küssen der NS konsumiert - ein kleiner aber feiner Unterschied und daher gibts bei vielen auch vorher keine Küsse. Ich versteh all die Frauen die dich nicht küssen, denn ich geh sogar noch weiter, denn ich lese deine Beiträge nicht wenn ich grad irgend was essbares in Computernähe stehen habe :lol:.

Was lernt man daraus: Sauber und freundlich sein, keinen Ns trinken (sehr wichtig :lol:) und man verlässt selten ungeküsst ein Studio.
Wenn man:down: so wie du nicht auf NS steht, kann man natürlich leicht darauf verzichten, weil du meine Neigung eben nicht nachvollziehen kannst... :mad:
 
Also die Berichte über Eva - Spengergasse kann ich seit heute voll und ganz bestätigen. Sie hat sich, als sie von der Dusche kam regelrecht auf mich geworfen. Insgesamt vergingen vielleicht 15 Sekunden zwischen Türe schließen und dem ersten langen Kuss. Das schwierigste an der ganzen Sache war im Vorraum Olga zu widerstehen, die mir doch nen tick besser gefallen hätte.
Jedenfalls allerfeinster GFS mit Küssen 2+

... Wenn man:down: Glück hat, küssen einen manche zwar wenigstens vor dem NS-trinken, aber spätestens nachher ist's vorbei mit dem Küssen, was ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann, da es ja eh nur ihr eigener NS war, den man:down: davor getrunken hat! :hmm: ...
Ich ehrlich gesagt schon. Jeder hat seine Vorlieben. Ich muss das Zeug auch ned im Mund haben, auch nicht, wenns aus der eigenen Produktion stammt...
 
Ich ehrlich gesagt schon. Jeder hat seine Vorlieben. Ich muss das Zeug auch ned im Mund haben, auch nicht, wenns aus der eigenen Produktion stammt...
Ich auch nicht immer, da er nicht immer gleich schmeckt! Manchmal will ich ihn selbst auch nicht (nicht mal den eigenen)!
Außerdem kann ich auch gut darauf verzichten, wenn eine dafür z.B.gut küssen kann und das auch sehr ausgiebig tut! Die "Sternchen" z.B. bieten auch keinen NS an (zumindest nicht offiziell) und ich geh trotzdem hin! Weil das Preis-/Leistungsverhältnis dort eben auch ohne NS passt und es sich deshalb auch so auszahlt - auch bei Jasmin (ehemals Hauffgasse) war es so! Das ist aber nicht überall so - besonders bei Mädchen, die kein Küssen anbieten, dafür aber NS, hab ich schon starkes Verlangen danach (aber auch nur dann, wenn sie mir auch gut gefallen - andernfalls würde ich ja gleich gar nicht zu solchen gehen, wenn sie eh auch nicht küssen tun)...
 
Klar Saftl, ich habe auch gewisse Favoritinnen zu denen ich gerne gehe obwohl sie nicht küssen. Dafür haben sie etwas anderes an sich, was sie für mich besonders macht. Wenn du jemanden noch nicht kennst, bist du halt auf gewisse Auswahlkriterien angewiesen und da ich es gerne mache ist Küssen eben ein solches...
 
Klar Saftl, ich habe auch gewisse Favoritinnen zu denen ich gerne gehe obwohl sie nicht küssen. Dafür haben sie etwas anderes an sich, was sie für mich besonders macht. Wenn du jemanden noch nicht kennst, bist du halt auf gewisse Auswahlkriterien angewiesen und da ich es gerne mache ist Küssen eben ein solches...

Ich genauso - eine davon ist Amira! Sie küsst auch nicht und trotzdem ist sie eine Besonderheit für mich, obwohl ich nicht bei jedem Besuch auch NS konsumiere (nur bei ganzen Stunden)! Sie macht eben etwas, das für mich gleichbedeutend ist, wie das Küssen, nur dass ich darauf auch nicht verzichten muss, wenn ich zuvor ihren NS getrunken hab! Noch dazu gefällt mir Amira sowohl vom Gesicht, als auch vom Körper her extrem gut und da ich bei ihr auch keine Einbußen machen muss (etwa wegen meiner NS-Neigung, da sie ja ohnehin nicht küsst), sind dies zweifellos die Hauptgründe, weshalb ich so gerne zu Amira gehe und auch schon so oft bei ihr war! Bei ihr war ich von Anfang an bei jedem Besuch zufrieden und wurde noch nie enttäuscht! Mit ein bisschen Willen und der richtigen Einstellung kann eine SW (=Sexworkerin, Prostituierte) also auch ohne Küssen gute Geschäfte machen - und es gab nicht selten Tage, bei denen es nicht gerade leicht war, bei Amira einen Termin zu ergattern...
 
Ich suche schon lange eine SW die küsst. Am besten im GNU-Lizenzmodell, sodass man sie anpassen kann. Zumindest aber sollte sie Freeware sein. Werd's mal auf Tauschbörsen versuchen...:haha:
 
Ich suche schon lange eine SW die küsst. Am besten im GNU-Lizenzmodell, sodass man sie anpassen kann. Zumindest aber sollte sie Freeware sein. Werd's mal auf Tauschbörsen versuchen...:haha:

Vielleicht gibt's eh in einigen Jahren schon weibliche Roboter, die so eine "Küss-Software" bereits installiert haben... ;)

Aber ehrlich gesagt, bevor ich einen Roboter küsse, geh ich lieber zu einer küssenden Sexworkerin! :mrgreen:
 
hallo, also muss sagen kommt schon auch auf die männer an welchen eindruck sie machen und ob sie eine zahnbürste kennen. bei gepflegten kunden mach ich immer gerne küsse und da ist die leidenschaft dann auch größer als wenn einer sehr ungepflegt ist. also ran männer ans zahnbürstel und ans mundwasser ;-)
 
hallo, also muss sagen kommt schon auch auf die männer an welchen eindruck sie machen und ob sie eine zahnbürste kennen. bei gepflegten kunden mach ich immer gerne küsse und da ist die leidenschaft dann auch größer als wenn einer sehr ungepflegt ist. also ran männer ans zahnbürstel und ans mundwasser ;-)

Zumindest das Zähneputzen unmittelbar davor ist für mich ohnehin selbstverständlich! :)
 
Ich bin 65 Jahre, trag ne dicke Hornbrille und wiege 145 kg bei 1,70. Doch ich dusche mindestens 2x täglich, bin ein wahrer Gentleman und putze meine Zähne 3x täglich (im Kukident Glasl :haha:). Immer frag ich mich, warum mich nie eine SW küsst...

Was immer verschwiegen wird, natürlich zählt die Optik auch. SW sind eben auch nur Menschen. Ich hätte ebenso Probleme das weibliche Gegenstück zu meiner Beschreibung zu küssen...

PS: Angaben zu mir sind frei erfunden, nur um ein Beispiel zu geben. Die Wahrheit ist viel schlimmer :haha::mrgreen::haha:
 
Ich bin 65 Jahre, trag ne dicke Hornbrille und wiege 145 kg bei 1,70. Doch ich dusche mindestens 2x täglich, bin ein wahrer Gentleman und putze meine Zähne 3x täglich (im Kukident Glasl :haha:). Immer frag ich mich, warum mich nie eine SW küsst...
Abgesehen von den 1,70 ist es ja sonst bei mir gottseidank (noch) nicht so schlimm... :mrgreen:
 
Der Link geht leider nicht mehr, hat da wer einen aktuellen?

Danke!

Falls es einen gibt - weil ihre Nummer konnte ich auch nicht erreichen, obwohl diese in dem verlinkten Inserat angegeben war, als man es noch aufrufen konnte! :fragezeichen:
 
Also wenn der Thread nun wieder up ist muss ich mittlerweile folgendes hinzufügen:

Luci(4you) 1

Ausschlaggebend einfach auch wie sie Küsst...
 
Also wenn der Thread nun wieder up ist muss ich mittlerweile folgendes hinzufügen:

Luci(4you) 1

Ausschlaggebend einfach auch wie sie Küsst...

Und, weiß man:down: auch, was sie für die Stunde verlangt (inkl.NS) und ob sie einen trotz "Konsums" ihres NS (den sie ja, soweit ich informiert bin, auch anbietet) auch küsst? Weil "eingefahren" bin ich ja schon oft genug deshalb... :confused:
 
Luci & Sonja haben sich entschlossen ihr Preise nicht via Internet zu veröffentlichen. Ich hab Luci erklärt, dass ich dies nicht ganz verstehe, denn ich habe dadurch immer gedacht, die wären höher als sie tatsächlich sind. Dennoch respektiere ich diesen Entschluss. Is ja nur ein kurzer Anruf und du weißt Bescheid.

Öffenlich kann ich dir nur sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt:daumen:
 
Luci & Sonja haben sich entschlossen ihr Preise nicht via Internet zu veröffentlichen. Ich hab Luci erklärt, dass ich dies nicht ganz verstehe, denn ich habe dadurch immer gedacht, die wären höher als sie tatsächlich sind. Dennoch respektiere ich diesen Entschluss. Is ja nur ein kurzer Anruf und du weißt Bescheid.

Öffenlich kann ich dir nur sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt:daumen:

Naja, auch gut - meistens ruf ich ja immer erst dann an, wenn ich mir einen Termin vereinbaren will, aber da kann ich ja alles andere immer noch erfragen... :cool:
 
Aus meiner persönliche Erfahrung kann ich folgendes beitragen:

Eva,Spengergasse: 1
Sandra,Säumegasse: 3
Vanessa,Juchgasse11: 4


Always have fun!
 
Zurück
Oben