Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

die isabell im studio4fun donaustadtgasse 42
küsst wirklich intensiv und hält auch was sie vorher verspricht
lg
aigi10
 
Für mich gehört´s einfach auch dazu.
- Jaqueline jetzt Vivenotg: 1-2
- Gina- Funpalast 1-2
- Sara und Sandra glatte 1
- Diane- Wien 2: 1-2
- Evi_ Wien 23: 2
Sonst gibts auch noch einige gute....
 
die isabell im studio4fun donaustadtgasse 42
küsst wirklich intensiv und hält auch was sie vorher verspricht
lg
aigi10
Aso? Na da muss ich sie mir doch gleich vormerken - dann wird es womöglich doch auch bei mir nicht bei dem einen, [POST=1563872]genau gegensätzlichen S4F-Besuch[/POST] bleiben... :hmm:

Allerdings steht ihr auch [POST=1615276]Lora vom DD[/POST] - vor allem in Sachen ZK - um nichts nach, aber auch optisch ist die zierliche Süße eine wahre Augenweide! :hss: Fazit: Bestnote in jeder Hinsicht! :bussal::daumen:
 
War die Zahl 5 bei der Mary in der Krongasse dafür, dass sie in Wien 5 wohnt oder war das bereits die Note für ihre Zungenküsse???
 
Jaqueline Vivenotgasse 1, GFS 1
Sara 1, GFS 1
Sandra ( bei Sara) detto
Jolanda in diesem Laufhaus in Simmering 1-2, GFS 1-2
Susi Laufhaus Wien 23, 2-3 GFS 2
 
Owohl ich sehr selten zur Jaqueline geh, die wird immer besser, wie bei einer alten Freundin, mit der man halt so alle paar Monate superschönen Sex hat...
 
Owohl ich sehr selten zur Jaqueline geh, die wird immer besser, wie bei einer alten Freundin, mit der man halt so alle paar Monate superschönen Sex hat...
Na hoffentlich hat man:down: diesen auch (schon), wenn man zum ersten Mal hingeht... :hmm:

sind mit sara und sandra die "zärtlichen cousinen" gemeint?
Zärtlich sind sie auch, aber in dem Fall werden wohl die "blonden Cousinen" gemeint sein... :winke:
 
Zurück
Oben